War noch nie dort, habe nur die Höhe des Berges gegoogelt...
Beiträge von linza4
-
-
noch einer aus den " Neuen" Bundesland
Nein danke, von 1938 bis 1945 genügt für alle Zeiten...
-
Auch von mir ein
liches 
Schließe mich Spike voll und ganz an...
-
Großer Feldberg
Oh, da habe ich im Winter mit dem Mondi schon ganz andere Berge geschafft

-

aus Oberösterreich und viel Spaß hier!
-

Der Mk3-Turnier auf deinem Bild erinnert mich so an meinen Verflossenen...

-
In Österreich wurde jetzt die Neuwagen-Garantie von 4 Jahren bzw. 80.000 km auf 5 Jahre bzw. 100.000 km erhöht

-
Das Mk5-Forum wird in Kürze sogar 3 Jahre alt

-
...und der Handel damit ist legal?

-
Gehört sicher zu einem Braunkohle-Baggermonster

-
-
Danke, ist jetzt deutlich flotter

-
Das erinnert mich so ein wenig an die Trennblättchen beim Metzger. Jedes wiegt nur 2gr und fällt beim einzelnen Kunden nicht weiter auf. Übers Jahr verteilt verkauft der Metzger aber Blättchen im Wert von mehreren feinsten Schinken.
Das dürfte mit der neuen EU-Vorschrift (Wiegeverbot von Verpackungsmaterial) demnächst der Vergangenheit angehören

-
Mir hat 2014 jemand auf einem Autobahnparkplatz durch einen Rempler den Stoßfänger einseitig komplett ausgehängt. Hab's selbst mit Kunststoffwerkzeug wieder hinbekommen:
http://www.amazon.de/BGS-3027-Zierl…ststoffwerkzeug -
oder gibt es auch Mondeobesitzer, die einfach keine Probleme haben seit Jahren?

Ja, auch die gibt es

-
Das macht der Mondeo aber auch nicht.
War da nicht doch was beim Facelift?
-
-
Irgendwo müssen die Mineralölfirmen die Durchreisenden ja abzocken. Die wissen genau, dass die Österreicher auf jeden Cent achten

-
Und bei 400l Diesl hat sichs gelohnt.
Hast du einen Tanklastzug an den Mondi angehängt? -
Die Led Leuchtmittel sollen ja ein Autoleben halten laut Ford
Die Industrie kommt bei den LEDs schon wieder mit falschen Versprechungen daher nur um den Umsatz anzukurbeln (siehe auch damals bei den Energiespar-Leuchtstofflampen - LEDs kosten nochmals mehr = höherer Gewinn). Bei meinen LED-Haushaltslampen habe ich da auch schon unangenehme Überraschungen erlebt...