Schade, dass es das Modellauto noch nicht als Turnier gibt. Aber Minichamps wird da sicherlich noch nachlegen. Gefällt mir trotzdem.
Beiträge von linza4
-
-
Sag mal Marc: Hast du heute wieder viele Beiträge gelöscht?
Auf der Mitgliederseite scheint der Zähler bei Einigen von gestern auf heute abgesackt zu sein - bilde ich mir ein.
So wird das ja nie was mit der Karriereleiter hier
-
Auf den Fotos sind sogar 3 Kanten pro Türen-Paar zu erkennen.

-
Wenn ich mir die ganzen Ken-Block-Videos ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass der bald an Lungenkrebs sterben wird, so viel Reifenqualm wie der einatmet. Naja, und hatte L.A. nicht schon vorher ein Smog-Problem?
-
-

100PS Leistungsabnahme
...kannst du ja durch Chiptuning ganz leicht etwas verringern.
-
Ende gut, alles gut! -
Habe gerade meinen Wunsch-Mk5 online konfiguriert. Komme auf schlappe 41.000 incl. Hightech-Bonus. Man muss nur die angebotenen Pakete richtig kombinieren und auf maßlos überteuerten Schnickschnack verzichten. Ich sehe z.B. nicht ein, warum der 180-PS-Diesel fast 2.000 teurer ist als der 150-PS. Jetzt heißt's noch mindestens 2-3 Jahre fleißig sparen...
-
Bei uns werden richtige Granit-Felsen auf die Grünflächen gelegt. Wer die übersieht muss blind sein.
-
Er hatte wahrscheinlich noch nie eine leere Batterie. Soll ja auch vorkommen.
-
Macht auch beim Mondeo mit Vorderrad-Antrieb weniger Sinn als beim Mustang.
-
-
-
Falls nur das beheizte Spiegelglas kaputt ist, gibt's das in der Bucht viel billiger als den kompletten Spiegel. Ist auch ganz einfach zu tauschen.
-
hochdruckreiniger
Das glaube ich kaum. Ohne chemische Zusätze wird das nix.
-
und noch viel Spaß hier! Und -
Vielleicht meint er die neuen LEDs. Das würde aber sehr teuer werden

-
Bei den Tankstellen ist es nachts wohl hell genug, um die Flüssigkeitsstände zu kontrollieren.
-
Freundet euch lieber mit dem Mk5-Design an

-
So viele km hat hier noch keiner auf der Uhr.