So sollte der MK4 aussehen

• Gerade gefunden im Netz, sah auch geil aus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hatte ich im Ford Forum gefunden von 2006 und war wohl eine Vorfreudestudie auf den Mondeo Ba7 oder auch MK4 genannt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Freundet euch lieber mit dem Mk5-Design an :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Finde auch die Seiten sehen so ein bisschen nach dem Hängebauch des 1er BMW aus, aber mittlerweile hat ja auch die B Klasse oder der Opel Meriva diese Seitenführung. Und der Hintern hat was von der A Klasse.

• Ist das vielleicht der neue Mondeo gewesen 2007 :D

• Ich bin echt froh dass der MK4 nicht so aussieht wie auf dem "Vorfreudebild"
    So ne Sportkombi*zensiert* mit den Krüppelmotoren von Ford wäre lächerlich gewesen.

Nutzwert .... will ich nicht wieder ansprechen :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Krüppelmotoren

;( (weissnicht)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nicht aus dem Zusammenhang reissen, die Vorfreudeoptik suggeriert eine Sportlichkeit die ein 1,7 Tonnen Auto nicht mit den Leistungsstufen der Serienmotoren erreichen würde (in meinen Augen), da hätte der ST noch mehr gefehlt ;)

Kann aber eben auch daran liegen das mir das Design des realen MK4 einfach um Längen besser ghefällt und ich es stimmiger finde.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Und um die Bilder die so im Umlauf waren 2006 zu vervollständigen.

Bilder

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Bei allen Varianten, die ich hier gesehen habe, wäre ich unheimlich froh, eigentlich immer selbst zu fahren und nie hinten zu sitzen. Ich bin sicherlich kein Riese, aber habt ihr euch eigentlich mal überlegt, wie man da auf der Rückbank Platz nehmen soll? Wo bringt man beim Sitzen den Kopf unter und beim Einsteigen Beine und Füße? Und über Stauraum brauchen wir dann ja wohl gar nicht mehr zu reden. Dabei war für viele hier das Raumangebot des Mondeo ein schlagendes Argument, als sie ihn kauften. Ich persönlich bin ganz froh, dass nicht jedes Designhirngespinst Realität wird. Das Design des MK4 hat mir beim Kauf gefallen und daran hat sich im Großen und Ganzen auch nicht viel geändert. Besser machen kann man immer etwas, aber die gezeigten Wünsch-dir-was-Autos auf den Bildern beweisen mal wieder, dass man mit seinen Wünschen sehr vorsichtig sein soll, denn sie könnten ja mal wahr werden (siehe Design vs. Gepäckraumvolumen beim MK5).
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!