Bei dir hat das Superchips wahrscheinlich rausprogrammiert. Ein grüner Pfeil, der signalisiert "Sie können jetzt von der Startbahn abheben" wäre aber auch nicht schlecht. ![]()
Beiträge von linza4
-
-
-
größere Profilrillen und/oder Stollen gekennzeichnet, die voneinander durch größere Zwischenräume getrennt sind, als dies bei normalen Reifen der Fall ist.
Wie alt ist das denn? Seit wann gibt es heutzutage noch Stollenreifen? Meines Wissens liegt das Geheimnis der Winterreifen in der weicheren Gummimischung sowie dem Lamellenprofil. Übrigens haben meine Sommerreifen (235er) viel breitere Rillen als meine Winterreifen (215er), weil sie erstens breiter und zweitens für eine höhere Geschwindigkeit zugelassen sind.
-
Der Mondi merkt plötzlich, dass er keinen 7. Gang hat und wird rot dabei

-
-
Bei meinem VorFL sieht das Ding wieder total anders aus. Manchmal verstehe ich nicht ganz, in welche Richtung Ford seinen Entwicklungsaufwand hinlenkt. "Größeren Motor? Gibt's nicht. Aber ein neues Klimabedienteil können Sie haben."

-
grundsätzlich nicht mit mehr als Standgas in Ostfriesland

-
back!Sehr aktiv kannst du zuvor nicht gewesen sein, sonst hätte dich unser lieber Moderator Marc nicht rausgeschmissen. Aber was nicht war, kann ja noch werden.

-
...vor allem wenn nur ein einziger getestet wurde

-
Habe letzten Januar diese eingebaut und bin super zufrieden:
http://www.ebay.at/itm/Autobatter…e-/321101161433
Allerdings war sie damals deutlich billiger (124,-). -
Hatte mal gleiches Ergebnis mit Firestone-Sommerreifen beim Mk3. Die Marke ist seither bei mir unten durch. Testberichte zu Ganzjahresreifen habe ich noch nirgends gesehen. Kein seriöser Tester wird jemals einen solchen guten Gewissens empfehlen.
-
RiesenSUV
? Dann wart erst mal auf den Edge

-
-
Mach's gut. War ja ein relativ kurzes Gastspiel hier.
-
Was soll da fehlen? Ich sehe einen Pluspol und einen Minuspol. Beide sind mit dem Lämpchen verbunden. Funktioniert etwas nicht?
-
Ja gerne habe es nämlich verpasst

Bitte sehr:
https://www.dropbox.com/s/sgwjxu0m07yr4cw/MondeoMk5.mpg?dl=0 -
Völliger Quatsch. Bei meinem Bluefin qualmt nix.
-
Die Laderaumabdeckung habe ich sowieso abgemacht, weil ich das Trenngitter für den Hund drinhabe. So kann ich im Urlaub bis zur Dachkante Gepäck laden, und der Hund kommt angeschnallt auf die Rückbank.

-
Sicherheitshalber mal beim Felgenhersteller nachfragen, warum die Auflage im Gutachten steht. Muss doch irgend einen Grund haben.
-
Stahl auf Stahl
Ich glaube, du meintest Roboter-Sex...