Check auch mal die Kabel in der Lenksäule - evtl. Canbus-Problem?
Beiträge von linza4
-
-
Ich glaube, die VFL-Leuchte ist etwas breiter.
-
Sorry, aber ich höre überwiegend nur Fahrtwind-Geräusche.
-
Auch die Buchsen in den Lenkern sind Verschleißteile und damit der Laufleistung geschuldet.
Ich glaube eher dem Alter als der Laufleistung. Meine wurden bei der letzten Durchsicht auch bemängelt - und das bei 68t km!
-
Meine hinteren Radlager sind bei 69t km auch schon relativ laut. Ich habe mich aber auch schon beim Mk3 irgendwie daran gewöhnt.
-
Mittlerweile unser dritter Satz.
Warum das denn? Ich fahre mit dem ersten Satz schon mehrere Jahre.
-
Es gibt aber auch sehr schöne salzfeste Winter-Alus. Der einzige Nachteil den meine 235er-Winterreifen haben ist, dass ich sie nur mit LI 97 (Sommer: 94) gefunden habe und daher der Komfort nicht so gut ist, d.h. kleine Schläge werden weniger gut abgefedert.
-
Den verdreckten Papierfilter gegen einen neuen um ca. 15 Euro zu tauschen hätte auch gereicht. Bei mir bringt's jedenfalls den gleichen Effekt, und ich mache das jährlich, weil es beim Service nur alle drei Jahre geschieht.
-
...und viel zu teuer noch dazu.
-
Warum das denn?
-
Na dann nachträglich
-
Passend zum Thema ein halbstündiger Fernsehbeitrag:
https://www.zdf.de/wissen/leschs-…ukunft-102.html -
Aber sicher doch. Schließlich verläuft die schnellste Straßenverbindung zwischen Salzburg und Tirol immer noch durch bayerisches Gebiet. Bisher konnte keiner die Berge dazwischen wegräumen
-
Die wollten die Maut doch nur noch schnell vor der Wahl im Herbst durchdrücken. Danach wird sicher wieder alles anders kommen. An einen Herrn Dobrindt kann sich dann keiner mehr erinnern
-
Das habe ich leider bei meinen 235er-Winterschlappen mit LI 97 auch bemerkt.
-
Bon soir et bienvenue!
-
Genauso ist es. Sowohl Geschwindigkeitsindex als auch Lastindex dürfen immer auch größer sein.
-
-
Hi Marc und Sammy,
wessen Idee war das, für Ossi eine neue Mitglieder-Kategorie "lebende Legende" zu erfinden? -
Dann ist es wohl doch ein PS. Wandlergetriebe haben keine Aussetzer oder Ruckler. Ich glaube, das Logo auf dem Schaltknauf gab's nicht von Anfang an.