Software von CP4
Na dann würde ich zuerst bei denen reklamieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoftware von CP4
Na dann würde ich zuerst bei denen reklamieren.
wenn das Tier noch tot am Straßenrand liegt
Und wenn noch nicht tot, dann erst recht. Oder verpasst du ihm den Gnadenschuss selbst? ![]()
auch von mir, und nimm Ösi-Witze hier bitte nicht ernst ![]()
Naja, ich bin 25 Jahre lang ohne ESP gefahren und noch nie ins Schleudern gekommen. Und jetzt im Mondeo schaltet es sich immer beim Anfahren auf Schnee ein, sodass ich manchmal fast nicht vom Fleck komme. Das Driften mit dem Manta-Hinterradantrieb werde ich für immer vermissen. ![]()
wegen des Preis/Leistungs-Verhältnisses
Genau das war der Kaufgrund. Der einzige Neuwagen, den es bei uns nochmal um 500,- günstiger gibt, ist ein Dacia, und der ist so was von hässlich und nackt... ![]()
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Das mit dem Endtopf war mir schon bekannt. Der kann ja nicht die Welt kosten. Fensterkurbeln hat unserer keine. Die Außenspiegel sind dafür nur manuell einstellbar. Beim NCAP-Crashtest bekam der Ka 4 von 5 Sternen, aber auch nur, weil die Seitenairbags nicht serienmäßig sind. Unserer hat sie. Was wir nicht haben, ist ESP und Kopf-/Schulter-Airbags.
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Ford KA Mk2 hat, und worauf man evtl. achten sollte.
Grund: Habe meiner Tochter soeben zum bevorstehenden 20. Geburtstag einen nagelneuen flame-roten KA 1.2-Benziner um sagenhafte 7.990,- mit Super-Ausstattung gekauft (u.a. FSE mit Bluetooth u. Radio-Lenkrad-FB). Alles was ich bisher im Netz gelesen habe deutet darauf hin, dass er grossteils problemlos ist.
P.S.: Ich weiß, dass er in Polen gebaut wurde und großteils baugleich mit dem Fiat 500 ist (und nur 69 PS hat - mehr braucht die nicht
)
Na dann Prost!
1) Bergschlaumeier und Wohnwagen ist an sich ein Widerspruch
2) Seit wann haben breite Reifen auf Asphalt einen so schlechten Grip wie schmale Stahlräder auf Stahlschienen?
Da merkt man wieder, dass ihr Flachländer von den Bergen null Ahnung habt! Ab einer gewissen Steigung kann eine Lok ohne separate Zahnradschiene die Waggons nicht mehr ziehen, weil sonst die Räder durchdrehen würden. Beim Schieben der Waggons kann die Steigung ein bisschen größer sein.
Jungs, ihr seid schon wieder so was von OT... ![]()
Trotzdem danke für die Antwort. Das mit dem Tempomaten leuchtet natürlich ein.
von jenseits des Inns!
Ich bin auch schon sehr auf den 2015er gespannt.
Kupplungspedalschalter
Wofür ist der denn da? Hat der was mit der Leerlaufdrehzahlsteuerung zu tun?
Der hier sieht doch schon etwas anders aus:
http://www.4wheelfun.de/videos/ford-ed…pa-7789751.html
Hat er wohl damit verwechselt:
http://www.thalia.at/shop/home/rubr…ProvID=10907922

Ich seh das schon kommen: In Österreich wird es maximal einen Vignale-Händler in Wien geben: nämlich den, der jetzt schon zu völlig überteuerten Preisen verkauft...
Man muss sich nur einmal das (leider nur in englisch erhältliche) Haynes-Reparaturhandbuch einmal ansehen. Da sind für die ganzen Arbeiten sogar verschiedene Schwierigkeitsgrade angegeben. Und ich mache wirklich nur das, was ich mir auch zutraue bzw. wofür ich überhaupt passendes Werkzeug habe.
Wünsche schönes Bergwetter! Die Aussichten für nächste Woche sind gar nicht soo schlecht...