Servus Leute...

• Hallo an alle ich bin memo,besitze seit zwei wochen auch einen Mondi 1.8 tdci Turnier. Ich bin 24 Jahre alt und bin aus österreich.
    Ich hab diesen forum zufällig gefunden und finde wirklich super wie die leute sich gegenseitig helfen und unterhalten,freue mich dass ich auch dabei bin und hoffe dass wir alle miteinander gute zeiten verbringen werden :) :fahrenlenkrad:

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix:
    1.8er TDCi ist ja echt ein Exot im Mondi. Gab es den in D überhaupt ?(
    Naja, Ihr Ösis seid ja seit eh und je ein bisserl "besonders" :P
    Ich bin übrigens der "Klassen-Clown" hier, also nichts drum geben...

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• :D
    ich hab mein mondi aus deutschland gekauft :) bin sehr zufrieden mit dem auto nur die leistung (100PS) könnte um ein paar ps mehr sein aber ansonsten ok :)
    bilder werde ich auch bald reinstellen :)

• :D
    ich hab mein mondi aus deutschland gekauft :) bin sehr zufrieden mit dem auto nur die leistung (100PS) könnte um ein paar ps mehr sein

ach, Memo, Leistung ist relativ :whistling:
    _Welcomehier142_ auch von mir. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi

• _Welcomehier142_ auch von mir, und nimm Ösi-Witze hier bitte nicht ernst :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Willkommen auch von mir ....

und stimmt man kann Össis gar nicht ernst nehmen die ollen Bergbarzis

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• nur die leistung (100PS) könnte um ein paar ps mehr sein aber ansonsten ok

Hallo und Willkommen im Forum! _Welcomehier142_

Hier könntest Du ja ggf. mit dem Bluefin nachhelfen. Geht schnell und unkompliziert... :burnrubber0:
    Hier im Forum findest du übrigens auch eine Menge Erfahrungsberichte dazu.

Viel Spaß mit deinem Mondeo!

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hallo!

Von mir auch herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum.

Von wo in Tirol bist denn? Bin nämlich in Weer zu Hause.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!