Meiner wurde 3 Tage später gebaut, und ich habe bis heute keine Probleme. Ist allerdings ein Garagenauto.
Beiträge von linza4
-
-
-
gibt für nix neue Updates
Zahlt sich beim Mk4 jetzt wohl nicht mehr aus. Jetzt muss die erste Mk5-Software passen.
-
Wenn der Vignale für's gleiche Geld mehr bietet als Audi & Co., dann denke ich, hat er schon eine Chance. Die Ford-Pflaume müssten sie halt abmachen und nur das Vignale-Logo drauflassen. Dann wird jeder fragen: "Boah, was ist denn das für einer?".
-
Merten: Dann muss ich noch warten, ob es bei mir im nächsten Jahr wieder zu brummen beginnt. Fahre nur die Hälfte.
@Alle anderen: Bleibt gefälligst in eurem "Feindlichen"/"Freundlichen"-Fred!

-
Du musst ja nicht den Vignale nehmen

-
Ich glaube fast, hier wurden diesmal die Autohersteller von den Teilezulieferern reingelegt.
-
Ach so. Du meinst, Heisenberg hat sozusagen eine "große Klappe"

-
hab jetzt wieder das Brummen nahc nur einem Jahr
Welche Laufleistung hast du im Jahr?
-
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die Grüße aus Kölle.
-
Das muss eine Tiefgarage für Zwerge sein. Da würde ich mir zuerst Sorgen um meinen Kopf machen. Bis jetzt habe ich sogar mit dem Turnier in keiner einzigen Tiefgarage in Österreich die Heckklappe nicht vollständig öffnen können.
-
Ich glaube, den Witz haben jetzt nicht alle verstanden

-
Nur so eine Idee: Wäre das kein tolles Foto, wenn sich bei "Rhein in Flammen" das Feuerwerk auf dem Mondeo spiegelt?
-
Ja, auf der Seite steht aber auch "To install a Superchip in your Ford Mondeo Simply locate a dealer
of your choice and contact them to book an appointment.". Das bedeutet, es gibt eine Software, aber man kann sie nicht selbst mittels Bluefin aufspielen! Bei anderen Motoren steht an dieser Stelle "Bluefin is available for your model" oder so ähnlich. -
Alles wird gut, Leute!
Ich bin mit dem Service bei meinem FFH vollauf zufrieden, was andererseits nicht heißen muss, dass ich alles bei ihm machen lasse. Leben und leben lassen, eben.
-

Hätte ich damals wählen können, wäre atlantic-blau-metallic auch meine Lieblingsfarbe gewesen.
-
Zwischen 200 - 250 kann man leichte Kurven im Comfort oder Normalmodus
Das ist eigentlich schon ein Widerspruch, denn das würde bei mir erhöhten Puls und Schweißperlen verursachen, was sicherlich nicht mehr komfortabel oder normal ist

-
Schon mal den Flüssigkeitsstand im Servo-Ausgleichsbehälter kontrolliert? Nicht dass der unter "Min" steht.
-
Der weiß ja gar nicht, welches Glück er hat, dass er an dich geraten ist

-
Ich habe voriges Jahr auch die Pierburg in der Bucht gekauft und bis heute problemlos drin. Es hat sich ausgebrummt