Sicher kein Druckfehler sondern Tarnung 
Beiträge von linza4
-
-
Beruflich bin ich in der Automobilbranche bei einem Batteriehersteller untergebracht.
Sag bloß, Banner? Dann bin ich ganz in der Nähe...
, Landsmann! -
Hier in New Orleans schon
Ich habe mich auch schon gewundert, seit wann die NASA eine Zweigstelle in Berlin hat

-
Nun, wie er aussieht, wissen wir ja jetzt schon seit beinahe 2 Jahren. Nur zu kaufen gibt es ihn immer noch nicht.
-
Schauderhaft! Alle 4 Scheiben + Klötzer schon bei 50.000?
-
Ich hab's gesehen. Sieht aus wie bei den Steinstatuen auf der Osterinsel.
-
Da bin ich auch gespannt. Aber toll, dass du die 750 nicht selbst zahlen musst. Denn wenn es nicht helfen sollte, wäre das Geld zum Fenster raus.
-
Du steigst also von Turnier auf Fließheck um? Und dass es ein weißer wird, weißt du auch schon?
-
-
-
Für den Hund empfehle ich das hier:
AZUGA Bootector (PVC) Kofferaumschutz TurnierGlaub mir, mit der Zeit wirst du sonst mit dem Schmutz und den vielen Haaren keine Freude haben - besonders beim Wiederverkauf.
-
Genau - die tun was

-
Update:
Seit heute sind die Heckklappenöffner drin und funktionieren bestens. Ich musste nichts an den Scharnieren verstellen. An den Kraftaufwand beim Schließen muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Bei der Montage haben mich nur die schwarzen Halteclips genervt. Da sind die nadelförmigen Klammern bei den gegenüberliegenden Stahlkugelpfannen schon einfacher zu handhaben. Meine alten Dämpfer hatten die auf beiden Seiten.@Heyk:
Tolle Arbeit - besonders die Federn und Haltebleche! -
-
Ach, Schrauben im Innenraum habe ich beim Mk3 immer wieder mal gefunden, ohne in der Werkstatt gewesen zu sein. Die haben sich einfach selbstständig gemacht

-
-
Blöde Frage: Hat der Ambiente keine Klimaautomatik mit elektronischer Temperaturregelung? Bei mir ist da nur ein Poti hinter dem Regler - kein Seilzug.
-
Ich würde bei der nächsten Reparaturabholung gleich die Hand aufhalten und fragen: "Und? Wo sind die Reste?"

-
-
Es gibt so Situationen, wo sich die Klima nicht so recht entscheiden kann, ob sie heizen oder kühlen soll. Dann geht es mit den Klappen wild hin und her, bis man die Temperatur um ein paar Grad rauf- oder runterdreht. Ist wohl Stand der Technik