Wonach soll man da gehen?
Nach meinem Garmin-Navi. Ist US-Qualität und kein Fernost-Handy ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWonach soll man da gehen?
Nach meinem Garmin-Navi. Ist US-Qualität und kein Fernost-Handy ![]()
Nachdem die Arbeitslosigkeit in Spanien gesunken ist, nehme ich an, dass die alle inzwischen fleißig in Valencia arbeiten ![]()
Nachdem mich Ford per Werbemail schon informiert hat, dass er 2014 kommt, nehme ich an, dass ab Mitte des Jahres auch schon Bestellungen möglich sind.
Wie bist du mit dem Benz bisher zufrieden?
Apropos Ostalgie:
Auch ich durfte im Jahr 1983 Erfahrungen mit dem Skoda meiner Mutter sammeln (nix VW-Qualität, haha). Bei 100 km/h hatte ich Mühe wegen des Lenkungsspiels weiterhin geradeaus zu fahren (bei 130 war sowieso Schluss), und man musste aufpassen, dass beim Heckmotor das Kühlwasser nicht zu kochen begann, da der Kühlerlüfter von der Motordrehzahl abhängig war, weil er über Riemen angetrieben wurde. Und die Schaltung war sowieso eher LKW-mäßig (kein synchronisierter 1. Gang). ![]()
erhöhte verschleiß an bestimmten bauteilen
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn ich z.B. vorhabe, das Auto so lange zu fahren, bis es entweder nichts mehr wert ist oder kaputtgeht, kann mir das ja egal sein. Wenn ich jedoch plane, den Wagen zu einem guten Preis wiederzuverkaufen, dann werde ich die Finger davon lassen.
Das sieht mir eher nach irgendeiner ausgehängten Rückzugsfeder aus.
und Grüße von OOE nach UFR!
Der Mondeo ist das richtige Auto vor allem für große Kinder ![]()
Siehst du: Dir glaube ich ![]()
MK5 auf der Vienna Auto Show
Ich glaube aber, dass da leider noch kein Kombi dabei sein wird. Und der Vignale wird mir sowieso zu teuer.
Na gut. Genauer gesagt: auf keiner Homepage, auf der etwas verkauft wird. Natürlich kann sich hier jeder anmelden und mir die Hucke voll lügen - schon klar.
, aber wenn ein "Schneesalzer" einen guten Rutsch wünscht, ist das schon sehr zweideutig ![]()
Wo denn? Wenn du den Kennzeichenhalter meinst, täuscht du dich.
Vom US-Fusion gibt's doch schon massenhaft Videos. Ist doch nix Neues.
Was auf irgendeiner Homepage steht, ist für mich nicht authentisch. Das kann irgendjemand geschrieben haben.
Ich glaube prinzipiell nur, was Mondeo-Besitzer hier posten ![]()
Hallo Hans, willkommen und Grüße aus Oberösterreich!
Wäre es möglich, dass es ein Ghia X ist?
Nein. Kühlergrill und Aludekor zeigen eindeutig auf Titanium. Die Ghias haben nur Querstreben im Kühlergrill und als Dekor das Wurzelholz-Imitat (und außerdem das Ghia-Emblem auf der Seite - ich glaube C-Säule). Die hintere mittlere Armauflage mit Getränkehalter hat auch nur der Titanium X. Die 17-Zoll-Felgen müssen zwar nicht Serie sein, deuten aber auch darauf hin.
Edit: Ghia ist außerdem Serie 5x und nicht 6x.
Hab's gerade mit meinem Verkaufsprospekt verglichen:
Definitiv ein Titanium X!
Na dann ist die Bremse ja in Ordnung
Wie kommst du denn darauf? Die Bremslichter gehen immer an, wenn der elektrische Schalter am Bremspedal betätigt wird. D.h., auch wenn die Bremse gar nicht funktionieren sollte und man das Pedal bis aufs Blech durchdrückt...