Welche Ausstattungsvariante ist mein Mondeo?

• Müsste ein Titanium sein. Titanium S hätte rote Nähte an den Sitzen und bei Titanium X (korrigiert mich bitte, wenn falsch) wäre LEder auf dem Armaturenbrett. Trend hätte den Chrom nicht.

Hier die gewünschte Korrektur: Titanium X beim vFL hatte kein Leder auf dem Amabrett. Das gab es erst zum FL.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nach den Fotos in deiner Galerie zu urteilen ist es ein Titanium, weil
    der Titanium X Chromleisten um die kompletten Fenster bei den Türen hat
    und nicht nur unten. Zumindest bei diesem Baujahr.
    Weiß nur nicht genau was mit den Chromringen um die Schalter gemeint ist, wenn du die um die Lüfterdüsen meinst, die habe ich auch im Titanium.
    Alles andere ist dann Ausstattungsabhängig wie Sound&Connect Paket usw., da können dir aber sicher die spezialisten hier im Forum mehr dazu sagen, weil ich mir nicht genau sicher bin was es eigentlich in dem Baujahr alles an extras gab.

• Es ist immer eine NULL! Es gibt kein "ohhh" bei VINs, eben ganu wegen der Verwechselungsgefahr!

• weil
    der Titanium X Chromleisten um die kompletten Fenster bei den Türen hat
    und nicht nur unten. Zumindest bei diesem Baujahr.

Wenn ich mich nicht irre, gab es das auch erst ab FL.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Da war ich mir eben auch nicht 100% sicher, möchte aber sagen schon einige vFL Modell damit gesehen zu haben, kein Titanium S.

• Die Fahrzeuge wurden in folgenden Ausstattungsreihen ausgeliefert:

Ambiente
    Concept (nur 2010)
    Trend
    ECOnetic
    Sport (Sondermodell)
    S (seit 2011)
    Champions Edition (Sondermodell, seit 2012)
    Ghia (bis 2010)
    Ghia X (bis 2008)
    Black Magic (Sondermodell, 2010)
    Titanium
    Titanium X (bis 2008)
    Titanium S

auszug aus wikipedia, seid ihr sicher,dass es den titanium X noch gibt??

• Jein, es gab ihn bis April diesen Jahres. Danach gibt es diese Variante nicht mehr, weil die Austattungsdetails in den normalen Titanium übergegangen sind.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ...und MrOle1988 fährt einen 2008er!

• ETIS nimmt meine VIN immer noch nicht an!

vllt könntet ihr mal gucken was es bei euch sagt! vllt bin ich auch einfach zu doof dafür!!

• !!! Hab es jetzt mit dem iPad gemacht! muss also wahrscheinlich an den einstellungen am rechner gelegen haben :whistling: :whistling: :whistling: !!!!

Titanium X ???

3 Mal editiert, zuletzt von MrOle1988 (30. Dezember 2013 um 10:17)

• Hab's gerade mit meinem Verkaufsprospekt verglichen:
    Definitiv ein Titanium X!

• Kann sein, dass ich mich irre, aber der Titanium X hatte doch Serie den Tempomaten? Obwohl der TS hatte auch keinen...

Also ein Titanium ist es schon mal, entweder es ist ein X der mit Xenon bestellt wurde, Alu Pedale sind auch Aufpreis, Navi sowieso.
    Oder es ist ein normaler Titanium der mit Leder und Xenon geordert wurde.

Die primären Merkmale eines X aus 2008 sind die Alcantaras mit weißen Nähten und die Mitlenklinsen, welche in deinem Fall wegkonfiguriert wurden.
    Ein Titanium aus 2008 sieht man von weitem meist an dem Silbernen Frontgrill.

Die komplette Chromleiste um die Fenster gibt es erst seit dem FL. Alle die das beim vFL haben, haben das selber rangeklebt, womöglich weil sie einen Trend haben, wo die Leiste halt nicht Serie ist. Im Regelfall hat der vFL nur eine Leiste UNTERhalb der Fenster.

• Im Etis steht Serie 66, also kein Titanium (wäre Serie 60), also Titanium X.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Eigentlich ist es mir relativ egal ob jetzt nen titanium x oder nen normaler titanium oder nen andere! Es ist und bleibt nen schönes auto! und dank ETIS weiß ich jetzt endlich was ich alles in meinem auto drin hab!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Wäre es möglich, dass es ein Ghia X ist?

Nein. Kühlergrill und Aludekor zeigen eindeutig auf Titanium. Die Ghias haben nur Querstreben im Kühlergrill und als Dekor das Wurzelholz-Imitat (und außerdem das Ghia-Emblem auf der Seite - ich glaube C-Säule). Die hintere mittlere Armauflage mit Getränkehalter hat auch nur der Titanium X. Die 17-Zoll-Felgen müssen zwar nicht Serie sein, deuten aber auch darauf hin.
    Edit: Ghia ist außerdem Serie 5x und nicht 6x.

• Mahlzeit.

Kann man sich auch als Privatperson bei etis registrieren oder ist das nur für Werkstätten und deren Mitarbeitern? Mich würden die Ausstattungsdetails zu unserem Mondeo auch interessieren. Grüße, Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!