Ich bin zu faul zum Alus Putzen im Winter.
Ich auch. Aber das erledigen mein Tuga-Aluteufel-Spezial und die Waschanlage echt super.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin zu faul zum Alus Putzen im Winter.
Ich auch. Aber das erledigen mein Tuga-Aluteufel-Spezial und die Waschanlage echt super.
wollte den Kofferraum einmal auf und dann wieder zu machen. Hmmm, komisch; geht mit laufendem Motor anscheinend nicht
Bei mir schon. D.h., da hast du wohl schon ein Problem mit der Spannungsversorgung der Heckklappe.
Jaja, Mondeos mögen's warm und kuschelig. Am liebsten den ganzen Winter in der Garage. Wenn man sie trotzdem frei lässt, machen sie dann entweder Knarzgeräusche oder bocken wie Esel... ![]()
Keine Ahnung, aber ich nehme stark an, dass du in der Überschrift 16 cm und nicht 16 Zoll gemeint hast ![]()
TÜV gibt's bei Bluefin nicht. Das stimmt.
Codered kenn ich nicht so, aber Bluefin geht auch beim 2,2er:
http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&…61&variant=2421
Pluspol abklemmen und nochmals messen.
P.S.: Radiocode notieren nicht vergessen!
Na dann sollte ja eigentlich so einer reichen...
Also, bei so einem hätte ich schon Angst, irgendwo zwischen A und B hängen zu bleiben

Ist eigentlich bei der regelmäßigen Inspektion dabei. Weiß nur gerade das Wechsel-Intervall nicht...
Ford 6,5x16 ET50 24-Speichen mit Semperit Speed Grip 2 in 215/55/R16/93H
Ich dachte immer, die MIL ist gelb und die Öldruck-Kontrollleuchte ist rot...
Batteriespannung bei ausgeschalteter Zündung messen. Unter 12V = oje...
Für mich sieht es so aus und hört sich so an, als ob der tatsächlich nur gesteckt ist. Mein schlaues Haynes-Manual meint dazu:
"Pull the air cleaner upwards from its rubber mountings. When refitting, locate the pegs on the base of the air cleaner housing into the mounting grommets and push the housing firmly downwards." Tante Google hilft sicherlich beim Übersetzen...
Nettes Zubrot für die Werkstätten ![]()
Vorsicht: Mein 115PSler aus 2008 hat zwei Druckwandler. D.h. der Motor ist ab ca. 03/2010 wohl wieder ein anderer.
Noch besser wäre natürlich ein Video auf
http://www.youtube.com/channel/UCxDKZyY_IIXHzpxaOj6UhdQ
Das würde dir so passen ![]()