Guten Abend alles zusammen ich habe ein Problem mit meinem Mondeo und hoffe mann kann mir hier helfen
ich hatte am Montag früh und Dienstag früh das Problem das mein mondeo nicht starten wollte er zeigte mir sofort Motorstörung an und danach wegfahrsperre aktiv genau so wie temperatur zeigte er nix an und esp lampe ging an (siehe bilder)
am nach mittag nach der arbeit wollte ich mich ran setzten woran es gelegen haben könnte doch er sprang ohne probleme an ......
was mich verwirrte als ich mit forscan aus gelesen habe zeigte er mir fehler :TC U0100:00-28 an was ein Communication problem is glaub ich so wie ich das im forum gelesen habe .(auslesen geht nur wenn er die fehler nicht anzeigt , mit den fehlern sagt lappi verbindung mit fahrzeug kann nicht hergestellt werden)
nach dem dienstag ging er ohne probleme auser ebend wo ich los wollte genau das selbe problem hab auch probiert mit batterie abklemmen versucht trotzdem der fehler ...
jetzt meine frage ob mir jemand von euch da helfen kann wie ich das problem behoben bekomme oder worann es liegt oder so weil bin mit meinem latein am ende
oder hatte schon einmal jemand das problem?