Beiträge von XL2009
-
-
Aber ich werde da Samstag vormittag "einfach" aufschlagen und dann sehen wir weiter
Wir auch
-
Na bleibt das dabei? ? Ich würd gern das Hotel buchen.
-
Termin, Termin, wir wollen einen Termin!
Soooooo
das Treffen kann stattfinden !!!!
jeder muss sich dort nur selbst registrieren im Empfang !! es gelten nur die üblichen Massnahmen wie gehabt ! aber dem Treffen steht nix im Wege.
Alles geklärt und bereit, ich werde dennoch eine Anmeldung machen das ich es für mich habe.
Diese stelle ich spätestens morgen Online
Morgen war jetzt gestern
...
XL Gruß
-
Willkommenstüten
Um was für Tüten geht's hier eigentlich???? Ich kann mich an derartiges kaum erinnern... Waren das die, wo letztes Jahr ein kleines Buch und Scheibenreiniger drin war? Das soll der Heilige Gral sein???? Kann ich nicht verstehen...
...
So Marc... Vielen Dank für das wundervolle Treffen 2019 und auf ein neues im nächsten Jahr!!!
Ein paar Bilder wären noch schön!
-
Marc... Wie sieht es denn mittlerweile aus mit den Bildern???
-
Hey ho,
wie sieht's denn aus mit Fotos? Ich hab leider nicht wirklich welche gemacht.
Maaaaaarrrrccccccccccccccc?????????????????
XL Gruß
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 966 Tage zurück.
Meine liebe Familie, hiermit endet das Projekt XL. Ich verabschiede mich offiziell als MK4-Fahrer.
Es waren wundervolle sechs Jahre mit euch! Vielen Dank für alles und ich denke mal, den ein oder anderen sehe ich auf jeden Fall wieder!
XL Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt! -
Holger, allzeit knitterfrei Fahrt und willkommen im Forum!
... und denk dran,!
XL Gruß -
Ich war dabei!
Nummer 549! -
Ich will ja nun nicht meckern aber müsste der Aufruf nicht von Peter aus gehen ?
Wer ist eigentlich dieser Peter, von dem ihr alle redet? -
-
beim Norbert (seine direkte Art fehlt mir sehr) ist der Titel gerechtfertigt
-
magst so ein paar Details nennen ?
Ja, gern, aber das gehört dann in ein anderes Thread.
-
Aber in Kelbra ist halt kein Tuningtreffen sondern ein Forumstreffen das ist was ganz anderes.
Erste Sachen sind auch schon umgesetzt... Danke an Robito!
-
Wie bei Facebook auch schon geschrieben, super Bilder! Danke an Antje und Richard für diese ersten Bilder
Sehr gern!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Die restlichen Bilder dauern noch ein wenig. Werd mir da zum bearbeiten auch noch nen echten Spezi ins Boot holen.
Bzw. sitzt der eigentlich schon drin
.
PS: Wh1t3, sehr geiles Profilbild!
XL Gruß
-
Brodit ist doch das Beste, was es gibt. Und ich versteh nicht, dass es das nicht fürn FL geben soll. Wird doch auch nur unter die Verkleidung geklemmt.
Hier mal zwei Bilder von meinem...
XL Gruß
Edit:
Nimm diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/Brodit-Pro…=item5668a3f4a6
Und passend dazu:
http://www.ebay.de/itm/Brodit-Hal…=item33912087e0 -
Mein Lieblingswort mit A heißt übrigens Antje!
Ich hab von 800 auf 97 Bilder für die Öffentlichkeit runter reduziert, wer mehr von seinem Auto möchte, schreibe mir bitte eine PN, es ist genug Bildmaterial vorhanden.
XL Gruß
-
Danke Noob, dass du so schön aufpasst! Vielleicht fällt dir ja auch auf, dass es immer das selbe Fahrzeug ist, denn dies wurde so von Fahrzeughalter erlaubt.
-
Na jetzt gib mir mal ne Sekunde..
Jetzt müssten die ersten 32 von 97 Bildern drin sein. Der Rest folgt zeitnah.