So ich sage dann mal Aufwiedersehen

• Ich wollte euch nur sagen das ich mich jetzt immer mehr aus dem Forum zurück ziehen werden bis ich Ende nächste Woche ganz weg bin.
    Die Zeit war schön mit euch. Auch wenn ich die Stimmung an Anfang hier besser fand.
    Jetzt wird hier doch mehr rumgblödelt als am Anfang. Aber sonst war und ist das Forum klasse. Habe hier Freundschaften gefunden und einen Bruder im Geiste.
    Mit den Leuten dir mir wichtig sind bleibe ich natürlich noch in Kontakt.

Wenn ich Hilfe brauchte habe ich diese bekommen dafür wollte ich mich nochmal bedanken. Ich hoffe ich konnte auch den ein oder anderen helfen. Idee habe ich auf jedenfall genug gegeben :D

Achja dem Dicken geht es gut und er wird hoffentlich noch lange bei mir bleiben.

Den ein oder andere werde ich ja bestimmt noch bei Treffen sehen.

Passt bitte alle schön auf eure Mondeo's auf und fahrt vorsichtig

Sandro (oder wie ich jetzt oft höre Mr.Low)

• Sandro Machs jut und denk dran wir müssen uns bald dann absprechen wegen den Treffen ;) das ich nichts auf gleiche fahre da habe ich ja keine schnitte :)
    Knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken.

LG

• Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :D :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mach's gut Sandro.
    Hier zumindestens.

Hoffe, dass wir uns ab und an mal bei FB lesen oder mal Live in BZ oder nem Treffen.

• Tschau Tschau Sandro!! Wie Alex schon sagt, hier zumindest! ;)

Bin gespannt wie die Reise mit Mr. Low noch weiter geht!!

• Bin gespannt wie die Reise mit Mr. Low noch weiter geht!!

Mr. SuperLow!!

Reifen komplett eingefahren. Mondeo liegt dann auf dem Unterboden auf. :lolschild:

• Manuel wir können uns gern absprechen würde mich aber trotzdem freuen wenn wir uns mal auf einen Treffen sehen. Wir bleiben in Kontakt.

Alex ein Tür geht zu eine andere auf wir werden uns auf jedenfall wieder sehen weist ja so du nun hinfahren muss :D

Enrico ich halte dich auf dem laufenden wie es weiter geht.

Richard du musst wirklich nicht weinen bin ja nicht aus der Welt nun in Bautzen wir hören uns.

Tai mein großer Bruder mach es gut aber nur im Forum. Urlaub bei euch kommt sowieso kannst du machen was du willst.

Also dann macht es GUT. Und denkt dran. LOW IS A LIFESTYLE

• Ach na klar hoffe auch Sehens mal. Freu mich schon. Bei FB können wir gerne ab und an mal schreiben.
    LG volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!