Hey Leute,
kurze schnelle Freitagsfrage:
Damit die Außenspiegel heizen muss ich welche Taste drücken? Front- oder Heckscheibenheizung?
Gruß aus DD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
kurze schnelle Freitagsfrage:
Damit die Außenspiegel heizen muss ich welche Taste drücken? Front- oder Heckscheibenheizung?
Gruß aus DD
Halt uns bitte unbedingt auf dem Laufenden. Das mit dem Schnorchel wird ein spannendes Thema
Auf jeden Fall! Bin auf Bilder gespannt! Hab mir das heute mal bei mir angeschaut und ... !
Also !!!
XL Gruß!
@ XL warst du auf der XS am WE?
Gruß
Flash
Nee leider nicht, hätte mich sonst bei dir gemeldet! Bin nur ne kurze Showrunde gefahren!
So, jetzt geht's los!
Die erste Folie ist bestellt! Sie kommt aus Worcestershire (Großbritannien), mal sehen wie lange der Versand dauert! Ich werde euch berichten sobal sie da und dran ist! Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf das erste Motiv!
XL Gruß!
So Leute,
nachdem die Warnmeldung gestern wieder auftrat und ich irgendwie schon ein mulmiges gefühl dabei hab, meine Frage an euch:
Mein hat noch kein Update für's Kombiintrument, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es an der Software liegt, die Warnmeldung tritt immer erst auf wenn die Lenkradsperre lößt und ist, nachdem das Auto komplett abgeschaltet (ca. 20min) hat, wieder weg! Vielleicht liegt ja auch da irgendwo ein Defekt vor...
Ob ich mal zu einem anderen fahre oder ob ich mal eine Mail an die Ford-Werke schreiben soll? Da muss es doch irgend einen Ansprechpartner geben, oder?
XL Gruß
Sehr geil!!!
FFH derjenige ist, der auf deiner Kennzeichenhalterung steht
Cool! Der steht ja auch auf deinem Kennzeichenhalter! Da haste aber nen weiten Weg! Aber die Jungs sind echt klasse! Hab da jetzt auch meinen vierten her (Ka, Focus, C-Max, Mondeo)!
Vllt da mal schauen ob die passen.
Das bleibt jetzt so! Eh, zwei neue Lüftungsdüsen vom FL für 0€, was will ich mehr???
PS: ...und wer kann schon sagen das er in seinem vFL Lüftungsdüsen vom FL hat !!!
Liebe Gemeinde,
vor einer Woche war ich bei meinem FFH, weil meine Lüftungsdüse in der Mitte rechts gebrochen war (wieso auch immer sowas passiert). Der FFH hat eine neue bestellt und sie mir am nächsten Tag auch auf Garantie in 5 Minuten ersetzt!
Als ich in meinen Mondi einstieg war ich entsetzt... Die neue Lüftungsdüse sah seltsam aus, die obere Strebe war nicht parallel zur unteren, welche im voll aufgeklappten Zustand noch etwas nach unten hing!
So war ich dann eine Woche im Urlaub (2000km 1a, Danke Mondeo).
Heute war ich wieder bei meinem FFH um die vermeintlich defekte Düse wieder wechseln zu lassen! Nach wenigen Minuten kam der Meister zu mir und zeigte mir die neue Düse... welche genauso (doof) aussah wie die erst ersetzte!!!
Entsetzt gingen wir zu einem ganz neuen Mondeo und siehe da... die Lüftungsdüsen müssen so (doof) aussehen! (Bilder weiter unten) Ford hat also irgendwas verändert und man kann nur den neuen Artikel bestellen!
SO und jetzt kommt's: Mein super netter FFH hat mir die andere, quasi die Linke, ganze (nicht ganz, das Chromteil war lose), gegen die NEUE ersetzt, damit ich wieder zwei gleiche in der Mitte hab... auf Garantie! Ist das nicht toll?
DANKE FORD!!!
den Schlips getreten,
Das sowieso nicht!
Eigentlich ist die Sache so... ich suche noch irgend eine individuelle Lösung für meine IP-Nebler, den Front- und Heckansatz sowie Dachträger! Da bald XS-CarNight ist bin ich beim stöbern auf diese Bilder gestoßen und dachte, DAS ist gut für das IP-Zeug, das hat keiner! Das Zeug in Wagenfarbe lackieren... das haben schon so viele!
Gruß aus DD
Der Style ist "typisch" für die VW-Szene
Danke für die Antwort!
Echt? VW-Typisch? Sind wir mit VW verfeindet? Darf man das da nicht machen?
Aus dem Link kann ich jetzt leider nix schlaues erfahren!!
Das Projekt XL endet zum 12.04.2016
________________________________________________________________________So,
jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, das dieses Thread in der richtigen Sparte ist! (Danke Snoby)
Das mit der "Stickerbomb" ist mittlerweile abgeblasen und die Chromsticker vom letzten Jahr sind auch alle ab. Platz für neues!
Und das kommt jetzt alles hier rein!
XL Gruß
Da sieht man mal wieder, was der Mondi für 'nen Schiff ist. Die anderen Autos wirken wie Spielzeuge
... Die anderen Autos sind Spielzeug!
Ach Dante, wenn du paar Kratzer haben willst, ich kann dir gern welche abgeben! Hab von meinem Parkplatznachbarn genug überlassen bekommen! Besonders in höhen, wo ich mich frage ob der sein Auto erst anhebt bevor er die Tür auf macht... Naja, vielleicht denkt der auch sein 3er wär aus Pappe oder so...