Immer an. Weshalb sollte ich da ständig dran rumfummeln?
Beiträge von Andos2.5
-
-
Mache mir ernsthaft über einen Mustang GT Gedanken. Vielleicht, wenn es soweit ist, als Dreijährigen
-
Da möchte man glatt nochmal Kind sein
-
Hallo Nachbar,
-
Und im der Regel sind Mehrwerte bis x Euro eh kostenfrei mitversichert.
-
Haben Ende März erst einen kompletten Satz für unseren Focus gekauft. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
-
ET 50 // 8,5 Zoll
Theoretisch müsste das reinpassen. -
-
Hallo Nachbar,
ein herzliches
-
-
Hallo Nachbar!
-
-
-
-
Habe noch 2 für'n vFL rumliegen. Guckst Du hier:
https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…&threadID=17831
-
Ich fahre seit nunmehr 5 Jahren die Original 18-Zöller im Winter. Die Felgen sind absolut winterfest. Wesentlich bessere Qualität als die Zubehör-Felgen. Allerdings wasche ich die nach jedem Winter sehr gründlich und versiegele sie zusätzlich.
Man sollte sich jedoch darüber im klaren sein, dass Schneeketten mit der 235er Bereifung nicht erlaubt sind. Und ganz ehrlich: Ich habe mir seinerzeit den Testsieger-Reifen (Conti TS 830P) mit Geschwindigkeitsindex V gekauft. Da haben die 205er Dunlop auf meinem MK3 wesentlich mehr Grip gehabt.
Ich habe mich bewusst für diese Kombi entschieden, weil ich inzwischen im Winter nicht mehr in die Berge und/oder Skiurlaub fahre. Denn dann wäre der schmalere Reifen mMn sicherlich die bessere Wahl; auch wenn es bescheiden aussieht.
-
-
Aber nur für'n Subaru
-
Mir wurde die Beleuchtung beim letzten Service wieder instand gesetzt. Nichts für bezahlt.
-
Auch von mir ein herzliches
in die Nachbarstadt
Und übrigens: die Bedienung des Tempomaten ist reine Gewohnheitssache. Hatte mal einen Audi bei dem die Bedienung auch über den Blinkerhebel erfolgte. War schon recht fummelig; zumal auch nicht beleuchtet.