Ich habe 15er Platten pro Seite drauf. Mehr wird ohne Nachbearbeitung der Radhäuser kaum möglich sein. 20er gehen nicht mehr.
Aber Achtung:
Bei diesen Platten brauchst Du längere Radbolzen. Und die Montage der Bolzen ist an der Vorderachse recht kompliziert, weil die Nabe zerlegt werden muss. Hinten ist das kein Problem.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Dann sieh mal zu, dass Du nächstes Jahr nicht wieder Deine Brille schrottest.
Ansonsten bring ich Dir 'ne Kopie der Urkunde mit.
Den schicken Pokal behalte ich aber. Hab ich schließlich auch für bezahlt.
Apropos bezahlen:
Ich glaube, es haben einige Teilnehmer mehr Geld an die Organistoren bezahlt, als sein musste. Die haben ja im Vorfeld auch genug zu tun gehabt (Strecke abfahren, Campingplatz besichtigen etc.).
Wenn die dabei jetzt kein Minus gemacht haben, sollten wir Dich und Hman von Eurem Obulus befreien. So zu sagen als kleines Dankeschön für Eure Fotofahrt.
Ich wär jedenfalls dafür. -
@ Andos
Ich habs euch ja gesagt mit dem Pokal
Gut das ihr da geblieben seit
Konnte ja nicht damit rechnen, dass sooo viele andere schöne Mondis schon auf dem Heimweg waren
-
-
Wo du die grade die Chrysler Truppe erwähnst, ich war grade auf deren Forums Seite um mal zu schauen ob wir da in irgendeiner art und weise erwähnt werden
Und was habe ich da gelesen ?
Habe ich da was verpasst

Warst Du etwas schneller als ich. Da wollte ich auch gerade mal reinsehen.
Scheinen sich aber mit Ford Mondeos nicht so gut auszukennen. Sonst hätten sie wohl gemerkt, dass es MK4's waren
-
Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten und man konnte sich sehr gut mit allen unterhalten.
Wir waren leider ein wenig im Zeitdruck und mussten daher nach der Rundfahrt aufbrechen. Wir hatten noch einen wichtigen Familiären Termin den mir unbedingt war nehmen mussten.
Also Sorry Leute für den schnellen Abflug
!
Gut, dass zumindest wir noch etwas länger geblieben sind, denn das hätte Deine sein können:
-
-
Zitat
Und an die Tagesbesucher: Bringt gutes Wetter mit

Werden uns bemühen. Aber hier in Hannover tobt gerade ein heftiges Gewitter und es regnet. Weiß noch nicht so richtig, wo ich das gute Wetter einsammeln soll.
Wünsche aber allen, die heute schon anreisen, dass Ihr den Tag noch bei 30° oder mehr genießen könnt und den Grill schon mal ordentlich quält
Bis morgen! -
Wenn ich das richtig sehe, hast Du die MSF2 in 20 Zoll drauf.
Finde da für den Winter eigentlich die Original Ford 18 Zöller Y am geilsten. Sieht dann im Winter nicht viel anders aus als im Sommer. -
Ich bringe 2 Campingstühle für mich und meine Frau mit. Für uns beide ist somit was Sitzgelegenheiten betrifft, gesorgt.
Leider habe ich weder einen Pavillon, noch einen Holzkohlegrill.
Wenn aber noch Bedarf an Holzkohle besteht, könnte ich einen 10 Kg Sack mitbringen.
Wetter sagt aktuell für Samstag 30° vorher, aber Regen. Deshalb sollte die Sache mit Zelten/Pavillons wohl doch noch vor Freitag geklärt werden. -
Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
Michael...........Freitag...................ca. 14 Uhr................Sonntag...........wie ich will
Pit Bull............Freitag...................ca.14 Uhr ................Sonntag ..........ca.12Uhr
Fordfreak........Freitag.........15uhr nach dem Auto wasch....Sonntag...zum verabschieden und winken
Schirkan.........Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag...........wird sich zeigen
KUBE..............Freitag...................ca. 16 Uhr................Sonntag...........ca.12Uhr
Ben the builder..Freitag..................ca.19:58 Uhr.............Sonntag...........früher Nachmittag
TitanS.............Freitag..................ca. 20 Uhr................Sonntag...........früher Nachmittag
Stephan P........Samstag .................ca.10 Uhr.................Samstag ..........ca.18Uhr
Flashman.........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca. nach Lust und Laune
XL2009...........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca.17:30Uhr
Cardman.........Samstag..................ca.11 Uhr.................Samstag..........ca. 17:30-!8:00
Bonzo.............Samstag..................ca.11Uhr..................Sonntag...........ca. 10:30Uhr
Andos2.5.........Samstag..................ca. 12 Uhr................Samstag...........mal sehen -
Dann will ich hier auch mal etwas aktualisieren:
Teilnehmer....................................Dabei?/Übernachtungsart/Sonstiges
Hman (namH)...........................................................................ja
Pit Bull (Heiko)..........................................................................ja
dante (Thomas).........................................................................ja, Mondeo/nix
TitanS (Hagen)..........................................................................ja, Hotel (bereits privat gebucht)
Andos2.5 (Andi).........................................................................ja, nur Samstag mit Frau + Selbstversorger
BracTor (Chrischan).....................................................................ja, Übernachtung im Dicken oder im Zelt.
heavyduck (Torsten)....................................................................ja
cardman (Didi)...........................................................................ja, nur Samstag
KUBE (Steven)............................................................................ja, bei Mutti in Kyffhäusersichtweite
Ben the builder (Ben)....................................................................ja, Hotel (bereits privat gebucht)
Stephan P. (Stephan)....................................................................ja, nur Samstag, Selbstverpflegung
C1500 (Peer).............................................................................ja / Mondeo / nix
DaPlaya9971 (Alex)......................................................................ja / Mondeo oder Zelt
mondeozossen...........................................................................ja (wenn der ALex da is muss ich wohl :-/)
LEvoX (Daniel)...........................................................................ja
Michael(Micha und Tina)...............................................................ja, Hotel
Schirkan (Falk)..........................................................................ja, Mondeo
dorfproll (Henry)........................................................................ja / Hotel oder Mondeo
Floh8920 (Flo)...........................................................................ja/Hotel / Anreise 27. oder 28. (abhängig davon ob meine perle urlaub bekommt)
RonnyDD(Ronny)........................................................................ja/Kaserne Bad F./nix
Fordfreak´89(Sebastian)..............................................................Ja/Heimschläfer(Sondershausen) + Frauchen
McFiscH (Mario)........................................................................Ja, Zelt, mit Frau
Marvin112...............................................................................Ja, Hotel (schon gebucht mit +1 Person)
Bonzo....................................................................................Ja, Zelt/Mondeo,
flashman (Enrico)......................................................................Ja, nur Samstag
Tyniak (Markus)........................................................................Ja, Zelt/Mondeo (eventuell mit Freundin)Snowby (Emily, Melanie, Thomas)...........nein (persönliche Gründe)
Mazel (Mazel)...................................nein
Frosco(Ronny)..................................nein
Matze NDH (Matze)............................nein
xchar0n (Lenkwaffen-Hans).................erstmal nein/ wenn doch, dann selber organisieren
m3osi (Tobias)..................................nein
rattatui (Daniel & Frau)......................nein
robito (Uwe)...................................nein
BlackMondeo ( incl. Frau & Kind ).................nein
Peter (Peter)....................................... neinTailox (Tai)...........................................???
Monkex (Uwe)........................................???
focusdrache(olaf)....................................???
SensationWhite (Christian)........................???
Merten................................................???, "Zaungast" Durch geänderten Nachwuchstermin wohl nur noch unsicher
-
Probier's mal mit anderen Rohlingen.
Hatte ich auch schon mal bei der Marke.
Seitdem nehme ich für Audio-CD's immer Verbatim. -
Ich gebe die Hoffnung erst mal nicht auf.
Habe mir den Samstag frei gehalten. Da aber auch ich jeweils ca. 2 Stunden Hin- und Rückfahrt habe, werde ich mich nicht auf den Weg machen, wenn nur 5 Leute da sind.
Schade eigentlich.
Muss ich wohl doch mal zum Treffen im Pott und Umgebung kommen. Lohnt sich für mich aber leider auch nicht unbedingt; sitze dann ja fast den ganzen Tag im Auto auf der Bahn. -
Ich fahre im Sommer die 245/30/20 und im Winter die 235/40/18.
Es gibt einige Aus- und Einfahrten, da setzte ich mit der Frontschürze und den Sommerrädern nicht auf; mit den Winterrädern aber schon.
Der Unterschied ist da schon gravierend. 225er würde ich da lieber nicht fahren wollen; habe aber leider keinen Vergleich zwischen 235er und 225er. -
Der Parkplatz vorm Hotel ist.. Verdammt klein

War halt nur so ne Idee von mir. Wenn sich dort sowieso schon Übernachtungsgäste eingebucht haben, dann hätten es sowohl die, als auch die Campingfreunde nicht ganz so weit.
Im Inet konnte ich jedenfalls keinen passenden Grillplatz in der Nähe von Kelbra finden. Und 30 km Fahrt zurück zum Hotel dürfte ja wohl nicht infrage kommen.
Und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, dann könnten die doch sicher kurzfristig verpflegungstechnisch was auf die Beine stellen. -
Gibt's keine Möglichkeit beim Hotel?
Haben die vielleicht eine Möglichkeit, diese Gruppe grillmäßig zu versorgen?
Wird dann vielleicht etwas teurer, aber wär vielleicht eine Alternative. Und wenn der Rest stimmt, dann brauchen wir uns nicht um die Versorgung und die restliche Organisation zu kümmern.
Könnte vielleicht jemand von den Hotelgästen dort mal anrufen? -
Wollte mich mal hier dran hängen und fragen,
ob es für die Eibach Feder auch ne ABE gibt?Soweit ich weiß: Nein.
Auch auf der Eibach-HP ist nur von einem Teilegutachten die Rede.
Letztendlich kostet die ganze Eintragerei inkl. TÜV-Abnahme noch nicht einmal einen Hunni. Finde ich persönlich nicht zu viel.
Nur der damit verbundene Aufwand nervt etwas. -
-
Also ich hoffe das ich das jtzt nicht falsch in im Kopf habe aber die "Ausfahrt" soll glaube ich so um 13 Uhr starten.
Bin ich jetzt auch von ausgegangen. Viel früher werde ich auch nicht aufschlagen können.