Nutze auch den IE11.
Dateianhänge kann ich nur machen, wenn ich die Registerkarte "Quellcode" wähle. Wenn ich dort jedoch Smileys einfügen will, friert der IE ein.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Wenn man in seiner Vollkasko tatsächlich keinen Rabattretter "eingebaut" hat, sollte man sich die Regulierung über die Versicherungsgesellschaft bei einem derartigen Schaden genau überlegen.
Man hat ja nicht nur den Rückstufungsschaden dessen Folgen sich über die nächsten Jahre bis zum Erreichen der höchsten Schadenfreiheitsklasse auswirkt, sondern man hat auch noch die Selbstbeteiligung zu tragen.
Je nach dem, wie hoch die SB ist, lohnt es sich bei einem Schaden bis ca. 500 Euro kaum, diesen überhaupt zu melden. -
Hallo und herzlich willkommen.
Nahe Hannover? Klingt gut. Die Hannoveraner sind hier so langsam ganz anständig vertreten. -
Hallo Nachbar,
herzlich willkommen. Würde auch gern meine Lieblings-Smileys einfügen. Weiß der Teufel, warum das plötzlich nicht mehr geht
Edit: Hatte vorher auch einen MK3 2.5 l V6! -
Meine Frau wollte aufgrund ihrer Rückenprobleme auch kein Sportfahrwerk.
Ist dann ja auch "nur" das ProKit geworden, aber SIE sagt, es ist ok. -
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel kommt. Den MK 4 gibt es ja immerhin schon länger als 6 Jahre.
Aber wer weiß...........wir hatten es ja auch kaum für möglich gehalten, dass es mal klare Seitenblinker geben wird. -
Andos2.5 ... Ich dachte du hast nen Eibach Pro-Kit drin? Er behauptet, dass das H&R nen Hängeasrch macht!

Meiner war mit Serienfahrwerk vorn 2cm höher als hinten!!!
Vll. betrifft das mit dem Hängearsch bei H&R auch nur best. Motorvarianten (VA Gewicht)?
Das stand da so aber nicht...............
"denn generell tendiert der Mondeo bei gleichmäßiger Tieferlegung oft zum Hängearsch"
Aber ich bin auch der Meinung, dass es einen Unterschied von Eibach zu H&R gibt. An der Vorderachse scheinen sich beide Tieferlegungsvarianten kaum zu unterscheiden; an der Hinterachse aber recht deutlich.
Ist der Turnier hinten eigentlich so viel schwerer? -
-
-
Hängearsch?
-
Pass auf jeden Fall gut drauf auf. Weiche ihm von der Produktionsstraße bis zur Auslieferung nicht von der Seite!
-
Mit Intenso-Sticks hatte ich Probleme.
Seit ca. 2 Jahren habe ich einen 32 GB Micro-Stick von CnMemory, der bis letzte Woche super funktioniert hat. Jetzt ist er tot, und wird noch nicht einmal mehr vom PC erkannt.
Wie gut, dass ich die Daten gesichert hatte.
Ach ja, Formatierung war auch FAT32. -
Na, das passt ja alles prima in die Vorweihnachtszeit.
Drücke Dir die Daumen. -
Mein Beileid.
Wenn der durch den Renault verursachte Schaden so groß ist, dass Du einen neuen Stoßfänger erhältst, hast Du ja scheinbar nochmal Glück gehabt.
Ist noch mehr kaputt gegangen? Kann man auf den Fotos ganz schlecht sehen. -
IVDC und Tieferlegung hast Du nicht drin, oder?
-
2x das gleiche Thema
Welche Federn mit AHKAuch gerade gesehen
-
Es stellt sich aber auch die Frage, ob die Kupplung überhaupt noch hoch genug ist.
Ich hatte mal einen Opel Monza mit AHK tiefer gelegt. Bei der TÜV-Vorführung hat der Prüfer erst einmal den Zollstock gezückt und den Abstand vom Boden bis zur Mitte des Kugelkopfes nachgemessen. -
ja dann wäre ich bei ner kompletten abgasanlage mit sportkat ja locker 2000euro los plus gutachten und eintragung sind das ja lcoker 2600 euro oder?
Ein Umbau bei Wolf ist aber noch 'ne Ecke teurer
-
Ein System B kann ich auf der Eibach-HP nicht finden.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du ein System gewählt hast, bei dem die Platten geschraubt und nicht gesteckt werden (gab es noch nicht, als ich die montiert habe).
Dann ist es natürlich klar, dass die Original Bolzen deutlich zu weit rausstehen. Ich würde dann auf 40mm/Achse wechseln. Dann müssten die Bolzen vielleicht gar nicht oder nicht ganz so viel gekürzt werden.
Abraten kann ich Dir auf jeden Fall von einem System, bei dem die Platten nur gesteckt werden. Der Austausch der Bolzen ist an der Vorderachse ganz schön heikel, weil das Radlager zerlegt werden muss. -
Welches Spurplatten-System hast Du eigentlich?
30mm/Achse ging bei mir nur mit Tausch der Radbolzen. Mussten längere rein. Mit den Original-Radbolzen hat man die Muttern kaum noch drauf bekommen.