Stossdämpfer nach 28tkm defekt?

• Hallo Gemeinde!

War heute mal beim freundlichen wg. Garantieverlängerung. Bei der Durchsicht kam raus, das meine hinteren Stossdämpfer undicht sind. Werden von der Werksgarantie zwar abgedeckt, wollte aber trotzdem mal nachfragen ob das öfter vorkommt. Finde das bei dem Alter und der Laufleistung echt ungewöhnlich.

Einmal editiert, zuletzt von Apokalypsos (29. November 2013 um 15:55)

• Nach 28tkm die hinteren Stoßdämpfer defekt?! Das ist ja wie Getriebeschaden nach 3.000km. Passiert quasi nie....

(Mal sehen, ob diese "Nachricht" ankommt)

Aber mal On Topic: Nicht normal, nicht typisch! Beide?

• Der Empfänger meint:
    Blöd ist halt, dass man undichte Stoßdämpfer nicht mit einem Softwareupdate kurieren kann.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ihr habt hier völlig falsche Antworten gegeben! Weil es sich hier nicht um Stoßdämpfer handelt! Sondern um Stissdämpfer! Und wieder einmal hat meine Signatur recht!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und wenn es Stussdämpfer wären - die müssen bei normalem Gebrauch länger halten.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Beim MK3 gabs auch mal bei bestimmten Baujahren die Krankheit, dass sie sehr schnell defekt waren. Dort waren sie zwar optisch dicht, wenn ich mich noch richtig erinnere, aber fuhren sich sehr schnell schwammig.

• AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

Oh mein Gott, wie peinlich. Das kommt davon, wenn man im Halbschlaf Texte schreibt...... :cursing::rotwerd:

Na gut, ist also keine Modekrankheit. Dann bin ich mal froh, dass das noch in der Werksgarantie passiert ist und werde künftig die dicke Schwiegermutti NICHT mit in den Urlaub nehmen. :evil:

• werde künftig die dicke Schwiegermutti NICHT mit in den Urlaub nehmen.

Kannst du doch ruhig machen, sie muss dann nur die neuen Dämpfer bezahlen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• IVDC und Tieferlegung hast Du nicht drin, oder?

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!