Nicht nur die PDC-Halter müssen neu.
Der Tit-S Grill wird unten durch die Spoilerlippe gehalten. Die muss Du dann auch noch haben und anbauen.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Kann mich nur anschließen.
Hatte auch mal einen Granada MK1 BJ '74 in weiß mit schwarzem Vinyldach. War meine große Autoliebe, bis der Rost uns geschieden hat.
Also, -
Ich fahre Reifen mit LI (Lastindex) 90. Das ist der niedrigste LI, der beim Mondi möglich ist.
90 besagt eine maximale Radlast von 600 kg.
Und wenn die Kombi bei Dir eingetragen ist, dann passt das schon. -
Sieht ja mal richtig gut aus
Hatte ich bisher noch nicht gesehen. -
sicher? welchen sinn macht das? ich meine, wenn ich die mit den schmalen winterrädern eintragen lassen habe und dann die breiten sommerräder drauf mache dann würd ich das ja verstehen, aber sorum macht das für mich keinen sinn. wenn´s mit 8x18 passt, sollte es mit 6,5x16 ja auch passen. muss ich mal schwesterherz fragen, die sollte das ja wissen

Im zweifelsfall... noch mal 30€ löhnen... ich werds überleben hoffe ich...
Musste bei mir auch Sommer- und Winteralus in Verbindung mit den Platten eintragen lassen.
-
Schau mal in meine Galerie. Habe auch die 30er Eibach drin.
Wenn Dir das nicht reicht, dann nimm die 40er von H&R. -
Das sind alles Beiträge aus dem Suche- und Biete-Bereich.
Die werden doch gar nicht als echte Beiträge gezählt, oder??? -
Pflaumendriver hat den Umbau gewagt:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post129048 -
Mann, die Startnummern brauchen wir doch nächstes Jahr wieder.
Aber scheinst ja auf dem Rückweg nicht besonders schnell gewesen zu sein. Sonst wär' die wohl weggeflogen. -
-
das einzige was weiter weg ist, ist das Hotel und der Netto. (5min mit Auto)
Und das Klo. Wenn ich mich recht entsinne, ist das auch eine gefühlte halbe Stunde Fußweg entfernt.
Ich war zwar selbst noch nicht an der Grillhütte, denke aber wenn ich mir die Bilder von 2011 anschaue, daß es da ist wo ich eingezeichnet habe. Damals standen die Fahrzeuge und Campingwagen unter den Bäumen. Denke mal, daß wir dort auch die Zelte aufbauen können. Vielleicht kann jemand was sagen, der 2011 dabei war

Knapp daneben ist auch vorbei. Hier der genaue Plan (nur die Lage des Hotels kenne ich nicht genau, müsste aber dort etwa liegen):
-
Aufkleber zur Rettungskarte gibt's auch beim TÜV.
-
Bin echt froh, dass ich mich dieses Mal nicht schon eingetragen hatte.
Muss aufgrund einer Erkrankung nächsten Montag eine mindestens 3-wöchige Reha antreten. Deshalb wird's auch bei mir dieses Jahr nichts mit der Teilnahme.
Echt schade; hätte gerne meinen Pokal verteidigt.
Vielleicht habe ich am 03.08. ja Freigang
-
Hallo Nachbar,

-
Wir haben noch an keinem Auto irgendwelche Macken an de Felgen. Also bis jetzt alles richtig gemacht.

Oder nur Glück gehabt

-

mich würde mal interessieren wie du auf die farbwahl der felgen gekommen bist? wegen der rückleuchten?
Sieht doch ganz cool aus und ist die konsequente Fortführung der roten Nähte im Innenraum

-
Ich muss gestehen, dass ich keinesfalls ein Pflegeprofi bin und mir nicht besonders viel Arbeit machen möchte.
Dennoch habe ich sowohl für unseren Mondi, als auch für unseren Focus jeweils ca. 8 bis 10 Stunden gebraucht, bis beide einigermaßen ansehnlich aussahen. Und das ohne kneten; Lackreiniger nur auf Haube, Dach und Kofferraumdeckel; dann polieren mit Maschine und zum Schluss per Hand 1 x wachsen.
Deshalb halte ich 13 Stunden für 2 Autos auch schon für echt ambitioniert. Und gerade der schwarze "Pantherlack" verzeiht keinen Fehler. -
20 Zöller und eine 40 mm Tieferlegung wird schon brutal hart.
Unser User Mazel hat auch wieder von 20" auf 19" zurück gerüstet.
Auf schlechten Straßen wie z.B. Kopfsteinpflaster finde ich die 20er auch zu hart; im allgemeinen Alltagsgebrauch mit der 30 mm Tieferlegung von Eibach und dem IVDC-Fahrwerk aber noch erträglich.
Und Macken fährt man sich in die 19er bestimmt genau so schnell rein. -
Verspreche mir aber sehr viel vom Wechsel 2009 auf 2013

Die Erwartung habe ich allerdings auch. Und da ich mir spätestens nächstes Jahr eine neue DVD gegönnt hätte, bin ich froh, dass es diese Aktion jetzt schon gibt.
-
Mein Feindlicher will 80 Euro haben, hab sie aber trotzdem bestellt...keinen Bock, wegen 10 Euro noch in der Weltgeschichte rumzufahren. Wobei, wenn es einen Weblink gäbe, könnte ich ihm den um die Ohren haun...
Die Händler muss ja auch von irgend etwas leben