Der Neue aus Köln :-)

• Hallo zusammen .. Ich wollte mich kurz mal Vorstellen bin der Ralf aus Köln fahre keinen Mondeo aber dafür en 73 Granada 2.6.Ja ich weiß der passt hier nicht hin aber ich denke mal Ihr habt nix dagegen wenn ich hier mitlese und einfach mal schaue was in der Mondeo Gruppe alles so los ist.Ist aber auch en Cooles fahrzeug.:-)

Ich mag halt die grossen Ford-Modelle :)

Also werde ich mal stöbern :) --- noch ne sache ... warum ich im Mondeo Forum gelandet bin , ich habe günstig 18 Zoll Mondeo Y Alufelgen erworben mit 235 bereifung die ich auf meinen granni machen wollte aber leider sind die echt zu gross , lenken is da nicht mehr ... na ja egal ..... vieleicht hab ich ja auch mal das Geld um mir nen schönen Mondeo zu kaufen ne :)

So und jetzt schaue ich mich mal um

Noch ne sache zu meiner Person ich bin 46, Verheiratet und hab ne 17 Jährige Tochter ( Teeny nerv ) :)

• Hallo Ralf,
    Ich hätte schon mal nix dagegen, wenn du hier stöberst. Behalt mal deinen Granada, der wird stetig wertvoller und du hast keinen Ärger mit Bluetooth, verstopftem Dieselpartikelfilter, spinnendem Bordcomputer, defektem Radio oder Ähnlichem. Kupplung, Gas, Bremse - so einfach kann Auto fahren sein.
    Gegen ein paar Bilder von deinem Auto hätten wir hier aber auch bestimmt nix einzuwenden.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Kann mich nur anschließen.

Hatte auch mal einen Granada MK1 BJ '74 in weiß mit schwarzem Vinyldach. War meine große Autoliebe, bis der Rost uns geschieden hat.

Also, :picssonstnix:

Gruß Andi

• _Welcomehier142_ im Forum....

Denke mal das es unsere Mondis in so einem Alter wie dein Granada ist nicht mehr gibt... Echt geiler Wagen... :picssonstnix:

• Danke Danke Danke .... Bilder vom Granni folgen noch ....

Noch ne Sache .. je mehr ich hier lese umso mehr finde ich gefallen an dem Mondeo !!!!!!!!
    Echt klasse hier :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Aber mit 2,6l gibt's kein Mondi, höchstens mehr Kofferraumvolumen! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vorsicht, der Granada war ein Innenraumriese.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vorsicht, der Granada war ein Innenraumriese.
    OH

Kann ich bestätigen, ich hatte auch mal einen.
    Es war aber ein 2,0l Kombi mit 90PS und 6 Zyl.
    Der hatte hinterher fast 200000km auf der Uhr und fuhr immer noch anständig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!