Beiträge von Andos2.5
-
-
Schätze mal, dass es nur aktuelles Kartenmaterial ist.
Zusätzlich neues Softwareupdate für den Preis
?
Wir haben in unserem Focus noch ein Denso-Navi. Bin mal gespannt, ob es dafür auch eine neue DVD gibt. Geordert habe ich gestern jedenfalls auch. -
Wenn ich meiner Frau mit einer Übernachtung im Zelt komme, reicht die mit Sicherheit die Scheidung ein.
Nee im Ernst, aus dem Alter sind wir wohl beide langsam raus
Wenn, dann wollen wir auch noch was von Dresden sehen. Folglich würden wir wohl nur ein paar Stunden auf dem Treffen sein und die 25 Euro könnten wir sicherlich anderweitig besser anlegen (Dampferfahrt auf der Elbe).
Womit wir wieder beim Thema wären: Wie sieht eigentlich die aktuelle Hochwassersituation in Dresden aus? Kann man so eine Dampferfahrt zur Zeit überhaupt machen? Wenn nicht, hat sich Dresden zu 90% wohl auch erst einmal erledigt
und damit auch die weite Anreise. -
Hatte schon überlegt, mit meiner Frau noch einen Tag Dresden dranzuhängen.
Aber wenn man als Tagesbesucher noch nicht einmal auf den Platz kommt, macht für mich die Anreise immer weniger Sinn. -
Musste erst mal googln, wo das überhaupt liegt.
Habe zwar Urlaub, aber das ist mir doch ein bisschen zu weit
-
-
Steht ihm gut

-
Tja, und ich war gerade erst vor 2 Wochen in Berlin
Bin dafür morgen in Frankfurt. -
-
IVDC ist auch mit Tieferlegung (Federn) eine feine Sache. Kann ich nur bestätigen.
Allerdings kostet ein Stoßdämpfer für die Hinterachse mal locker 480 Euro netto. -
-
-
Dicht sind meine auch. Und jetzt scheinen sie auch richtig zu passen.
Weiß auch nicht, was das letztlich war. Habe sie mit den Originalen verglichen und eigentlich keinen Unterschied sehen können (außer dass das Bilnkerglas etwas weiter absteht). -
-
Auch von mir ein herzliches
in die Stadt der tausend Reha-Kliniken
Bin da vor etwa 6 Jahren fast täglich hingeschuckelt. -
Nachdem mir der linke Blinker jetzt das dritte Mal in der Waschanlage rausgeflogen ist, habe ich die Nut, in die an der vorderen Spitze das Blech reingreift, etwas tiefer eingesägt. Jetzt scheint er auch einen festeren Sitz zu haben. Lag also nicht nur an der Metallklemme. Hoffentlich hält es jatzt.
-
Das ACC bremst auch bei freier Strecke; du musst dazu nur die Sollgeschwindigkeit über die Tasten schnell herunternehmen.
Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Habe wohl bisher nie schnell genug runter geschaltet. Muss ich jetzt tatsächlich mal ausprobieren.
-
Solange wie sich nichts im Erfassungsbereich des ACC-Sensors befindet, verringert meiner die Geschwindigkeit auch nur über die "Motorbremse".
Und wenn der Sensor etwas erkennt, greift die Bremsanlage mit ein. Wenn das der Fall ist, brauche ich aber die Tasten nicht mehr um die Geschwindigkeit zu verringern. Deshalb verstehe ich die Frage jetzt nicht so ganz. -
-
Wenn ich mir die Bilder und Videos so ansehe kann ich mich schon wieder ärgern, dass ich nicht dabei war.
Meine Focus-ST-Begleitung hat gekniffen und alleine hatte ich keinen Bock. Dafür habe ich es aber geschafft, den Mondi zu polieren (wenigstens etwas).
Vielleicht wird's ja nächstes Jahr was.
Seid Ihr nach dem Mittagessen am Kyf eigentlich nur noch gefahren, oder gab es noch einen weiteren Stopp?