Danke für die Infos ihr beiden.
Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013
-
dante -
30. Juli 2012 um 10:27
-
-
Na dann mal den Leuten und dem Camppingplatz in Kelbra die Daumen drücken
[Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/wetter756_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg]
ZitatAuch die Helme bei Kelbra im Landkreis Mansfeld-Südharz hat einem bedrohlichen Pegelstand.
-
Ja ich hätte gerne so einen Aufkleber....
-
Ich bringe einen 1000 Watt Strahler plus Kabeltrommel und Doppelsteckers
Sollte das Wetter nicht dementsprechend sein, sorgt der 1000Watt Strahler zusätzlich noch für "Wärme"
Freuen uns schon...
-
1000 Watt macht der steinzeitliche Stromanschluss garantiert nicht mit
-
Mal eine Frage in die Runde,
hab nen bekannten mit nem Focus RS der vielleicht auch mitkommen würde (sofern er ihn da noch hat) und bevor es dann böses Blut gibt, frag ich hier einfach mal ob das okay wäre. -
al eine Frage in die Runde,
hab nen bekannten mit nem Focus RS der vielleicht auch mitkommen würde (sofern er ihn da noch hat) und bevor es dann böses Blut gibt, frag ich hier einfach mal ob das okay wäre.Wäre selbst verständlich ok um so größer die Runde um so besser
-
Diese Diskussion hatten wir schon letztes und vorletztes Jahr.
Eigentlich sollte das ja ein Forumstreffen sein. Und hier geht es hauptsächlich um unsere "Mondis".
Aber ein RS wäre sicherlich herzlich willkommen. Würden einige von uns sicherlich einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen -
genau deswegen hab ich die Frage gestellt, will mich ja nicht gleich unbeliebt machen weil ich irgend welche Leute mit anschleppe
-
Sag dem RS-Fahrer, der soll kurz vorm Zeltplatz nochmal tanken
-
hehe, muss er sowieso... so wie ihn kenne ist er dann ne halbe Stunde vor mir am Zeltplatz
Kann aber au sein das er nich kann, wollte nur mal vorsorglich nachfragen -
Sag dem RS-Fahrer, der soll kurz vorm Zeltplatz nochmal tanken
Muss ja jeder von uns mal 'ne Probefahrt machen
Und alle Teile am Motor und Auspuffanlage ordentlich sichern, sonst ist hinterher alles ausgebaut -
1000 Watt macht der steinzeitliche Stromanschluss garantiert nicht mit
Macht er
-
1000 Watt Strahler ja/nein ?
Soll ich , oder nicht ?
gruss
-
Wenn es so weiter geht, würde ich euch zum Ausenborder und wetterfesten Sachen raten!
-
Da ich zum ersten Mal dabei bin, kann ich schlecht abschätzen, was die Allgemeinheit braucht?
Generell wollte ich im Zelt nächtigen. Haben wir da einen Platz wo wir die Zelte aufschlagen können, oder müssen wir uns vorher anmelden?
Wie läuft das?
Entschuldigt meine Unwissenheit. Für diese Blöden Fragen bringe ich schon Mal eine Kiste mit! -
Nebenan ist ein Campingplatz.
Der Grillplatz gehört irgendwie dazu; kann man zu Fuß bequem erreichen. -
Ok danke!
Ich hab auf der Hp des Campingplatzes gesehen, dass man sich nicht anmelden muss. Also einfach hin, bezahlen, Zelt druff...einfach bekomm ich hin!Was wird denn generell noch gebraucht?
Kohle zum grillen?
Holz zum Feuer machen?Ihr kenn den Kofferraum vom Mondeo, meiner ist noch leer.
-
Hei Leute
Weil es so schön ist hier auch nochmal
Ich habe fast selber nicht mehr dran geglaubt aber ggf haut es bei mir doch hin. Durch Schichtschieberei und Gefalleneinforderung habe ich es soweit hinbekommen das ich "nur" Freitag den Spätdienst machen muss und dann los könnte. Werde mir dann die Nacht um die Ohren hauen so das ich Samstag morgen ca. 8:00 aufem Platz rolle. Somit hätten wir dann wieder einen Dicken mehr aufem Platz stehen *freu*.
So da es ja auch für mich letztes Jahr nicht hingehauen hat gehöre ich auch dieses Jahr zu den Absoluten "Neulingen" auf dem Treffen.
Was brauchen wir noch?
Da es leider bei mir mit der Abfahrt was kompiziert ist muss ich früh genug wissen was mit muss. Habe es nicht ganz mitbekommen. Stehen in der Hütten schon Bierzeltgarnituren? Ansonsten könnte ich noch eine von uns Dynamics mitbringen.
Und ein wenig verwirrt bin ich doch schon. Also dieses Jahr findet das treffen aufem Grillplatz statt nicht auf dem Campingplatz. Wo stehen dann die Mondis und wo die Zelte? Alles beisammen oder quer über das ganze Gelände verstreut. Demendsprechend würde ich das dann auch planen ob Zelt oder Mondi pennen ansteht und demensprechend muss ich den Krempel ja auch noch einladen.
Folgendes Club-Equipment von uns wollte ich einladen:
1 x KlappBierzeltgarnitur 2m (ca. 8 Personen)
1 x Kasten Kölsch für die Gemeinschaft (:D) für die Dumme Fragerrei Meinerseits (bei Wunsch auch einen Zweiten aber ich weiß ja nicht wie das Karnevallsgesöff aus der DomStadt erwünscht ist :D)Optional kann ich noch 3 x LED Fluter mit Dreibeinfüßen einpaken.
Gruß Tai
Gruß Tai
-
Da ich jetzt die Inhalte des gesamten Threads nicht auf dem Schirm habe, hier nochmal die Frage, was wer mitbringen könnte?!
Wir bräuchten u.a. entweder zwei 3x3 oder ein 6x3 Pavillion (oder auch größer).
Dann die Bitte und Hoffnung an Kube, das du wieder Kühlschränke organisieren könntest...
Ansonsten 1-2x Baustrahler, Verlänerugsschnur. Natürlich kann auch der ein oder andere was zu Trinken und was zu Essen mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Kasten Bier, Cola/Fanta und Wasser mitbringen und für paar Leute Steaks und Wurst.bis heute habe ich gedacht, daß ich das alles wieder so wie letztes Jahr mitbringen kann. Leider hat sich aber die Erntesaison bei meinem Vater wetterbedingt stark nach hinten verschoben und deshalb werden wohl die Kühlschränke, Sitzgarnituren und der olle VW wohl noch an unserem Wochenende in Benutzung sein, bzw wird sich das erst 1-3 Tage vorher entscheiden ob es klappt oder nicht. Ist echt zum , aber da ich mir das Zeug auch nur leihe hab ich da keinen Einfluss drauf. Deshalb sage ich da lieber jetzt es klappt nicht, als das dann die Bombe platzt...Sorry Leute, tut mir echt leid. Bin für jede Alternative, speziell was die Kühlung angeht dankbar. Sitzgelegenheiten haben wir ja glaube ich ein paar vor Ort bzw. waren da ja schon ein paar Posts hier dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!