Krieg auch langsam wieder Lust
insbesondere wenn ich das Wort "Bier" lese.
Müsste ja wohl auch meinen Pokal verteidigen
Aber bis auf neue Seitenblinker ist dieses Jahr noch nichts weiter passiert - und wird wohl auch nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus
Und bei der
Konkurrenz.................dürfte das wohl schwierig werden ![]()
Beiträge von Andos2.5
-
-
Und, hat jetzt alles problemlos geklappt?
-
-
Glückwunsch zum Neuen
Die Tankstellenfarbe ist auf jeden Fall schon mal gut auf Dein neues Auto abgestimmt. -
Wenn ich auf den Link verzweige, lande ich in meiner eigenen Galerie. Deshalb die Frage.
Und hellgrüne Bremsen habe ich auch nicht. -
So... gestern angefangen und heute fertig - mit den NERVEN

Also nochmal würde ich es nie mehr machen! Dann lieber Lackieren lassen!
Ich hasse pinseln! Ich wusste schon wieso ich sprühen wollte
Nachdem was man auf dem Foto so sehen kann, sieht's doch gar nicht sooo schlecht aus. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, die Sättel rot oder silber zu lackern. Mir ist das aber irgendwie zu zeitaufwändig.
Wozu der URL Link
Frage ich mich auch gerade

-
Mein FFH hat sich damals geweigert, die Reifen aufzuziehen. Hat sich nicht getraut, weil er Angst hatte, dass die Reifen Schaden nehmen.
Den letzten Satz habe ich bei reifen.com montieren lassen. Da hatte ich Glück, und bin an einen absoluten Profi geraten. War alles überhaupt kein Problem. -
Hm,
wenn es ein Tit S ist, müsste der doch eigentlich die Leder-Alcantara Ausstattung (mit roten Nähten) haben. -
Hallo,
auch von mir ein herzliches
hier im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft.
Ach ja, wurde weiter oben auch schon mal geschrieben: -
Einen Mehrverbrauch zwischen Winter- und Sommerbereifung kann ich auch nicht wirklich feststellen.
Man muss aber auch bedenken, dass die Klimaanlage im Sommer auch noch ihren Teil zum Mehrverbrauch beisteuert. -
Wenn ich mir die Vergleichsbilder so ansehe frage ich mich, ob nicht auch die inneren passen würden, wenn man die Blende, auf der das Ford-Logo angebracht ist, austauscht.
-
Ich fahre mit meinen Winterrädern (235/40 R 18) vorne und hinten 2,6,
auf den Sommerrädern (245/30 R 20) neuerdings vorne 2,8 und hinten 2,7.
Edit: Wieso ist hier eigentlich ein Smily reingerutscht? -
Da Deine Felgen schon eine ET von 40 mm haben, werden keine 20er Spurplatten mehr passen.
Deshalb die Info über die 5er Platten, die ohne Bolzentausch zu montieren sind.
Wenn die Naben an der Vorderachse für den Bolzentausch zerlegt werden muss kann es passieren, dass die Kugeln des Lagers herausfallen und man diese nicht wieder reinbekommt, dann sind neue Radlager fällig. -
Bei 10 mm Spurplatten pro Rad müssten eigentlich die Bolzen getauscht werden. Und das ist an der Vorderachse nicht ganz einfach, weil die Nabe auseinander genommen werden muss.
-
Bei der ET wirst Du nicht mehr viel mit Spurplatten machen können. Ohne Probleme würden wohl noch 5 mm pro Rad möglich sein.
Bolzen müssen nicht getauscht werden, da gibt es von H&R Radmuttern mit verlängertem Schaft.
Sieh mal hier:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…haft#post102428 -
Das mit der Teilkasko ist scheinbar bei jeder Versicherung anders. Die HUK hat mir auf meine Anfrage i.S. Dämm-Matte
geantwortet, dass nur Folgeschäden bezahlt werden. D.h. geht der Motor übern Jordan weil was durch Marderbiss defekt,
dann wird alles bezahlt, vorher nicht. Logisch
Das kann ich so gar nicht glauben.
Normalerweise ist der direkte Marderbiss-Schaden immer versichert (außer in sogenannten Basisdeckungen). Die Absicherung der Folgeschäden sind dann meist über Deckungserweiterungen bzw. Zusatzpakete versicherbar.Scheint auch bei der HUK so zu sein. Hier ein Auszug aus den aktuelle HUK-AKB:
Edit: Der unmittelbare Marderbiss bezieht sich natürlich nur auf die Beschädigung von Kabeln, Schläuchen und Leitungen. Die Matte selbst ist tatsächlich nicht abgedeckt. -
Umrüstung dürfte aber recht teuer werden. Ein Dämpfer (hinten) kostet netto so um die 480 Euronen.
-
Nö du, sorry... Genau so solls nicht aussehen.
Ich will weder nen Trittschutz, noch nen Schriftzug mit ner Schrift die nicht zum Auto "passt", noch ne genähte Kettelung...
Hast Du Dir die Seite mal genauer angesehen? Kannst alle Kombinationen und Farben bestellen. Kettelung geht auch in Leder, Kunstleder etc. Schriftzug und Trittschutz muss nicht. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe, kann man wohl gleicht Original Ford kaufen.
-
das ganze ist doch in ner Stunde erledigt

Aber nicht bei Dante.
4 Wochen Felgen reinigen und versiegeln, 4 Wochen Blenden schleifen. Das muss schon sein, sonst ist der Perfektionist mit sich und der Welt nicht im reinen
-
Hallo Nachbar,
auch von mir ein herzliches
und viel Spaß mit Deinem Mondi.