Tolle Bilder
Der große, ähem .. is das etwa n Supersnake?
Beiträge von FastFranky
-
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, ohne Frage Xenon. Ich fahre seit über 30 Jahren Auto, die letzten 3 Jahre davon mit Xenon-Licht, kein Vergleich zu Halogen. Und jetzt, mit den Premium- Brennern sowieso.
Der einzige echte Kritikpunkt bei Xenon ist für mich, daß der Lichtstrahl vorm Auto bei nasser Straße "verschluckt" wird, quasi nich mehr zu sehen ist. Das ist wohl der höheren Licntfarbe des Xenon gegenüber Halogen geschuldet. -
Die Speaker in den Mondeo- Türen sind vorn wie hinten identisch, demnach sind die Adapter auch gleich.
Um mal "eben schnell" andere Lautsprecher einzubauen, mögen diese fertigen Adapter wohl reichen, aber 8mm MDF halte ich für äußerst dünn, um als stabiler Adapter zu gelten, besonders, wenn die L.S. über ne Endstufe betrieben werden.
Ich habe mir welche aus 12mm- Birke-Multiplex gefräst, ein extrem festes, mehrfach verleimtes Sperrhholz.
Wers noch high-endiger mag, kann sich auch Adapter aus Guss oder Alu drehen lassen, wie man in diesem Beitrag (inclu. Zeichnung) nachlesen kann. -
Schick schick. Der könnte ja fsst ein Zwillingsbruder von meinem sein

-
hört sich dann so an der ist zwar mit klappe aber erziehlt wird der gleiche sound
Das is ja auch der 3xx PS- Mondi von Johnny02002, der darf so klingen
-
Was passiert eigentlich wenn ich die 3 Muttern fester ziehe ?
dann drückst Du die Gummipuffer platt, und die Vibrationsdämpfung der Linse ist nicht mehr gegeben und der Lichtstrahl bekommt vermutlich ein zittriges Eigenleben. Auch könnte aufgrund der fehlenden Dämpfung die Linsenhalterung brechen. -
Ne ich meine nicht die Tülle die von der Tür zum Auto geht, sondern die Türdichtung die einmal rings rum läuft wenn man die Türe aufmacht.
Wenn ich die unten raus ziehe dann sehe ich ja den Kabelstrang unterm Teppich und da wollte ich gerne anzapfen.