Beiträge von FastFranky
-
-
Ist beim Diesel äußerst schwer zu realisieren, das mit dem Klang. Hättest Du nen Benziner, ja dann......

-
Oder einfach zur Abkühlung über'n Turbo pinkeln!

da musste aber schon Künstler sein, um da dran zu kommen
. Das war bei meinem integrale einfacher, da war der turbo vorn. Und da stand sogar in der BDA drin, daß man den Motor nach ner etwas heftigeren Fahrt im Stand etwas nachlaufen lassen sollte. -
Top, Lutz
. So muss das hinten aussehen 
-
Also auf neudeutsch " Custom", ok. Bis auf den Umstand der Pflege Intensität (Staub und Fingerabdrücke) fühl ich mich in meinem Titanium S- Innenraum mehr als wohl. Wo in dieser Klasse findet man sonst noch neben Leder/ Alcantara Alu/ Carbotex und Klavierlack- Applikationen.
-
Moin moin...
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Ford geholt ( Mondeo mk4 2,2 l 200 ps Turnier ).
Und jetzt wollte ich im Innenraum etwas verändern und die mittelkonsole und cromleisten an den Türen und Handschubfach bekleben und Teil lackieren.Du hast den Mondi doch noch garnicht so lange, und schon dran sattgesehen?

-
Ich bin dan wohl der Spitzenreiter, was die Kosten angeht

Kein Wunder, is ja auch die 100.000er Komfort inclu. Bremsklötze vorn u. hinten erneuern, TÜV+AU, aber was um Himmels Willen, ist 2x der Rotor für je 126,91€? -
Das artet ja hier schon inner Grundsatzdisskussion "Diesel oder Benziner" aus. Gabs schonmal HIER. Vielleicht sollte man aus aktuellerem Anlass nen neuen Tröt aufmachen, welche Motorart nun " besser" ist. Oder ist am Ende keines von beiden "besser"?
Ob sich das der TE so gedacht hat? -
Naja, wenn du aber die Neupreise der beiden Autos nebeneinander stellst, dann stecken in dem Mondeo auch mal schnell zwei Fiesta. Da darf dann auch ruhig etwas Abstand zur Materialqualität bestehen, oder? OH
Das finde ich nicht. Nur, weil der Fiesta 2 Fahrzeugklassen unter dem Mondeo rangiert, darf er doch nicht an der Qualität einbüßen. Die sollte ausstattungsmäßig immer auf dem gleichen Level bleiben. Wie es dann in der Realität ausschaut, steht aufm anderen Blatt. -
Ok, ich bezog das jetzt nur auf die Serienbereifung 235/40 18 beim vFL und 235/45 18 beim FL. Aber hier sind sehr viele User mit deiner genannten Reifengröße unterwegs, einige sogar mit 255/30 20ern, und selbst da wurde es eingetragen. Natürlich ist die Gefahr groß, an einen Prüfer zu geraten, der die Tacoabweichung um jedes einzelne Km/h nachrechnet. Aber dann lass ichs eben beim Tuner oder beim Reifen fuzzi eintragen.
-
Zitat
Somit würde dein Tacho beim FL mit der Größe vom vFL bei 100 km/h nur 96 km/h anzeigen...
Ne, is genau umgekehrt: Die Råder vom vFL haben den kleineren Abrollumfang, die drehen bei z.B. 100 Km/h mehr Umdrehungen als die Räder vom FL, ergo zeigt der Tacho mehr an. Ist zwar nur minimal, aber auf jeden Fall mehr. -
DAS HIER ist zwar n reines Mondeo- Treffen, aber da is noch genug Platz für Fremdfabrikate.
-
Etwas OT: Audi-Treffen 3. Sa.? Wo? Wir ham noch n Audi Coupé 2.8 Bj. 93, inner Familie. Sehr guter Zustand. Lohnt viell. mal auffn Sprung vorbei zu kommen.
-
Hi Tobi, auch von mir ein herzliches
hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier, immer eine unfallfreie Fahrt und viell. sieht man sich ja mal bei einem der Treffen. -
Die Suche nach Scheinwerferblenden hat 13!!! Seiten ergeben.
KucksDu.
Wird da nich irgendwo deine Frage beantwortet? -
-
-
hier und Glückwunsch zum Mondi. Hab gesehn, Du hast das gleiche Hobby wie ich
. Dafür nulle ich dieses Jahr 2 Tage eher
Viel Spass hier und mit dem neuen. -
Hallo Daniel,
hier im Forum und Gruß aus dem Pott zurück zum Pott.
Viel Spass hier und allzeit gute
-
Dann nimm halt den Bluefin
...oder gleich den großen Oelbrenner