Innenraum Veränderung...

• Moin moin...

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Ford geholt ( Mondeo mk4 2,2 l 200 ps Turnier ).
    Und jetzt wollte ich im Innenraum etwas verändern und die mittelkonsole und cromleisten an den Türen und Handschubfach bekleben und Teil lackieren.
    Könnte mir evtl. jemand einen Link sagen oder Tipps geben ( Videos oder bilder ) wie ich die Sachen alle ohne Beschädigung abbekomme.
    Und ob es Sachen gibt die man unbedingt beachten muss.

• Es wäre klasse wenn du die Schrift wenn du sie verändern möchtest nicht kleiner machst sondern größer wenn denn dann oder so lässt wie sie ist ;)

Gib doch mal bei Youtube Ford Mondeo MK4 ein und schau dir da verschiedene Videos an denn es gibt schon ein paar Videos die online sind wenn auch in schlechter qualli und auf englisch teilweise, oder andere Sprachen.

Desweiteren nutze die Suchfunktion hier im Forum denn es gibt PDF anleitungen mit Bildern etc. wie man die Vergleidungen und so ab bekommt.

LG Manuel

• Danke ...

Muss mich noch ein wenig rein fuchsen bin neu auf der Seite .....

Und im Netz habe ich schon geschaut und wie du sagtest viel mist gefunden....

• Hier schau mal, so siehts bei mir aus. Die Miko habe ich schon 3 mal foliert , man muß schon gut und sauber arbeiten und auch gute Folie nehmen. Gerade im Sommer hebt sich die Folie gerne und lößt sich.
    Und es wird Frühling beim Ossi
    Anleitung: Schaltsack / Manschette demontieren bei FL 6 Gang Schalter mit Rückwärtsgangarretierung

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (4. April 2014 um 20:53)

• Moin moin...

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Ford geholt ( Mondeo mk4 2,2 l 200 ps Turnier ).
    Und jetzt wollte ich im Innenraum etwas verändern und die mittelkonsole und cromleisten an den Türen und Handschubfach bekleben und Teil lackieren.

Du hast den Mondi doch noch garnicht so lange, und schon dran sattgesehen? :S

• Hey Franky, war bei mir auch so
    war aber nicht satt gesehen sondern der Wunsch nach was eigenem und nicht Stangenware ;)
    LG Manuel

• Also auf neudeutsch " Custom", ok. Bis auf den Umstand der Pflege Intensität (Staub und Fingerabdrücke) fühl ich mich in meinem Titanium S- Innenraum mehr als wohl. Wo in dieser Klasse findet man sonst noch neben Leder/ Alcantara Alu/ Carbotex und Klavierlack- Applikationen.

• Habe ich ja nicht ;) also Klavierlack :P bei mir ist Alu gebürstet ;) aber passt finde ich nicht zu weiß daher mein Änderungsdrang :D
    Jedem das seine ;) hehe
    Aber Klavierlack wäre auch nicht meine Optik :D hehe
    LG

• Ich wollte es nicht sagen.. noch lange nicht satt gesehen aber man will sein baby ja ein bisschen persönlich und individuell gestallten....
    So danke erstmal ich mache mich nächste Woche mal ans Werk und Stelle es dann selbstverständlich auch mal vor....

Rein gehauen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!