Haben rundum noch ca. 4 bis 4,5mm
Du mußt die Tiefe der Profilrillen messen, nicht die Breite! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaben rundum noch ca. 4 bis 4,5mm
Du mußt die Tiefe der Profilrillen messen, nicht die Breite! ![]()
Mann, Mann, Du alter Preuße!
Du bringst unseren Ossi noch soweit, daß er sein eigener Kunde auf Arbeit wird. ![]()
Wenn Du den Hebel nicht abgesägt sondern ausgebaut hast, solltest Du einen Kabelanschluß vorgefunden haben.
Dieser wird mittels STECKER an dem Blinkerschalter angeschlossen. ![]()
Nur mal so zum Verfahren hier im Forum (ohne Marc Vielezahl die Arbeit wegnehmen zu wollen
![]()
Wir möchten ganz gerne etwas Übersichtlichkeit bewahren.
Deshalb meine Frage - wieviele Threads willst Du noch aufmachen wegen einem einzigen Problem?
Ich denke, >>DER<< und >>DIESER<< hätten gereicht. Die hätten schon noch funktioniert nach ein paar Tagen.
Zumal da auch schon der eigentliche "NO-GPS-Thread" in den Antworten verlinkt war.
Ich drücke Dir natürlich trotzdem beide Daumen, daß Du das Problem lösen kannst. ![]()
Hat ein Fahrzeug nur vorne die pyrotechnischen Gurtstraffer ??
So kenne ich es. Die Gurtpeitschen hinten sind eben einfach Gurtpeitschen.
Wird doch beim MK5 beworben als Zusatzausstattung, die "aufblasbaren" Gurte hinten li +re.
Bei einer solchen Lackdicke muss man sich nicht wundern dass er dort reisst.
Das Teil ist doch aus Plaste? Da reißt jeder Lack bei genügender Verformung.
Andererseits rostet da nicht gleich irgendwas, die Schraube vielleicht. ![]()
Extra für Ossi: Von innen läßt sich ein normaler funktionsfähiger Mondeo immer verriegeln. ![]()
heißes (aber neutrales) Wasser
Du bist Dir sicher mit dem "heiß"?
Dann wäre es nämlich kein Kondenswasser.
und wenn ich euch nun sage das alle Motoren rausgehen ohne das Amaturenbrett auszubauen
Meine Bemerkung ging namentlich an Ossi, der an die Klappen will zur Geräuschminimierung. Dazu muß er aber an den gesamten Heizungskasten rankommen.
ZitatUnd noch für Ossi: Einfach Armaturenbrett raus und schon kommst Du gut an den Heizungs- und Klimakasten dran.
Die Motore sind freilich so erreichbar mit ein paar Verrenkungen.
Ossi, nicht den Trööt kapern!
An Courser: Da ist sehr schlecht ranzukommen. Ich glaube auch nicht, daß beide Motore gleichzeitig kaputt gehen. Bevor Du die ausbaust, prüfe erst mal die Steckverbindungen und ALLE Sicherungen.
Und noch für Ossi: Einfach Armaturenbrett raus und schon kommst Du gut an den Heizungs- und Klimakasten dran. Dann nur noch ein wenig Silikonfett auf die Antriebselemente und schon ist Ruhe.
(Ich denke wirklich, daß da das Ama-Brett raus müßte!)
Ich versuche mal, Ossis Link zu reparieren: >>KLICK<<
Der kommt mit seinem Obst-Computer-Gedöns nicht immer so klar! ![]()
Das wäre ja eine Geschäftsidee für Ford! ![]()
Keine Bange, die Leitung gibt es extra. Noch 2 neue O-Ringe und eine neue Befüllung wären im dümmsten Fall dann angesagt. ![]()
Dann hoffe, daß das auch so bleibt!
Ich würde es NICHT zurück biegen!
Richtig.
Zusätzliche Empfehlung: 10 Vaterunser, Mantras o.ä. Deiner Wahl sprechen und hoffen... ![]()
Glaube ich nicht, daß da jemand sowas verbaut hat.
>>HIER<< hast Du Lesestoff!
Die allermeisten haben sich für eine einfache GPS-Maus entschieden.
Dann wird das hoffentlich stimmen. Ich hatte nicht mit KBA-Nr. gesucht. ![]()
Oder ist das Schrott?
Kann man so nicht direkt behaupten, nur solltest Du besser suchen.
Der von Dir ermittelte NSD führt zu dieser Meldung:
"Dieses Produkt passt leider nicht an Ihren FORD MONDEO IV (BA7) 2.0 TDCi Schrägheck"
In dem Laden gibt es aber auch >>DEN<< :), BOSAL - 154-353.
Edith sagt: Die anderen Teile bitte auch nochmal prüfen!
Dann mal kurz HIER schauen.
Der Dienst ist nach Einführung des FL/MCA gestartet worden und eben nicht so wirklich kostenfrei.
Zitat1 Der Service ist gebührenfrei für den Nutzer; der Autohersteller zahlt eine einmalige Lizenzgebühr.
Das wird Ford dann sicher nicht nachträglich getan haben. Deswegen kein TMC in Polen!
Falls für die Geräte im MK5 die Lizensierung erfolgte, bezahlt das der Kunde eben beim Kauf. ![]()
Batterie abklemmen oder geht auch so?
Geht so, Zündung aus wäre sinnvoll.
Nun gut, Lenkung wechseln ist nicht direkt von Ford vorgegeben für die Inspektion.
Aber alles in allem halte ich das für einen fairen Preis.
Die Lenkung selbst wäre bestimmt preiswerter gegangen, aber vor lauter Sparen darf man auch das "endlich mal machen" nicht vergessen.