Nö, nicht mehr! Die gehören nun leider jemand anderem.
Übrigens für's nächstemal: Einwurfeinschreiben ist besser. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
mir wärs Wurscht kann ich halt ne Woche nicht arbeiten

Ohne PC oder ohne E..r?

-
-
Na der Brexit macht sich doch 1A als Begründung für höhere Preise. Merkt doch bestimmt fast niemand, wenn es anders ist.

-
Na schick! Wer hat, der kann.

Aber sag' mal - ist Dir in Deiner Schlucht eine Lawine auf den Kopf gefallen? Ich meine die Überschrift Deines Beitrags!
Geht's noch?
Ist ja noch nicht mal Sommer in diesem blöden Schaltjahr! -
wahrscheinlich Verträge ohne Zoll wie eben für die Autoindustrie geben wird noch nicht gehört ?
Und inwieweit verhindert das eine Verteuerung?
Solange kein Monopol (oder Kartell
) vorliegt, werden Preise am Markt gebildet.
Lenkungen für Mondeo MK4 werden sicher nicht von besonders vielen Herstellern produziert. Das spricht dann für ein Monopol. Und da sagt der Monopolist dann ganz einfach: "Das kostet xxx Euro!". Zoll o.ä. Gebühren spielen dann eine untergeordnete Rolle.
Egal wie - die Inflation wird gemacht. -
Wenn Du innenbelüftete Scheiben hinten verbauen willst, wirst Du ein Problem haben.

-
Nein Arthur, einfach andersrum einbauen ist nicht!
Steht bestimmt auch in allen möglichen Katalogen LHD oder RHD mit verschiedenen Nummern. -
Wenn du meinst. Das ist Karnevalsanfang...
OHWurde ja nicht in Kölle gebaut!

Ach ja -

-
dann tausche doch hinteren Sicherungskaten mit vorderem aus.
1. Zuviel Aufwand!
2. Die passen nicht wahlweise vorn oder hinten.

-
Was ist denn bei dir als zulässiges Gesamtgewicht und als Höchstgeschwindigkeit eingetragen?
OHDas ist dem Prüfer erstmal Wumpe!
Ford ist einfach nicht in der Lage, im COC sinnvolle Bereifung einzutragen. Daher kommt nämlich das völlig überzogene 95V. -
Firma ist aus Rumänien
Mit Briefkasten in Ösiland (Vorwahl 0043)

-
wenn Du schon neues Öl bekommen hast ... was übrgiens alle 60.000km nötig ist und auch einen neuen Filter
Äh, Chef, Entschuldigung! Gilt das nicht für die Powershifter?
Ein 2007er 131-PS-Diesel hat das nicht drin, glaube ich. -
Hach, ich liebe Verwirrung!
Deshalb noch der Hinweis auf die sog. Ersetzung.
Wird ein Bauteil durch eine neuere Version ersetzt, bekommt es auch einen eigenen neuen Finis.
Nun kann es sein, daß diese neuere Version auch als Ersatzteil in älteren Fz. zum Einsatz kommt. Dann ist der alte Finis bei Ford nicht mehr bestellbar. Das hält natürlich andere Händler nicht davon ab, ihn trotzdem noch anzubieten. -
So. Ich habe jetzt über mehrere Tankfüllungen mal beobachtet...BC liegt immernoch über 1l daneben. Da kann doch etwas nicht richtig sein. Momentan liegt der Verbacuh des Wagen in meinen Augen defintiv zu hoch ( 20% Landstrsse, 70% Autobahn mit max 120kmh, 10% Stadt) 7,7l im Schnitt...
Du hast aber schon vorher mal die Werte "genullt"?
Sonst kommt der BC nicht vor Fertigstellung des BER an die Realität heran.
-
Benziner von 2008 mit 30.000km
Bist Du Dir da wirklich sicher? Keine 4000 km im Jahr?
-
Window moulding (Fenster-Fassung) - Teile-Nr. 1511186
http://www.ebay.de/itm/162117945506Das ist aber die für die hintere Tür.
1718440 suchen!
-
unterdruck? magie? handauflegen?
Föhn, kann die Hans-Huckebein-Fahrerin dann gleich selbst machen.

-
Hat einer von Euch eine Idee, wo ich Ersatz für den Motor der Tankklappenverriegelung finde?
Klar doch! Google fragen!
Das halbe Internet ist voll damit.
Auf die Schnelle war das das preiswerteste Angebot, >>KLICK<<
Gelegentlich mag es auf iehbääh gebrauchte Teile billiger geben. -