Bei Teile Profi werde ich nicht so recht fündig...
Und wenn Du einfach mal die von FastFranky angegebenen Nummern eingibst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei Teile Profi werde ich nicht so recht fündig...
Und wenn Du einfach mal die von FastFranky angegebenen Nummern eingibst?
So mauern die auch.
Nun mal ruhig, Ossi!
Du weißt schon, was ein Vertrag ist?
Wenn nicht, würde eine Erklärung dazu hier zu weit führen.
Jedenfalls hat sich mit Sicherheit damals Ford die Exklusivrechte an den Felgen gesichert, incl. des Rechtes auf Datenweitergabe. ![]()
Und Ronal wird da bestimmt nicht den Vertrag verletzen wollen, nicht mal wegen einer möglichen Konventionalstrafe sondern wegen Folgeaufträgen von Ford.
Was ist denn ein Viva?
Ein verkaufsfördernder Name und im tieferen Sinne ein Trend mit ein paar zusätzlichen Gimmiks. S&C, Winterpaket, Licht- und Wischer-Assi sind z.B. dabei.
Kuckst Du mein Profil, ich muß das wissen. ![]()
Und jetzt machen wir einen OT-Thread auf und erklären unserem Marc, was ADDINOL war. ![]()
Im angebauten Zustand sind die Felgen aber auch so weit auseinander, daß man kleine Unterschiede der Farbnuancen nicht mehr sehen kann. ![]()
Also entweder ist Dein Ölmeßstab zu kurz
ODER die Soße geht irgendwo vorbei.
Und da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten. Da kann aus der Ferne keiner eine fundierte Diagnose stellen.
Auf jeden Fall gehört da noch Öl rein bis der Pegel zwischen den Markierungen steht.
>>KLICK<<
Totalausfall der Bremsanlage ist natürlich der schlimmste Fall und kommt auch nicht von jetzt auf gleich. Verstärktes Fading ist aber die spürbare Folge von zu hohem Wasseranteil in der Bremseflüssigkeit.
Und deshalb sieht Ford ein 2-jähriges Wechselintervall vor. ![]()
Ja hallo erstmal!
Willkommen hier - endlich mal wieder einer, der die SuFu ausprobiert.
Leider findet man auch in diesem Forum nicht für jedes Problem eine Lösung.
Einfachste Erklärung: Aufgesessen, Tank verschoben und Einfüllrohr halb rausgerissen. 
beim anderen klemmst Batterie ab und schon ist Ruhe
Da gibt es doch solche Marderschrecks für den Motorraum mit Stromschlägen. ![]()
Nun hab also mein altes Modul halt noch
Probieren kann ich es ja mal mit dem ModulDenke werd ich wohl noch Micro und den Hebel brauchen der Voice hat
Vergiß nicht den Nachrüstsatz CAN-Bus für den MK2-FoFo.
Das Modul erwartet nämlich, höflich per CAN angesprochen zu werden.
Aber viel besser wissen das bestimmt die Leute in einem FoFo-Forum, kurz FoFoFo. ![]()
Also liegt es denk ich mal an der Stromversorgung.
Leuchtet nicht richtig ein.
Eher gibt es da Probleme, weil 1 TB und FAT32 technisch schon weit auseinanderliegen.
Dazu kommt noch, daß im Mondi kein PC hinter dem USB-Anschluß sitzt. Da ist nur ein pratzdummes Modul.
Zudem ist nicht klar, was man mit 1 TB im Auto will. Selbst bei hoher mp3-Auflösung sind das doch locker 6000 Alben!
Mei Rat: Besorge Dir einen USB-Cardreader für SDHC-Karten, gibt es ab ca. 2 €. SDHC-Karten kosten auch nicht die Welt bei 16 oder 32 GB. Da paßt dann immer noch mehr Mucke drauf, als Du in einem Urlaub hören kannst. ![]()
und Gase komprimierbar sind im gegensatz zu flüssigkeiten.
Mit wieviel Überdruck betreibst Du Deinen Kraftstofftank? ![]()
Kann es sein, dass ich etwas kaputt gemacht habe, weil ich vorige Woche eine Motorwäsche gemacht habe.
Stecker geflutet?
Das führt zu Kontaktproblemen. ![]()
Noch 'ne Frage: Wie alt ist die Bremsflüssigkeit?
Welcher Prüfer soll denn bitte in überschaubarer Zeit alles prüfen was man prüfen könnte?
Die machen Stichproben und haben dabei vielleicht jeden Tag oder jede Woche ein spezielles Hobby.
Bei mir wollte auch noch keiner die ABE für die Felgen sehen. Und Rüchbankgurte hat auch noch keiner angekuckt. ![]()
aber ein Lötkolben hat in Zusammenhang mt Fahrzeugverkabelung nichts zu suchen!
So, so.
Da machen also die Kfz-Praktiker seit über 100 Jahren solchen Mist. Und keinem ist das bisher aufgefallen! ![]()
Mit Löten meint unser BBG-AE 185 bestimmt einfach richtiges Löten und nicht Metall-Heißkleben!
Wenn dann noch Schrumpfschlauch drüber ist, hält die Verbindung länger als ein Autoleben. ![]()
Übrigens sind die meisten Verkabelungen im Auto unbeweglich verlegt, so daß da auch so schnell nichts bricht. Und "unter Zug" soll man ja Kabel sowieso nicht verlegen.
Das geht schon irgendwie!
Man darf ja unserem Mod ruhig mal helfen, nicht! ![]()