Einfach mit den Fingern die Drähte an Batterie-Plus und Masse halten, da sollte sich was tun an der Funzel. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Hatte bisher nur die normale Intervall möglichkeit und wünschte ich hätte sie wieder.
Brauchst nur den Stecker abziehen, schon hast Du das.

-
plus 120 Einbau
Wie geht das?
Da muß der halbe Vorderwagen ab (und wieder dran
), normalerweise noch Achse vermessen. -
Das ist doch zu viel oder?
Mehr als die Hälfte der Arbeiten/Materialien hat mit der eigentlichen Inspektion nichts zu tun.
Außerdem weiß hier niemand, von welchem Auto eigentlich die Rede ist (2,0 Benzin ohne BJ und Konkretisierung).
Wieso ist bei der ersten Inspektion schon HU und AU dabei? Die würde es übrigens auch preiswerter geben.
Wieso sind da schon Bremsklötze (das für Sven aus NRW
) fällig?
Und warum machen die da eine Rostschutzkontrolle?
Was programmieren die da herum und schließen Fremdspannungsquellen für 10 € an? -
Danke digdog, ist einleuchtend.

-
Mir erschließt sich gerade nicht der Zusammenhhang von Scheibenwischer und Scheinwerferreinigung.
Gehen die Scheibenwischer wirklich so weit nach vorn und unten?
-
Zitat
With Variable Intermittent Windscreen Wiper
Was soll das sonst heißen als Wischer mit regelbarem Intervall. Und genau den hast Du.
Und nun fahr' den Blutdruck runter, Du hast das Auto so gekauft.
Es ist nunmal mit BJ 07einer der ersten MK4. Ist doch klar, daß da noch Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind. -
Dazu müsste sie doch dann eigene Sensoren (z.b. im Tank) haben
Das geht sogar ohne Sensor und CAN. Die SH braucht nur einen Extra-Saugrüssel im Tank. Und der geht nicht bis ganz unten wie die Kraftstoffpumpe. Damit bleibt immer ein definierter Rest im Tank.
So arbeitet zumindest die Nachrüstvariante. -
Also wie es uns auch geht!
War nur, damit das Ersatzteil nicht gleich den selben Weg nimmt. -
Spiky! Das gibt jetzt richtig dicke Oberarme

Nur einen!

[Blockierte Grafik: http://www.comedix.de/grafik/figuren/kermes.jpg]
Aber wenn's schön macht!

-
Sieht auch merkwürdig aus, wie eingeschnitten. Stößt die Membran eventuell im Gehäusegegenstück auf eine scharfe Kante?
-
Kfzteile-Profis 80 € für 1710424

-
Bei den Schrammen auf dem gebrauchten Stoßi muß da doch sowieso neu lackiert werden.
Also egal, welches Silber das nun genau ist. -
Du wirst den Unterschied sogar sehen, wenn es der richtige Silber-Farbton ist.
-
Dir ist warm geworden...

Dann ist ja alles hübsch.

-
Zumindest sieht der HIER ganz anders aus.
-
habe gedacht das ist bei ford immer umsonst.
Deswegen ist die Kontrolle aber noch lange nicht kostenlos.

-
dann kann ich mir die Chromverkleidung und die Plastikverkleidung eh sparen, oder?
Möglicherweise ja.
Aber irgendwie mußt Du ja die Buchse unter dem Aschenbecher auch einfassen. -
Wird dann wohl das Teil 14301B - 1513001 hier sein.
Oder das Kabel mit Batteriesensor, 1750582?
Da kommt der Preis schon eher hin, 206 € bei den kfzteile-profis.
Warum das da Sperrgut ist, wissen die selber nicht.
-
Könnte da was wahres dran sein?
Das galt schon lange vor Erfindung des ZMS.
Vor 38 Jahren in der Fahrschule habe ich das auch noch so gelernt, daß man zum Anlassen die Kupplung tritt.
Was lernt die Jugend heute überhaupt noch?