Traurig ist eher, dass du glaubst, das sei ein Ford spezifisches Problem
So ist es!
Einfach mal googeln vorm Aufstellen von Behauptungen.
Suchbegriff "Tür eingefroren" plus beliebige Automarke ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTraurig ist eher, dass du glaubst, das sei ein Ford spezifisches Problem
So ist es!
Einfach mal googeln vorm Aufstellen von Behauptungen.
Suchbegriff "Tür eingefroren" plus beliebige Automarke ![]()
da ich mich aufgrund von zu hohen Spritkosten von meinem Skoda Octavia RS getrennt
Ob der 2,2er da die totale Verbesserung in Verbrauchsfragen ist? ![]()
Na ja, Fahrspaß kostet eben. ![]()
Erstmal danke an Linza fürs Sortieren.
Datum kann nicht jeder, und Spike hat mit dem Chaos angefangen. ![]()
DaPlaya9971....................16.08.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Trend
DaPlaya9971...................23.11.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Titanium
linza4...........................03.10.2008...........2.0L Duratorq-TDCi (115PS) Titanium
2waq............................02.05.2009...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Trend
bravasx........................31.07.2009...........2.0L Duratec (145PS) Titanium
Erfurter........................29.09.2010...........2,0 Duratec (145 PS) Trend................. ein ganz alter FL
DeltaF..........................07.12.2010...........2.0L Ecoboost (240PS) Titanium S
Spike1985......................25.02.2011...........2.0L Duratorq DOHC(150/163PS) Titanium
Endeo...........................06.03.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
koe80...........................07.11.2011...........2.0L Duratorq DOHC CR TC (140PS) Editionsmodell Mondeo S
Payne...........................27.11.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
Ossi"............................29.11.2011............1.6L Ecoboost (160PS) ChampionEdition
Ryche...........................30.05.2012...........1.6l Ecoboost (160PS) ChampionsEdition
Genau so, wenn Du nicht Rennsportambitionen hegst (und alle paar km Bremsen wechseln willst). ![]()
Na schön, die Diskussion um Kraftstoffzusätze gab es hier schon mehrfach. Und wie immer sind die Meinungen geteilt.
Meine Ansicht ist diese: Diese Mixturen richten in modernen Hochdruckeinspritz-Anlagen mehr Unheil an als sie helfen.
Selten solchen Schwachsinn vernommen!
Test mit einem Dieselzusatz
Wer hatte diese Idee? 
Ja, Siebdruckplatten wären auch meine Wahl.
Und mache ordentliche Löcher zur Hinterlüftung rein, OH hat ja schon den Grund genannt.
"Streckmetall" wäre ein möglicher Google-Suchbegriff für das Abdeckmaterial.
Du kannst natürlich auch fertige Lüftungsgitter aus dem Automobilbereich verwenden.
Nachteil ist, dass man etwas mehr Kraft aufwenden muss und, wenn die Schaltwegverkürzung zu hoch ist, man die Gänge unsauber rein bekommt.
Und daß die Schaltkulisse nicht mehr richtig paßt. ![]()
Ich denke mal die entwicklung machen die zulieferer
Ja, das ist so.
Aber die machen das nicht aus lauter Menschenliebe. das bezahlt der Bersteller, das kommt schön mit in den kalkulierten Preis rein. Und wenn der Autohersteller seine Zulieferer beschei**en will, dann lassen die sich das auch nicht gefallen, siehe Mietec vs.Ford. ![]()
wieso ? das mitn Transistor gibts doch auch fertig als Schalter schon ist ganz klein .. und damit schaltest Du denn dein Relais ...
ich zeichne es Dir ggf. sonst noch mal auf
Gleich einen richtigen Transistor nehmen! Dann braucht man kein Relais.
gobang kann euch das bestimmt näher erklären, ich bin nicht der große Elektroniker. ![]()
Bei dem Aufprall sollte das mal richtig vermessen werden.
Auf die Richtbank muß der Wagen sowieso.
Die Werkstatt und der Gutachter wissen nun nicht wie man das Reparieren kann..... Überlegungen Laufen.
Zumindest gibt es die Blechteile alle im Ersatzteilprogramm.
Aber der ist wirklich so richtig mit Nachdruck reingekachelt in Dein schönes Auto! ![]()
Die Eisklumpen entfernen? ![]()
Wenn einer Langeweile hat könnte er ja mit anfangen. Knackende Türscharniere, Lenkrad flattert zwischen 100-120, wackelnder Fahrersitz, welche Stecker sind das, lila Kabel, AHK nachrüsten, Tempomat nachrüsten, gerissener Bowdenzug usw
Du hast China-LED-Scheinwerfer vergessen. ![]()
Und bei Ford ist das Problem auch bekannt und wurde mit dem Fl bekämpft.
Zumindest hat man es versucht, mit teilweisem Erfolg. ![]()
Übrigens ist dieser Batterie-Reset fast schon ein Allheilmittel bei hängenden Modulen aller Art. ![]()
Obwohl man hier zur Zeit eher Regenreifen braucht
Im hessischen Flachland reichen die sicher.
Weiter östlich ist aber mittlerweile so ein wenig Winter ausgebrochen.
Übrigens werden sich die Nokian- und die Dunlopp-Reifen sich nur in Nuancen unterscheiden, Geschmacksfragen sozusagen.
Laut Apple ist Benz der einzigste zur Zeit der es umsetzen kann in seinen Cars
Und da bestimmt auch nicht zum Nachrüsten. ![]()
ist mir zudem noch ein Zischen aufgefallen
Das solltest Du beobachten, könnte der Unterdruckverstärker sein.
Ja ja
Hallo Ossi, KLICK 8)