Da hat Dir Apple wohl ein i-Ei gelegt?
Offensichtlich liegt es am iOS9, vorher war ja alles paletti.
Vielleicht hat ja in einem einschlägigen Ei-Telefon-Forum schon jemand den richtigen Hack gefunden?
Aber natürlich kann auch hier ein Mitglied schon was wissen.
Eventuell mußt Du ja nur die Telefonliste am Handy freigeben?
Beiträge von Erfurter
-
-
Und warum muß der ST vorne auf dem Prospekt (Danke STKA
) aussehen wie Lord Helmchen?
Und ich meine damit ausdrücklich nicht unser Forenmitglied. -
Und Enkel gibts nich.
Ja nun streng Dich mal an! Der alte Herr kann doch nicht alles selber machen.

Der Kolbendurchmesser ist übrigens für das Projekt egal. Weiter rein als bündig zur Bremssatteloberfläche braucht der Kolben nicht!
-
Beim NX steht in der Anleitung für das NX echt explizit drin nur mit Motor aus updaten?
Wenn das da so steht, haben die kleinen Inder wieder Mist übersetzt.
Während des Updates soll man den Motor nicht starten. Dabei würde nämlich die Bordspannung kurzfristig zusammenbrechen. Zudem schaltet im Mondeo das Radio beim Anlassen doch sowieso kurzzeitig aus. -
Glaskugel an, liegt an dem Typ hinter dem Lenkrad, Glaskugel aus.
Die Fragestellung ist doch wohl ein Witz.

Lasse mal Fehler auslesen!
ich glaube, dein Ironiesensor liefert ungültige Werte.
-
Nimm Ossi nicht so sehr Ernst!
Lackierte Flächen mit Verdünnung reinigen, ts ts ts *kopfschüttel* - das hält der beste Lack nicht aus.
Spiritus hält der lack noch aus, aber mehr chemische Belastung würde ich dem Lack nicht zumuten. -
Danke für die Rückmeldung!
Vielleicht hilft das Thema ja mal jemandem. -
Nutzt wohl immer noch nicht jeder zum Trockenlegen obwohl es ja echt praktisch ist

Wenn es nur immer so einfach wäre!
Gibt ja leider genug Geschädigte Mondeo-Beifahrer mit nassen Füßen.
-
-
Bleib gelassen. Batterie-Themen sind doch ab Herbst so unvermeidbar wie buntes Laub auf den Straßen. Gleiches mit Klima-Themen am Sommeranfang.
Frühjahr und Herbst kriegen wir dann mit Fragen nach gefundenen freien Steckern oder China-Scheinwerfern rum.
Wichtig ist doch nur, daß dem TE eine richtige Antwort gegeben wurde. -
Smiley mit "Bitte Suche benutzten"
Da ist mir doch glatt das "Bitte" abhanden gekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/147/197.png]
-
Wenn das Geräusch das nächste Mal auftritt, einfach mal sofort die Klima ausschalten.
-
Hey ralle,

Es müsste diese Teil hier sein:
VERKLEIDUNG (Ford)
OE-Nr: 1744127
+245.90 EURSonst einfach mal hier suchen: http://catalog.partmaster.com.ua/?action=cat_fo…mage=G016314311
Das wird nicht stimmen, die sind eindeutig BJ-abhängig.
Ich bin für 1675935.
Und den Katalog gibt es auch in englisch, KLICKMICH
-
EDIT fragt: Und was wars?

Wie immer beim Mondeo tippe ich mal auf Kontaktprobleme.

Oder Deltas Mondi mußte sich erst auf Digitalradio eingrooven? -
Da fände ich eine sichere Quelle ganz toll.

Ich finde (und kenne) nur §50 (10) StVZO, da steht so etwas aber nicht.
Zu NSW geht es dann weiter in §52, auch ohne Sonderregel zu Xenon. -
-
Können ja auch die Steckkontakte an der Wickelfeder sein, die da nicht mehr so wie neu leiten.
-
Und warum nicht gleich eine gescheide Antwort. Browserverlauf und Cache leeren war es

Sei doch einfach froh, daß Dich niemand aufgefordert hat, die SuFu zu benutzen!

-
Um einen Oldenburger (Welches Oldenburg eigentlich?) zu begrüßen - reicht da ein "Moin!" oder "Tach!" aus?
und viel Spaß mit Forum und Auto! -
Die Verkleidung geht eigentlich relativ einfach ab.
Zuerst die Dichtung vom Türfalz an der A-Säule abziehen. Da hast dann Du gleich einen Angriffspunkt an der Verkleidung.
Dann von oben beginnend die Verkleidung mit sanfter Gewalt Richtung Fahrzeugmitte ziehen. Nicht mit einem Ruck abreißen! Du merkst dann schon, wie sich ein Clip nach dem anderen löst.
Wenn die dann soweit frei ist, nach oben abziehen. die ist unten nur in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Karosserie eingesteckt.