An einer engen Stelle anhalten, aussteigen Kofferraum öffnen und zeigen. Der ist nur neugierig. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Hast du mal gesehen, was so eine Windschutzscheibe kostet?
Ja, habe ich.
Und hast Du schon überlegt, was wohl für Deine gedankliche Alternative fällig wäre?
Würde (inflationsbereinigt) das Dreifache ausreichen?
Aber bitte nicht mit Blödmarkt-Hardware kalkulieren!
-
Spike bastelt gerade an Windows 11.

Aber grundsätzlich sind die Gedanken nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem hätte ich gerne Fenster in Auto und Wohnung, die auch ohne Strom funktionieren.
Aber schon alleine, um die Reperaturkosten (und damit den Umsatz) hochzutreiben, werden die Hersteller wohl solchen Kram alsbald entwickeln und verbauen. -
Bei mir sind es nur 5 und mit diesem 172 Beiträge.
Du hast zu viele Leute mit der Ignorierfunktion belegt.
Da wird Platz gespart! Bei 172 Posts macht das schon was aus. -
Relais für Magnetkupplung ziehen?
Oder meinst Du die gesamte Heizung/Lüftung?Tante Edit erinnert mich gerade: Ich hatte mal bei "Bauarbeiten" die Stecker der Klima-Lüftersteuerung nicht richtig aufgesteckt. Da lief der Lüfter volle Pulle, ohne Regelmöglichkeit.
-
Motorraumsicherungskasten, F37 (beheizte Scheibenwaschdüsen) prüfen.
-
Solange wir nichts gefunden haben, was die Strahlung eliminieren kann, sollten wir bis auf weiterführende Experimente in kleinem Maßstab die Finger davon lassen. Und mit "wir" meine ich die gesamte Menschheit.
Das unterschreibe ich so wie von Dir geschrieben. Da wünsche ich Dir auch ernsthaft die Macht, das durchzudrücken.
Aber eigentlich hat die Menschheit aktuell ganz andere Probleme, die ihre Existenz viel stärker bedrohen.
Hat doch ganz gut geklappt, die protestierenden Massen auf AKW und Endlager zu lenken. Da vergißt der deutsche Michel doch glatt, daß die USA immer noch Kernwaffen in Deutschland lagern.
-
Dieser Link ist nur zielführend, wenn Du Deine Login-Daten für ebay dazuschreibst.

-
Eine zu schwache Batterie wird im Display gemeldet....
Aber nur, wenn die zuständigen Systeme überhaupt hochfahren.

-
Könnte daran liegen, daß der reale Nutzen eines HUD in keiner Relation zum aufgerufenen Preis steht.

-
Forum lesen hilft, SuFu auch.
KLICK -
Ich bin Informatiker, kein KFZ-Schlosser
Wenn Du meinst, das besser zu können, darfst Du die Teile auch installieren statt sie einzubauen.

Normalerweise reicht ein Blick und man sieht, wie die reinkommen. -
Was kann man denn da tun?
Nichts! Na gut, neues Gerät, aber willst Du das zahlen?
Du machst es garantiert nur schlimmer bei irgendwelchen Versuchen.
Auch Display-Schutzfolie hilft im Nachhinein nicht wirklich. -
Na dann, viel Spaß im Forum, Herr Bruns.
Aber Bauer ist auch ein Allerweltsname. Ich muß das doch wissen!
-
daher meine frage nach möglichen gründen
Wer seinen ersten Ford fährt, muß es schnell und auf die harte Tour lernen!
Deswegen wird das bei Ford bei Neueinsteigern in die Ford-Welt immer so gemacht.
Und im Ernst? Na ja, Materialfehler, Montagefehler,.........., Marderbiß,........, Montagsauto? Alles Ursachen mit dem Anfangsbuchstaben M. Die Pumpe kann es also garnicht sein!
Aber berichte mal weiter über den Fall. Wäre ja schon interessant, was es nun wirklich war. -
Hier sind aber außer dir noch andere unterwegs

Auf den Straßen auch! Außer Ossi!

*duckundweg*
-
Auf dem Rückweg hasste ja von deinem " Dicken" die Quittung für diesen Frevel bekommen
Ooch, der wollte nur nicht wieder nach Hause zu Ossis Leib-und-Magen-FFH!
Irgendwie verständlich!
-
Die übernehmen 3€, damit du nur glatte 200€ bezahlen musst.
Ossi bekommt einen 50,- €-Gutschein für die nächste Durchsicht bei seinem Lieblings-FFH.

-
Elektrische Motorhaubendämpfer!

Ach, hör' doch auf!
Du willst doch nur durch die Hintertür Deine Zusatzbatterie wieder ins Spiel bringen.
-
Ach Mensch, Jens! Was machst Du nur immer mit dem schönen Auto?
Aber als Mondeo hätte ich wahrscheinlich auch die Faxen dicke! Immer zu den unmöglichsten FFH zu müssen!