Beiträge von Erfurter
-
-
@ lordhelmchen: bitte keine Kommentare zu den verwendeten Leitungen

Das ist eine Vorlage!
Willst Du da wirklich so beschi.... lassen?
-
diese Art der Darstellung lässt Spielraum für Phantasien

Du wolltest als kleiner Junge schon Feuerwehrmann werden, stimmt's?

-
Die Schläuche mal anfassen. Nicht, daß die Dinger nur noch aus Gewohnheit zusammenhalten und bei Berührung zerbröckeln.

-
Bei 3 Kindern braucht man 7 Sitze
Kommen die bei Dir in Einzelhaft?

-
Bei mir ist auf der einen Seite das tor und am Ende ne Tür..da wäre das wenn der wagen nicht in der Garage ist eine optimale stolperfalle
Kannst das Ergebnis dann unter "Bild des Tages" posten.

-
Also ich würde einfach darauf vertrauen, daß es nur die leider üblichen Kontaktprobleme waren.

-
Frage? Wozu braucht man da eine Steckdose?
Google-glasses laden?

-
Ja, das kommt vom Wohnen außerhalb der Eurozone!
Man kann das umstellen, es gibt den Reiter Einstellungen, wo sprache und Land eingestellt werden können. In der englischen Version "Preferences"
-
Was bei 220 km/h + passiert wenn die Monitore dunkel werden
Das willst Du dann auch nicht sehen!

-
Der Sommer ist noch nicht vorbei und die Klima tut wieder! Sehr schön, da freut sich der Mondeo-Fahrer.
Und Lob für die Rückmeldung!
-
An einer engen Stelle anhalten, aussteigen Kofferraum öffnen und zeigen. Der ist nur neugierig.

-
Hast du mal gesehen, was so eine Windschutzscheibe kostet?
Ja, habe ich.
Und hast Du schon überlegt, was wohl für Deine gedankliche Alternative fällig wäre?
Würde (inflationsbereinigt) das Dreifache ausreichen?
Aber bitte nicht mit Blödmarkt-Hardware kalkulieren!
-
Spike bastelt gerade an Windows 11.

Aber grundsätzlich sind die Gedanken nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem hätte ich gerne Fenster in Auto und Wohnung, die auch ohne Strom funktionieren.
Aber schon alleine, um die Reperaturkosten (und damit den Umsatz) hochzutreiben, werden die Hersteller wohl solchen Kram alsbald entwickeln und verbauen. -
Bei mir sind es nur 5 und mit diesem 172 Beiträge.
Du hast zu viele Leute mit der Ignorierfunktion belegt.
Da wird Platz gespart! Bei 172 Posts macht das schon was aus. -
Relais für Magnetkupplung ziehen?
Oder meinst Du die gesamte Heizung/Lüftung?Tante Edit erinnert mich gerade: Ich hatte mal bei "Bauarbeiten" die Stecker der Klima-Lüftersteuerung nicht richtig aufgesteckt. Da lief der Lüfter volle Pulle, ohne Regelmöglichkeit.
-
Motorraumsicherungskasten, F37 (beheizte Scheibenwaschdüsen) prüfen.
-
Solange wir nichts gefunden haben, was die Strahlung eliminieren kann, sollten wir bis auf weiterführende Experimente in kleinem Maßstab die Finger davon lassen. Und mit "wir" meine ich die gesamte Menschheit.
Das unterschreibe ich so wie von Dir geschrieben. Da wünsche ich Dir auch ernsthaft die Macht, das durchzudrücken.
Aber eigentlich hat die Menschheit aktuell ganz andere Probleme, die ihre Existenz viel stärker bedrohen.
Hat doch ganz gut geklappt, die protestierenden Massen auf AKW und Endlager zu lenken. Da vergißt der deutsche Michel doch glatt, daß die USA immer noch Kernwaffen in Deutschland lagern.
-
Dieser Link ist nur zielführend, wenn Du Deine Login-Daten für ebay dazuschreibst.

-
Eine zu schwache Batterie wird im Display gemeldet....
Aber nur, wenn die zuständigen Systeme überhaupt hochfahren.