Könnte daran liegen, daß der reale Nutzen eines HUD in keiner Relation zum aufgerufenen Preis steht. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Forum lesen hilft, SuFu auch.
KLICK -
Ich bin Informatiker, kein KFZ-Schlosser
Wenn Du meinst, das besser zu können, darfst Du die Teile auch installieren statt sie einzubauen.

Normalerweise reicht ein Blick und man sieht, wie die reinkommen. -
Was kann man denn da tun?
Nichts! Na gut, neues Gerät, aber willst Du das zahlen?
Du machst es garantiert nur schlimmer bei irgendwelchen Versuchen.
Auch Display-Schutzfolie hilft im Nachhinein nicht wirklich. -
Na dann, viel Spaß im Forum, Herr Bruns.
Aber Bauer ist auch ein Allerweltsname. Ich muß das doch wissen!
-
daher meine frage nach möglichen gründen
Wer seinen ersten Ford fährt, muß es schnell und auf die harte Tour lernen!
Deswegen wird das bei Ford bei Neueinsteigern in die Ford-Welt immer so gemacht.
Und im Ernst? Na ja, Materialfehler, Montagefehler,.........., Marderbiß,........, Montagsauto? Alles Ursachen mit dem Anfangsbuchstaben M. Die Pumpe kann es also garnicht sein!
Aber berichte mal weiter über den Fall. Wäre ja schon interessant, was es nun wirklich war. -
Hier sind aber außer dir noch andere unterwegs

Auf den Straßen auch! Außer Ossi!

*duckundweg*
-
Auf dem Rückweg hasste ja von deinem " Dicken" die Quittung für diesen Frevel bekommen
Ooch, der wollte nur nicht wieder nach Hause zu Ossis Leib-und-Magen-FFH!
Irgendwie verständlich!
-
Die übernehmen 3€, damit du nur glatte 200€ bezahlen musst.
Ossi bekommt einen 50,- €-Gutschein für die nächste Durchsicht bei seinem Lieblings-FFH.

-
Elektrische Motorhaubendämpfer!

Ach, hör' doch auf!
Du willst doch nur durch die Hintertür Deine Zusatzbatterie wieder ins Spiel bringen.
-
Ach Mensch, Jens! Was machst Du nur immer mit dem schönen Auto?
Aber als Mondeo hätte ich wahrscheinlich auch die Faxen dicke! Immer zu den unmöglichsten FFH zu müssen!
-
Mein Mondeo:
- Facelift 06.2011
- Convers+
- kein Mikro
- Sony MP3 Radio
+ irgendein gebastelter USB-Anschluss, der schlecht integriert ist (via LineIn/AUX)Wie jetzt? Titanium von 06711 und kein S&C?
Schau bitte mal im ETIS nach Deinem Wägelchen, was alles dran ist.
-
Eine Laptop-Sitzung zur Kaffeepause als "wundersames" Leistungstuning wäre ein Traum.
Den Tacho könnte man schon anders kalibrieren. Dann zeigt der eine höhere Vmax an.

-
nur geht die Seite von Ford nicht mehr mit den Updates

Steht doch alles schon im Forum!
KLICK -
100 Eier für Batterie ab- und wieder anklemmen

Nö, 10 €!
90 € für wissen, was zu tun ist.
-
Der TE hat ja den 2,2er. Das dürfte die Maschine im Mondi sein mit dem höchsten Schleppmoment. Da wird Gaswegnehmen dann wirken wie Bremsen mit defekter hinterer Bremse. Solche Verrenkungen gegen das Schleppmoment wie z.B. von Porsche werden bei Ford sicher nicht gemacht.
Weggehendes Heck in der Kurve bleibt da nicht aus. Hat man eben mehr Fliegen auf der Seitenscheibe. 
-
Ventile zu lang

Seitenschneider?

-
Hi Flocky, viel Spaß mit dem Mondeo und mit unserem Forum!

Gerade beim Fahrwerk merkt man doch sehr, dass VW da gerne den ein oder anderen Euro im Einkauf spart!
Die sparen den ein und den anderen Euro!

-
Für solche Fälle braucht man eine Rechtsschutzversicherung.
Wenn die Versicherer merken, daß wer auf sein Recht pocht, besinnen sich die meisten.
So Bemerkungen wie "Prozesskosten werden wir ebenfalls einfordern", Rechtanwälte können das unverständlicher formulieren
, beschleunigen manche Vorgänge. -
Wer soll das aus der Ferne mit nur zwei (ungünstigen) Fotos einschätzen? Wie sieht es darunter aus?
Ich gebe zu, daß meine prophetischen Fähigkeiten überfordert sind.Erstmal klarer Versicherungsfall. Die Dame sollte es auch ihrer Versicherung melden.
Auf jeden Fall würde ich das in einer Fachwerkstatt checken lassen. Als Geschädigter könntest Du sogar einen Gutachter einschalten.
Wenn das doch nicht so schlimm sein sollte, kann man sich mit der Nachbarin ja auch anders einigen, evtl. Naturalzahlung? Ich weis doch nicht, wie die aussieht.