Bin jetzt mal gespannt, ob die funktionieren, sind ja gebraucht.
Ein zutreffendes BJ kann ich in der Anzeige auch nicht finden. Aber durchaus funktionswichtige Änderungen gab es da im Laufe der Zeit.
Beiträge von Erfurter
-
-
Wer es noch nicht kennt - so sieht das Sternchen aus.
Das wird auf einen Radbolzen aufgeschoben.
[Blockierte Grafik: http://ford-kimmerle-teileshop.de/WebRoot/Store11/Shops/4bfbc3ad-106d-426c-94a2-d1671ccf967a/5463/5557/19A5/7064/83CE/0A48/3538/EA4D/648926736796.png] -
Auch wenn ich von so einem Fehler noch nie gehört habe - das Lenkgetriebe wurde auf Festsitz geprüft?
-
Wird langsam ein Kriegstanz hier.
Ich hol schonmal Bier und Chips.
-
Bist Du sicher, daß tatsächlich der Lüfter nachläuft?
Hast Du das nur gehört oder auch gesehen? Da arbeiten nämlich noch andere Heinzelmännchen länger.
Was sagt die Temperaturanzeige?
Und schau mal nach dem Kühlflüssigkeitsstand. Wie heiße Kühlflüssigkeit riecht, weist Du? -
und mit Schmieröl vollgepumpt bis es wieder rauslief
An dem noch lange kleckerden Öl wirst Du noch viel Freude haben.
Von Fett war oben die Rede!
Und da möglichst etwas temperaturstabiles.
-
Du kennst mich doch. Und nicht nur du.
OHUnd andere werden Dich kennen lernen!

-
Gibt auch einen Hersteller wo die Beläge so gross sind wie die Scheibe?
Wird Gründe haben, daß bei allen Scheibenbremsen aller Hersteller die Scheiben über die Klötze "herausragen", sogar bei Fahrrädern.
Zumindest habe ich noch nie eine andere Konstruktion gesehen.
-
Immer Gute Fahrt, womit auch immer!

-
Frei nach dem Motto "Das EGR Kann es gar nicht sein, weil....."
... Ford das dann so angebaut hätte, daß man auch rankommt.

Ein zugesiffter Filter kann den Motor schon plötzlich und überraschend zum Würgen bringen.

-
Es sieht ganz so aus. B1B53: Stromkreis PDC-Modul Frontlautsprecher - Masseschluß oder offen
Kannst ja um ganz sicher zu gehen nochmal vertauschen und auslesen aber wie gesagt dieser Code deutet auf den vorderen Ls der PDC hin.Und am Anschluß für vorne war der hintere.
Aber trotzdem weis das fehlermeldende Modul nicht, ob der Piepser oder Kabel/Stecker dahin eine Macke haben. -
KAnn mir jemand sagen, was das für LEDs in dem Video sind?! Wo bekommt man die und was kosten die?
Das Video hast Du gesehen? Zugehört hast Du auch?
Oder lies einfach die 3 Zeilen Text unter dem Video bei yt.
-
-
Stichwort Ozonloch.
Ja, mit Kontrastmittel kann man das dann besser sehen.

Aber wenn man doch sowieso zum Klima-Fritzen muß - ich würd' dem das Teil mit hingeben und beauftragen: Bau ein und mach voll, so daß Klima wieder funzt.
Das dürfte auch kaum mehr kosten, weil der dann nur einmal ran muß an den Mondi mit seinem Besteck. -
Trotzdem sehr schön, daß meine Lieblingsfrage wieder mal reinschaut!

-
Ist auch meine Erfahrung, daß die Ford-Premium-Wischer besser und länger wischen als alles andere.
-
Könnte schon länger halten, wie in anderen Mondis auch. Aber nur, wenn es eben in der richtigen Einbaulage drin ist.

-
Ps.: der andere Fordhändler, wollte übrigens von mir ein CE Certifikat und ein Blauen Engel Certifikat mit Nummer des Rußpartikelfilters, da er dies angeblich bei der Fehlerdiagnose am Tester eingeben muss.

Ist das Autohaus Extrem-Grün angestrichen?
Wenn der den Käse braucht, soll er sich die Angaben von Ford besorgen, hätte ich dem geantwortet. Der ist dochF(?)FH!
-
Und bitte: Ich weiß, dass ich mein Auto zu 90% selber kaputt gebastelt habe, bei den Sachen die dran waren. Derartige Hinweise sind also überflüssig.
Also ich vermute, der Fehler könnte mit Deinen Umbau-Basteleien zusammenhängen.

Aber warum nicht einfach alles nachgerüstete Dedöns hinten am Navi ab und die Originalen Stecker dran?
Danach weist Du wenigstens, wo Du weitesuchen mußt.
-
Hi Gemeinde,
wer Scheibenwischer kaufen will oder muß - HIER gerade recht günstig zu haben.
Es sind die originalen Premium-Wischer. Der hintere Wischer übrigens auch.
Ich habe Dienstag die Wischer (und einiges mehr) bestellt und Donnerstag hat der DHL-Onkel das Zeug angeschleppt. Mehr kann man üblicherweise nicht verlangen.