Irgendwo muß ja auch die Kühlbrühe hin sein. Die verschwindet ja nicht ohne Grund.
Das mußt Du genauer verfolgen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Stimmt,
das ist auch eine Art von Problemlösung
Nun ja, so eine FSE verursacht aber ganz schöne Folgekosten.

-
Ansonsten ist es alles nur eine Mutmaßung und Raterei.
Ich mache auch mal mit!
Innenraumtemperatursensor defekt oder Kontakt-/Kabelproblem. -
Nur mit dem Neigungssensor hab ich nicht hinbekommen, hin und her bewegt, geklopft etc. aber keine Reaktion

Wagenheber?
-
das zweite bild passt brauche aber nur den für die Klima !
Das ist ein Teil. Wird schwierig, die auseinanderzubekommen.
Na gut, mit der Flex wird es schon gehen.
Edit und Korrektur: Sind einzelne Teile!
-
Vielleicht hat das Ding nur den Schluckauf?
Also einfach mal Radiosicherung ziehen (oder Batt. abklemmen) und nach 30 min wieder rein. Radiocode eingeben und dann überraschen lassen.
Wenn Du Batt. abklemmst dann noch Fensterheber und ggf. el. Sitze anlernen. -
Na ja, hat vielleicht doch damit zu schaffen. Letztendlich laufen ja die Kontrollstromkreise der Klima im PCM auf und das schaltet dann die Klima ein (oder eben auch nicht
), je nach Motorzustand und Last.
So geht z.B. bei Vollgas normalerweise die Klima aus, zumindest anfänglich. Das merkst Du garnicht.
Wenn da Dein Software-Klöppler einen "little mistake" hatte... -
Und meine blöde Kack-Klima streikt wieder! Ich könnt'

Naja, sobald der Motor warm Ost geht sie dann ja urplötzlich.
So, kapern wir mal Ossis Hitze-Thread!
Oder Spike fängt einen neuen an mit seinen Kühlaussetzern.
Spike, welche Software ist denn gerade in Deinem PCM aktiv? -
Bordtempersturanzeiger brutale 35 Grad !!! in Fahrbahnnähe.
ZitatIntelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren...

Du hast ja sooo Recht!
Blöde sture Temperanzeige! -
Die Freie würde auch nicht viel günstiger werden. Den Löwenanteil am Preis bringt das Teil.
Dazu noch Tank a+e, die Montageluke unter der Rückbank wurde ja auch weggespart.
Ich habe gerade einen Schreck bekommen, so zwischen 550 und 600 Ocken werden da schon in Online-Shops für "Pumpe und Geber" aufgerufen.
Hat das Ding einen Schwimmer aus massivem Gold?
-
Servovorratsbehälter bekucken, ob da noch genug drin ist.

-
Schön schwatte 3M Folie!!
Die auf'm Kennzeichen?

-
Na, hoffentlich hat dein Arbeitgeber dich auch im Gebrauch der Bohrmaschine unterwiesen. Das muss er nämlich auch seit kurzem. Nicht das du dir noch in den Fuß bohrst.
OHViel wichtiger ist noch, daß am Waschbecken eine "Bedienungsanleitung" zum Händewaschen hängt.
Verlangt zumindest die BKK.
Und eigentlich könnte doch der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrstuhl Klub) ein Fahrsicherheitstraining für solche Umlaufaufzüge anbieten.
-
Ist wie mit der U-Bahn bis zum Ende fahren!!

Wer sich nicht traut, kann ja erstmal etwas üben, zum Beispiel mit dem Ende des Internets

-
...und Gesichtseinsparung nicht bis zum Exzess getrieben wurde.
Schöne Umschreibung für Gesichtsverlust.

-
an schlimmsten finde ich sowas
... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.
Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.
Keine Gefahr.
Zitat^ To take advantage of these offers, register your vehicle before January 31st 2015
Also: Hurry, hurry!

-
Noch was: Alle (wirklich alle!) Sicherungen im Kasten Motorraum und im Kasten Innenraum überprüfen. Ford hat manchmal so undokumentierte Features...
F37 im Motorraumkasten oder F24 im Innenraum wären da so besondere Kandidaten. -
... und zurück muß man dann auch noch laufen!

-
***Update 28.05.2015 15:10:00 Uhr; Reperaturversuch 1***
in Post 1Willst Du uns das Scrollen üben lassen?

-
Bei Hydrostößel-Gerappel kommt die Frage nach dem letzten Ölwechsel und der Ölsorte fast automatisch.
Wurde auch der ÖFi mit gewechselt?