Die Freie würde auch nicht viel günstiger werden. Den Löwenanteil am Preis bringt das Teil.
Dazu noch Tank a+e, die Montageluke unter der Rückbank wurde ja auch weggespart.
Ich habe gerade einen Schreck bekommen, so zwischen 550 und 600 Ocken werden da schon in Online-Shops für "Pumpe und Geber" aufgerufen.
Hat das Ding einen Schwimmer aus massivem Gold? 
Beiträge von Erfurter
-
-
Servovorratsbehälter bekucken, ob da noch genug drin ist.

-
Schön schwatte 3M Folie!!
Die auf'm Kennzeichen?

-
Na, hoffentlich hat dein Arbeitgeber dich auch im Gebrauch der Bohrmaschine unterwiesen. Das muss er nämlich auch seit kurzem. Nicht das du dir noch in den Fuß bohrst.
OHViel wichtiger ist noch, daß am Waschbecken eine "Bedienungsanleitung" zum Händewaschen hängt.
Verlangt zumindest die BKK.
Und eigentlich könnte doch der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrstuhl Klub) ein Fahrsicherheitstraining für solche Umlaufaufzüge anbieten.
-
Ist wie mit der U-Bahn bis zum Ende fahren!!

Wer sich nicht traut, kann ja erstmal etwas üben, zum Beispiel mit dem Ende des Internets

-
...und Gesichtseinsparung nicht bis zum Exzess getrieben wurde.
Schöne Umschreibung für Gesichtsverlust.

-
an schlimmsten finde ich sowas
... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.
Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.
Keine Gefahr.
Zitat^ To take advantage of these offers, register your vehicle before January 31st 2015
Also: Hurry, hurry!

-
Noch was: Alle (wirklich alle!) Sicherungen im Kasten Motorraum und im Kasten Innenraum überprüfen. Ford hat manchmal so undokumentierte Features...
F37 im Motorraumkasten oder F24 im Innenraum wären da so besondere Kandidaten. -
... und zurück muß man dann auch noch laufen!

-
***Update 28.05.2015 15:10:00 Uhr; Reperaturversuch 1***
in Post 1Willst Du uns das Scrollen üben lassen?

-
Bei Hydrostößel-Gerappel kommt die Frage nach dem letzten Ölwechsel und der Ölsorte fast automatisch.
Wurde auch der ÖFi mit gewechselt? -
Kurz gesagt: Auch der Lüfter ist CAN-gesteuert. Auch da drin wohnt ein kleines Modul. Und das meldet auch über CAN zurück ans PCM.

-
Nun isset soweit, und ihr seit Schuld!
[Blockierte Grafik: http://image9.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/27023641/views/1,width=235,height=235,appearanceId=146/Egal-was...ich-war-s-nicht%21---2-Kinder-T-Shirts.jpg]
Bin trotzdem gespannt, wie das ausgeht.

-
Das halte ich für Humbug, da dauert nix länger mit dem Einlaufen. Wenn die Scheiben noch gut sind, lassen, wenn nicht raus damit. Das sollte Dir jede freie Werkstatt für kleines Geld beantworten und machen können.
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer:
Seitenschlag dürfen die Scheiben natürlich auch nicht haben. -
Was an der Wortkombination "jährliche Fahrleistung" ist so unverständlich?
Und wenn der Vertrag nicht das ganze (Kalender-)Jahr läuft, wird ganz einfach anteilig gerechnet. -
Wenn es im Innenraum nach Kühlflüssigkeit möffelt, kannes aber auch der Heizungskühler/Wärmetauscher sein.
Oh, hatte BOB_BOB schon angeregt.
-
-
Ich kann mich irren, aber waren gelbe Leitungen nicht die für den Airbag?
OHDie gelbe Leitung am Radio ist nur für den Airbag, wenn Dein Auroradio einen solchen hat.
Ansonsten ist die z.B. für Dauerplus. -
Ist das nun ein Tieferlegungskit?
[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/Kj9BTK8Z-n7cjFzh7EcbMw,1432504800/cont/640/inwlive_230515/35866007.jpg] -
Dann wird es wohl das liebe Kabel sein.
Nur sind Kabel sowas von fies! Die brechen doch glattweg auch mal an anderer Stelle.
Wie hast Du denn den Draht kontrolliert? Nur Sichtkontrolle?
Zieh' mal ordentlich da dran, dann merkst Du schon, ob der länger wird.