Nun bleibt doch einfach mal ganz ruhig!
Das ist der erste Beitrag von surfen47. Vielleicht hat er sich extra deswegen angemeldet und wir lesen nie wieder von ihr/ihm
Auf jeden Fall hat er/sie damit einen wesentlichen Beitrag zum Forum geleistet. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Ist ja hier wie bei Klempners!
"Weniger als 3 Tropfen pro Minute wird von alleine dicht." -
und mein Verkäufer meinte
Wir brauchen hier noch einen Smiley, der sich totlacht.
Der andere Verkäufer meinte doch glatt was anderes.
-
Ich finde die Fahrer sowas von Klasse!

-
Sowas kann es aber auch nur in Deutschland geben!
Wenn der Anteil der Anwälte an der Gesamtbevölkerung langsam an die 50% herandriftet...
Dazu kommen die Juristen, die als Anwalt zu blöd waren und nun als Politiker Gesetzestexte verbrechen.
-
-
Tante Edith sagt: Mist, der Erfurter war schneller....
Schreib das in Deine Signatur!
Dafür warst Du ausführlicher.
-
Da hast Du Dir aber was vorgenommen.
Im Unterforum Audio und Navigation (wo die Frage auch hingehört) ist oben der Thread angepinnt zur Nachrüstung Sound und Connect.
Der ist ziemlich lang, steht aber wirklich alles drin.
Auf jeden Fall muß beim Baujahr 2007 der Kabelbaum auch umgestrickt werden.ZitatZudem fand ich komisch das der Anschluss des AUX/Klinke 3-polig war,
ist/war mir bisher fremd, kenne diese Steckerart nur als 2-polige
Variante.Da muß ich aber widersprechen! Stereo analog übertragen geht nicht unter 3 Leitern, Signal l+r und Ground.
Zitat2. Welche Funktion hat dieser Stecker?
Oh, die Frage war jetzt bestimmt fast 2 Wochen nicht hier.
Den Stecker hat Ford extra eingebaut, damit wir hier die Mitglieder mit der Nase auf die SuFu (Suchfunktion) stoßen können.
ERSTER TREFFER bei Eingabe "Stecker Handschuhfach", da folgte auch der Hinweis auf die SuFu und noch ein Link.
Es gibt übrigens noch mehr "leere" Stecker im Mondeo.
Die Fragen zum Navi sollen andere beantworten, die eines haben. -
wobei manche TÜV Stationen ja so ein Gerät haben zur Messung .. und es auch nutzen und es nicht nur verstaubt

Manche TÜV-Stationen prüfen ja auch LKW und sogar Fahrzeuge zur Personenbeförderung.
Da mag das Prüfspektrum durchaus breiter sein.
-
Ossi ist doch Spezialist für solche Menschen.
Und die passende Fachliteratur hat er sicher auch.
-
Und wo steht, daß Scheibenwischer nur bei Regen repariert werden dürfen?
-
Wenn ich aber nach Zündkerzen für meinen Wagen recherchiere, dann bekomme ich immer angezeigt,
dass die Zündkerzen mit dieser Teilenummer nur für Fahrzeuge bis Baujahr 02.2011 zugelassen sind.Da hast Du wohl Recht. 7. Feb. 2011 ist die Grenze.
ZitatFür jüngere Fahrzeuge habe ich dann Zündkerzen mit der Teilenummer 5215216 gefunden.
Ich finde 5100429, schau doch selber: KLICK

-
Marc ?
Ja, wenn er nun das liest, unser Marc, dann war es das wohl!

Edith fragt: Du kennst Marc Möller wirklich nicht? Unfaßbar!

-
Na dann, Antrag in Schönschrift an Marc.
Notarielle Beglaubigung nicht vergessen.
-
aber wenn ich doch welche aus dem zubehör hab da isses doch auch so das sie 100% an bleiben oder ganz ausgehen .
Wenn man die falsch anschließt, dann ist das wohl so.
Nur "TÜVig" (tolles Wort von Spike) wird das durch Ungeschick auch nicht. -
Dann hat doch Ford für die Stufe keine extra Rücksiztbank und Türpappen verwendet. Allein mir fehlt der Glaube dafür-
Ja, aber nur wenn ausgrechnet Dein Stufenheck-Mondeo 2/3-geteilt umklappbare Lehne hat. Und selbst da würde es Unterschiede geben.

-
Dann wäre es doch um so wünschenswerter, den Titel dieses Thread mal sinnvoll zu gestalten.
Converse+ heißt doch schon das Unterforum.
-
So blöde wie das jetzt klingt: Ist die Sicherung für die heizbaren Scheibenwaschdüsen noch i.O.?
Einfach mal prüfen und ggf. ersetzen.
Wenn die wieder durchfliegt hat wenigstens eine Düse ein Problem und die Klimaanlage. -
T5 hilftir ja schon weiter.

Das ist aber keine Garantie! Da gibt es auch noch etliche Sonderformate.
Deswegen, lasse Dir vom ungeliebten Lagerbullen so ein Ding geben/ausleihen und gehe dann bei Google auf die Suche. Bei "LED T5" kommen erstaunlich viele verschiedene Abbildungen heraus.
-
Es gibt sogar T5-LED fertig, sowas z.B. KLICK