Wieder so einer, 1. Posting ein Verkauf.
Zu faul, das bei ebay zu vertacken?
Beiträge von Erfurter
-
-
Nicht, daß hier was prinzipiell falsch läuft?
Turtle25 hat im Profil stehen BJ 2006. Das ist kein MK4!
-
Na komm, Google geht garnicht so schwer!
Das Rohr von vorne zum ESD kannst Du für unter 100 € bekommen, das muß ja nicht unbedingt in Edelstahl sein.
Für den ESD ein Beispiel
Noch paar neue Schellen und Gummis und fertig. Nix mit Material über 1000€, eher unter 500 €. -
Frag mal die Forensuche nach "No GPS".
Oder finde den Thread einfach so, der ist immer weit oben. Und lang ist der auch. Da wird sowohl Deine Frage beantwortet als auch eine einfache und preiswerte Lösung präsentiert. -
Ganz einfach, Norbert, weil der Mondeo keine hintere Klimaanlage hat.
Die optionalen hinteren B-Säulen-Ausströmer sind keine Klimaanlage. -
Ich verstehe Dich und Deine Logik nicht.
Der FoFo Turnier hat höchstwahrscheinlich eine Reling. Dafür kannst Du den Grundträger für 20 € bekommen. Kannst Du machen, dann hast Du den.
Fehlt Dir nur noch die Reling am Mondeo. Die ist auch nicht nachrüstbar. Demzufolge ist die Breite des Grundträgers egal. Du kannst ihn bestenfalls in den Kofferraum legen. -
Den Türschalter abzugreifen bringt Dir zuallererst mal überhaupt nichts!
Der schaltet nämlich keine Lampe direkt sondern nur ein Steuersignal für ein Modul (vermutlich CAN?). Von da aus wird dann die Meldung "Tür offen" und diverse Beleuchtung initiiert. -
Wenn Du die Broschüre meinst, dann kannst Du eine vom FL zumindest anschauen, KLICKMICH

-
Dann ist das noch nicht bis zur österreichischen Preisliste durchgedrungen

Das ist auch zu ford.de noch nicht durchgedrungen.
Und zu ford.co.uk auch nicht!
Zumindest weis der Konfigurtor von nichts!
Aber zumindest steht er in der Preisliste
-
Ah, Reinigung als abrassives Verfahren!
Na, dann lasse mal aufhübschen, den Guten.
-
Dachte mein Lack wäre "harmlos" aber er hat ja wohl halt ordentlich Arbeit reinstecken müssen.
Aufkleberreste?

-
hier bei uns.Ist zwar 2 Jahre zu spät, aber immerhin...[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
Das kommt, wenn man nur antwortet, ohne zu lesen. [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/wink.png] -
Die Beschreibung verleitet mich zu dieser Behauptung: Ausrücklager verschlissen.
Das haben manche (Frauen-)Autos schon bei 30Tkm weil der Fuß nie ganz von der Kupplung genommen wird, an der Ampel mit eingelegtem Gang bei getretener Kupplung gewartet wird etc. -
Und? Soll der den Diesel etwa trocken runterwürgen
Was ist mit Öl
-
Mal eine Zwischenfrage: Rückwärtsgang und Synchronisierung - sind das nicht 2 verschiedene Wellen?
-
Drehmoment...110-120 Nm Normalerweise
Dann tu mal ein Auge in Deine BDA.
Ford legt 140 Nm fest. -
Ja , leider kann man sich seinen Namen nicht einfach so aussuchen. Wird DER HIER sich auch denken.

-
Erstmal danke für die Ergänzung, OH.
Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht, ich will den Feinstaub nicht schönreden. Das Zeug ist gesundheitsschädlich, besonders die extrakleinen Partikel.
Deswegen habe ich ja auch nach Quellen gesucht, wo wenigstens PM2,5 aufgeführt war. Für PM1 findet man so gut wie nichts. Bei PM1 ist allerdings dann die Messung schon nicht mehr trivial, wie OH bereits schrieb.
Komischerweise sind alle von mir gefundenen Untersuchungen schon etwas älter. Entweder bin ich zu doof zum googeln oder wir haben eine neue Verschwörungstheorie.
(Oder beides.
)Ein Fakt am Rande, den ich gefunden habe: In der Silvesternacht konnte teilweise eine hundertfache Feinstaubbelastung gegenüber normal gemessen werden. Da frage ich mich doch, welche Idioten zu Silvester so viel Auto fahren.

-
Das die Sicherungen in Ordnung sind, habe ich jetzt mal vorausgesetzt, da das Relais ja klickt.
Ja, die vom Steuerstromkreis schon. Und die vom Leistungsstromkreis?

-
Falls es dich beruhigt, die Karre steht seit Sonntag. Man darf auch noch Farhzeuge neben einem Mondeo besitzen

Verstoß gegen das 1. Gebot!
„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“Blasphemie!
Verbrennt ihn!
Um den Besuch beim FFH wirst Du trotzdem nicht umhin kommen.