Fahrzeug wird zurück ins Werk geholt und dann dort repariert.
Genk ist nun aber endgültig zu!
Oder meinst Du "Zentralwerkstatt Köln" ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFahrzeug wird zurück ins Werk geholt und dann dort repariert.
Genk ist nun aber endgültig zu!
Oder meinst Du "Zentralwerkstatt Köln" ![]()
Nein, das hast Du falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
Wenn Du den Tempomat erst nachrüstest, kann es doch sein, daß der Begrenzer nicht so ohne weiteres funktioniert, z.B. weil da noch weitere Bauteile fehlen, wie der o.g. Geschwindigkeitsvergleich-Schalter und die zugehörige Verkabelung.
Vermutlich wird sich auf die einfache Freischalt-Methode eben nur ein simpler Tempomat ohne Extras installieren lassen. Und dazu passen dann eben nur die simplen Tempomat-Taster am Lenkrad.
Jedenfalls hat die linke untere Taste das Symbol für den Geschwindigkeitsbegrenzer.
Hat das ein Champions-Edition-Mondeo überhaupt an Bord?
Gegenfrage: Wozu?
Um hier gescheit zu beraten, müßte man eben wissen, was Du genau vorhast mit dem "Dauerastrom". ![]()
An so einem Radio ist noch mehr Platz für Aufpapper und sonstige Beschriftungen.
Dein Bild zeigt den Aufkleber, welchen der Hersteller extra für Ford da dranklebt.
Wie transportiert ihr eigentlich den Weihnachtsbaum?
Auf jeden Fall schön mit Gurten sichern. ![]()
[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/gJuMwn93avulp31XI3-6zg,1418511600/cont/640/oix62nzu2enl/mqy8owgqjfnl.jpg]
Ich finde den Trööt gerade nicht wieder. Aber unser Mod Marc hatte mal eine Anleitung gepostet. Da war meines Wissens auch von einem Spezialwerkzeug die Rede.
Das Teil sitzt m.W. ganz vorn oben links im Beifahrerfußraum (ohne Gewähr!). Also HS-Fach muß bestimmt mit raus. Uns die doppelt gekröpften Winkelhände wird man brauchen. ![]()
Nun ist nur noch offen, wo ich in dieser Umfrage abstimmen kann.
.
.
.
.
.
.
Es ist aber bei solchen Versicherungen immer zu bedenken, daß mit Alter und Laufleistung die Materialkostenübernahme immer geringer wird. Irgendwann lohnt es dann nicht mehr, zumal ja Verbrauchsmittel, Betriebsstoffe, Dichtungen etc. überhaupt nicht übernommen werden.
An welchem Wochentag (lt. ETIS-Baudatum) ist Deiner nochmal vom Band gestürzt? 
ZitatDie Mission kostet insgesamt etwa eine Milliarde Euro
Da ist aber der Löwenanteil für den vermutlich gammeligen Kabelbaum.
SCNR
Deswegen ist meine Meinung: Mit der Fehlersuche an den Steckern diverser Sonden beginnen! ![]()
Dann gilt trotzdem: Wer mißt mißt Mist!
Bei intakter Bremsanlage erreicht mit jeder Kombination Scheibe/Belag die Regelgrenze des ABS. Und die bleibt bei gleichen Reifen auch gleich. Demzufolge kannst Du auch nicht mehr verzögern als das ABS zuläßt, wiederum egal, mit welcher Bremsen-Kombi.
Einzig mögliche Differenzen sind, wie von OH geschrieben, die notwendige Pedalkraft und u.U. die Standfestigkeit der Bremse unter starker Belastung und Erwärmung.
Genau genommen ist T10 die Fassung und w5w der Lampensockel. ![]()
Na da habe ich ja was losgetreten. [Blockierte Grafik: http://www.skype.rs/media/skype/facepalm.png]
Beschreibung zum Ausbau des Kombiinstrumentes gibt es natürlich im Forum!
Hier gibt es sowieso fast alles.
Beschreibung
Schau mal in Dokumentation Deiner Waschmaschine. Nicht alle sind von Ford freigegeben für Schlüsselwäsche.
Ich würde erstmal das Gehäuse öffnen und mit Isopropanol das Innenleben reinigen. Dann richtig trocknen und testen, ggf. mit neuer Batterie.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung:
Es gibt sogar Lösungen ohne Problem!
Auch wenn es nur gaaanz entfernt zum Thema paßt: >>KLICK<<
Genau, Herr Moderator! ![]()
Es ist alles gesagt/geschrieben.
Zwar noch nicht von jedem, aber so langsam könnte man hier aufhören, oder? ![]()
Ja, schon. Aber manche sind gleicher!
Mach' Dir nichts draus, da muß doch normalerweise keiner dran an das Ding.