Na los Spike, Freibier fürs Forum! ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Ausbau MiKo ist >>HIER<< beschrieben.
Damit kommst Du an den ZA hinten ran. -
Hallo Nachbar!
im Board und viel Spaß mit dem Dicken!
Aber Vorsicht hier im Forum, alles Verrückte, labern ständig von MK4 und so.
-
Äh, welches Deo war das und wieviel? Da brauchst du kein Kaliumnitrat mehr....
OHWieviel? Na für zwei Tussen halt!

-
Ich glaube wenn du da einen gefunden hast, der dir ne qualifizierte Auskunft geben kann,...
... kann der MK-4 weg und Du holst Dir einen MK7.
Das kann nämlich dauern!
-
Mal was aus der Rubrik "Dumm gelaufen"
-
Dein Auto ist verrückt geworden.
Mein Kenntnisstand ist der, daß der Mondi per FB nicht verriegelt, wenn der Schlüssel im Auto ist. -
-
Kommt da irgendwann der Pokal als Zusatzbonus?

Ein Pokal durch Spritsparen? Hehe, glaub' ich nicht!

[Blockierte Grafik: http://www.joska.com/files/formel1.jpg]
-
Doch, wird was! Nämlich ein neuer DPF, weil der alte dann irreparabeler Schrott ist.

-
Gerecht wäre, wenn ebay für die Schäden geradestehen müsste, die haben schließlich den irreführenden Mist auf ihrer Hilfeseite verzapft.
Gerechtigkeitsempfinden, Gerechtigkeit und geltendes Recht sind leider nicht oft identisch.
Deine obige Vision mal anders verpackt: Muß die Stadt Schadenersatz leisten, wenn Du auf dem Weihnachtsmarkt abgezockt wirst?
-
-
Ich sehe das ganz genau so wie OH.
Und wenn ich schon was da vorne drin fummeln will, mache ich das bei Tageslicht.
-
Schon möglich.
Nur glaube ich nicht den Ergüssen der Werbetexter. -
Wenn das doch angeblich nur ein Softwareaufspielen ist, warum das hier von Ford ?
In welchem Tiefbunker hast Du denn die letzten 50 Jahre überdauert?
Das ist Marketing, die moderne Form der Werbung! Das hat nichts mit der Realität zu tun! Versehentlich richtige Angaben sind reiner Zufall!
Für diesen Dummfug wird immens viel Geld ausgegeben. Und für ein Volk von DSDS-Kuckern und BILD-Lesern scheint es ja zu reichen.
-
Oder ein schlauer Mitarbeiter hat den Zettel vorm Lackieren entfernt.

-
danke, dass sie den Post zurückgenommen haben.
Wieso der Dank? Ich hatte mich einfach vertan.
Und eigentlich wird hier einfach das Du benutzt.
Ist aber kein Zwang dahinter. 
-
Ich erfreue mich daran meinen 2 Liter Diesel bei knapp 5,4 Liter auf 100km durch die Gegend zu bewegen.
Aber nicht in Kelbra und mit Fremdfahrern!

-
wenn der über den Mondi rollt.

Wenn der denn überhaupt rollt. Was man neuerdings so von der Firma hört, ist das ja nicht so selbstverständlich.

-
Sorry, Fehlposting.