Könnte ja an meinem Alter liegen! Ich versteh' die Frage nicht. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
du wischt ja nicht auch erst die Küche und machst dann die Arbeitsflächen

Nö, mach ich wirklich nicht, ich habe eine Frau!

-
Früher hat man das eigentlich immer mit Leitsilber gemacht, warum sollte das nicht gehen ?
Man muss halt nur mit der Lupe erstmal den Bruch in der "Leiterbahn" finden.Ich kenne das nur als dann folgende Dauerbaustelle.
Und das erwähnte Finden der Unterbrechung ist tatsächlich so eine Sache. Zumal (meine) Augen mit dem Alter auch nicht besser werden.
Danke für eure Antwort.
Was genau ist dieses Leitsilber und wie wird das aufgetragen?
Ich hatte vermutet, dass die einzelnen Bahnen auf eine Schiene gelötet sind und evtl. eine kalte Lötstelle existieren könnte.
Leitsilber
Schau Dir die Scheibe mal an, dann erkennst Du schon das Prinzip. -
Es ist aber nicht so, daß nun jede dieser Heizlinien einen Extra-Anschluß hat.
Wenn die Heizung ertsmal heizt, sind die Anschlüsse also prima.
Irgendwo ist der gedruckte Heizleiter unterbrochen, zerkratzt, zerputzt oder einfach so. Ich habe noch nicht gehört, daß das jemand erfolgreich instandgesetzt hat. Kannst es aber immerhin mit Leitsilber versuchen. -
Wenn Du einfach mal liest, das dann machst ist es gut!
Und kostet etwas weniger als 200 €. -
So riesige Kräfte wirken da ja nun auch nicht, zumindest bei sachgemäßem Gebrauch.
Das Plastezeug reicht offensichtlich, ist billiger herzustellen und spart Gewicht. -
HIER ist die Beschreibung zum Ausbau der MiKo. Ist alles nur geclipst.
-
#14 und #16 kannst Du ausschließen? Hast ja noch nichts dazu gesagt.
Eventuell noch Marderfraß am Zündkabel? -
Nicht richtig gesucht?
>>KLICK<<
Aber ob es nun jemand wirklich durchgezogen hat? -
Es wäre auch nicht das erste Mal, daß simple Kontaktschwäche am Kabel zu den Drucksensoren die Probleme verursacht.

-
Oder gehört das mehr in die Rubrik Fahrzeugpflege?

[Blockierte Grafik: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump386/thumbs/thumbs_picdump386_075.jpg]
-
-
Also wie meiner.
Dann mal die MiKo aufmachen, dann sieht das Schaltgestänge. Da sind einige Gelenke und Plasteteile. Da mal vorsichtig fetten, nicht klecksen.
-
Aber 270? für Reifenwechsel mit Wuchten?! Alter Verwalter! Wie viel Aktien-Anteil hast du danach an dem Laden?!
Berechtigte Frage.
Klingt schon irgendwie nach Mietkauf.
Aber mikropanne wollte ja nicht!
Vielleicht war ja auch "Felgen mit Blattgold belegen" dabei?
-
Benziner 2.0 - 3 Möglichkeiten: Sauger mit 145 PS, EB mit 203 oder 240 PS. Getriebe 5- o. 6-Gang.
War ja auch als Hinweis gedacht, nicht als Anschiß.
-
Das gab es doch schon in schwarz/weiß.

[Blockierte Grafik: http://www.isnichwahr.de/comments/uploads/10196/68841414075782.jpg]
-
Ein wenig Sprüfett aufs Gelenk am unteren Ende des Schalthebels kann da schon Wunder wirken.
Übrigens finden wir es immer gut, wenn der Hilfesuchende komplette Angaben zum Fahrzeug macht.
Benziner 2.0 ist in Deinem Fall eine Einstellung mit sehr geringem Informationsgehalt. Und bei einer Frage zu Schaltung/Getriebe wäre schon nett zu wissen, welche Sorte Getriebe denn gemeint ist, gibt ja nicht nur eins beim Mondeo.
-
Und dir RFK geht drahtlos?

-
Das hat auch nichts mit Verstehen oder gar Logik zu tun.
Das ist chemisch reiner Formalismus. Steht im Gutachten oder eben nicht - Ende.
Normalerweise stören die 5 mm ET nicht. Vermutlich merkt das bei TÜV/DEKRA/GTÜ... noch nicht mal wer, zumal ja ein hübsches Ford-Pfläumchen auf den Felgen prangt. -
Da bin ich aber sowas von gleicher Meinung.
Zumal die "gefällig aussehende" Dachlinie zu einer Verkleinerung der Ladeluke führt. Wenn also eine "Kiste" gerade noch beim MK4 reingeht, hat man beim MK5 dann wohl Pech gehabt.