ggf. auslesen lassen geht ja auch.
Im eingebauten Zustand mit IDS?
Geht das bei allen neueren Fördsen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenggf. auslesen lassen geht ja auch.
Im eingebauten Zustand mit IDS?
Geht das bei allen neueren Fördsen?
Ist auch mit Sicherheit erheblich preiswerter und ressourcenschonender als 'ne ganze Lenkung, auch wenn das eine AT-Lenkung werden könnte. ![]()
Soll ich Dich wirkich bemitleiden? NEIN!
[Blockierte Grafik: http://thegermanguy.net/wp-content/uploads/2012/03/eine-dose-mitleid-fuer-dich.jpg]
Trotzdem gute Besserung! ![]()
Habe nach der Wende 1991 einen Suzuki Alto gekauft, Preis 9900 DM. Das Teil kostet jetzt soviel in ?
Gegenfrage: Prozentrechnung und Inflation - kennst Du die Begriffe?
Wenn nicht, kleine Hilfe: Bei 23 Jahren Dauer führen ca. 2,2 % Inflationsrate zu einer Preisverdopplung.
Wie groß war wohl die Inflationsrate im fraglichen Zeitraum?
Dazu kommt noch "Winterreifen".
a) Typ?
b) Alter und Zustand?
c) Versuchstemperatur?
He Chris, editie doch mal die Überschrift.
Wer soll sich denn bei dem Thema "Update" was vorstellen können, was das sein könnte? 
Aus Hannover?
Kommt eher rüber wie aus Flensburg.
Trotzdem 
Nicht Texte! Kontext!
MP3 ist ein genau definiertes Format. Auf 'nem PC kann z.B. der VLC-Player umgangssprachlich formuliert von mp2,8 bis mp3,2 alles abspielen. Nur das Audio-System im Monndeo besteht eben auf mp3 und nichts anderes.
Also im Zweifel mal wirklich echte LAME-mp3-Dateien (neu kodiert!) austesten. Wenn das dann funzt, liegt der Fehler nicht mehr am Mondeo. ![]()
Die Audio-Einheit des Mondeo ist kein PC mit VLC! Also bitte nur wirklich mp3-Kontext-konforme Formate versuchen.
Ich schreibe nur noch: Marc, mach zu hier!
Ist doch nur noch Zank ohne neue Fakten! ![]()
Ich weis was Du schon hier getan hast!
[Blockierte Grafik: http://dirtyhorror.com/wp-content/upl…z_116011001.jpg]
Welcome back!
kann ja mit der E-Mail-Adresse zu tun haben.
Siehe hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=11011
ich denke es hat einen Grund warum dieser Reifen auf nicht allen Plattformen angeboten wird, zumindest nicht in deiner Größe.
Jo, hat es .
Keiner kann jeden Reifenhersteller in jeder Größe mit jedem Modell führen. Die Last-Indizi nicht zu vergessen.
Und kein Reifen-Dealer kann jeden Reifen persönlich kennen.
Das ist eher wie beim Bäcker: Nicht jeder mag das Brot vom Müller, aber seine Brötchen sind Klasse. Bei Meier ist das genau andersrum. Muß man selbst rausfinden, entweder durch Recherche oder durch Probieren.
Mondeo-Schub hat probiert und eben in die braune Schüssel gefaßt. Nun ist Schadensbegrenzung angesagt.
Dem dient mein obiger Hinweis auf den roten Punkt und Deiner auf das Matchen, geht ja in die selbe Richtung.
Aber es gibt eben Kombinationen Reifen (Hersteller/Modell/Größe/Traglast) und Auto, die nicht richtig zusammenpassen. Und das kann kein ADAC oder Auto-Bild oder sonstwer alles austesten. Dazu existieren einfach zu viele Möglichkeiten.
Dann solltest Du aber wenigstens 2,2 hinten fahren. ![]()
Also das Video ist ja nicht als Beweis zugelassen richtig?
Fotos aber schon richtig?
Bis jetzt ist garnichts zugelassen. Noch ist das kein Gerichtsverfahren.
Für Spike bleibt zu hoffen, daß es auch ohne ein solches geht.
An seiner Stelle würde ich dann aber trotzdem "nachkarten", Anzeige läuft ja wohl gegen die Dame/Sippe?