Beiträge von Erfurter
-
-
Polo nicht mit Mondeo vergleichen ? Doch !
Dann mach' halt.
*schulterzuck*
Die vorgebrachten Argumente dienen nicht dazu, Dich zu mobben!
Vielleicht sind die Dinger aber auch falsch aufgezogen? Da war mal irgendwas mit einem roten Punkt am Reifen und dem Ventil in der Felge.
-
da es der Versicherung damals nich bekannt war.
Im hier "verhandelten" Fall muß es die gegnerische Versicherung wissen. Die Mitteilung erhält sie mit dem Gutachten. Und genau deswegen soll es der Gutachter wissen und mit aufführen.
-
Nach meiner Erfahrung halbwegs brauchbar sind die Michelin. Aber auch die sind dann nur Mittelmaß im Vergleich mit echten Sommer- oder Winterreifen. Der erwünschte Spagat in den Eigenschaften ist einfach zu groß.
-
Oben auf dem Bild im initial Post war es die Version ohne Chromleiste am oberen Rand. Tastenbelegung ist etwas anders.
Mit Chromleiste ist nicht FoMo, ist FoFo!

-
>>LINK<<
Auf den Bildern das obere müßte es sein. Aber da steht noch die Frage nach dem Baujahr. -
mich interessiert erstmal der Preis "neu" und die Teilenummer...
Kuckst Du oben!
In meinem Trend ist das drin. Dürfte in allen ohne Navi sein eigentlich. -
Ich sehe das jedesmal in meinem Mondi.
Und für unseren Star-Regiseur suche ich doch schon mal.
Kuckst Du HIER.
Unverbindliche Nr.-Empfehlung: 1738615, ist aber BJ-abhängig.
Preis bei den Kfz-Teile-Profis 360 €. -
Woher sollen die denn stammen? Ich finde keinen einzigen Test
Ja nun, ein Aufkleber "Bester Reifen im Test" ist recht einfach zu beschaffen...
-
Gern geschehen!
Hauptsache der Mondeo kommt wieder in Schwung. -
Willkommen Namensvetter!
Viel Spaß mit dem Mondeo!
Der hat übrigens keine Minigewichte zum Feinwuchten. 
-
Viel Spaß mit dem anderen Ford.

-
Auch wenn es schwerfällt, die SuFu funktioniert schon ein wenig, http://mondeo-mk4.de/index.php?page…sungen+Batterie

-
Könnte ja an meinem Alter liegen! Ich versteh' die Frage nicht.

-
du wischt ja nicht auch erst die Küche und machst dann die Arbeitsflächen

Nö, mach ich wirklich nicht, ich habe eine Frau!

-
Früher hat man das eigentlich immer mit Leitsilber gemacht, warum sollte das nicht gehen ?
Man muss halt nur mit der Lupe erstmal den Bruch in der "Leiterbahn" finden.Ich kenne das nur als dann folgende Dauerbaustelle.
Und das erwähnte Finden der Unterbrechung ist tatsächlich so eine Sache. Zumal (meine) Augen mit dem Alter auch nicht besser werden.
Danke für eure Antwort.
Was genau ist dieses Leitsilber und wie wird das aufgetragen?
Ich hatte vermutet, dass die einzelnen Bahnen auf eine Schiene gelötet sind und evtl. eine kalte Lötstelle existieren könnte.
Leitsilber
Schau Dir die Scheibe mal an, dann erkennst Du schon das Prinzip. -
Es ist aber nicht so, daß nun jede dieser Heizlinien einen Extra-Anschluß hat.
Wenn die Heizung ertsmal heizt, sind die Anschlüsse also prima.
Irgendwo ist der gedruckte Heizleiter unterbrochen, zerkratzt, zerputzt oder einfach so. Ich habe noch nicht gehört, daß das jemand erfolgreich instandgesetzt hat. Kannst es aber immerhin mit Leitsilber versuchen. -
Wenn Du einfach mal liest, das dann machst ist es gut!
Und kostet etwas weniger als 200 €. -
So riesige Kräfte wirken da ja nun auch nicht, zumindest bei sachgemäßem Gebrauch.
Das Plastezeug reicht offensichtlich, ist billiger herzustellen und spart Gewicht. -
HIER ist die Beschreibung zum Ausbau der MiKo. Ist alles nur geclipst.