Der Rückfahrscheinwerfer liefert ein i.O.-Rückwärtsgangsignal in 12 V. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
- sie seien nicht so geeignet fuer ein sportliches fahren mit viele Bremsungen
Was soll das sein? Willst Du mit dem Mondi auf die Nordschleife?
Da gibt es dann tatsächlich noch andere Bremsendinge. Die sind dann aber weniger alltagstauglich.
-
Also eine Bezeichnung und/oder Teilenummer wirst du dafür nicht bekommen.
Vielleicht hilft das hier weiter?
Na ja, minimale Bestellmenge ab 500 Stück.
Ich glaube, das überschreitet den aktuellen Bedarf um ziemlich genau 499 Stück.
Aber es gibt ja auch in D Elektronikläden und -versender. -
Servicewüste Deutschland ???
Servicewüste Hamburg!

-
Das hat nicht nur Wirkung für den Tacho, ESP+ABS werden auch betroffen sein.
-
Machts doch nicht so kompliziert. Wenn der Mondi 'ne Dachantenne hat ist es ein vFL.
So geht die Unterscheidung wohl am einfachsten für nicht so sattelfeste Frager. -
Doch, aber die liegt im Nebenzuimmer. Da müßte ich ja vom Sofa hoch!

-
Das ZMS ist zwar die wahrscheiunlichste Ursache für das geschilderte Problem.
Ich will aber mal noch 2 Verdächtige nennen: Gelenkwelle oder Motoraufhängung.
So von meinem Sofa aus kann ich das nämlich nicht so genau feststellen.
-
P.S.: Was passiert eigentlich wenn ich auf "Page 4" in ELMConfig von "Leather" auf "Cloth" umstelle? Ändern sich dann meine Sitzbezüge automatisch? ;-))))
Suche doch mal den Menüpunkt "Außenfarbe".

-
die Leute an der richtigen Stelle einbremsen,
Da muß ich Dich sofort einbremsen, das gehört überhaupt nicht in diesen Trööt!
Dafür wird noch eine neue Rubrik eingerichtet, "Marc ist der Allerbeste und der Größte sowieso".
-
Wieso sollte sie nicht? Du schreibst doch, daß die Maschine bei 90°C bleibt.
-
Ja, wenn Du nach original Ford suchst...
Wenn Du welche nimmst, wo Ford nicht mitverdient, wird das schon günstiger, Beispiel.
-
Halleluja. Ich habe mal vor Urzeiten Radio- und Fernsehtechniker gelernt und kann mit Deinen Angaben was anfangen, aber ob´s der Allgemeinheit oder dem TE hilft...?
Da kann ich ja nachlegen. Im Anhang die "Schaltung". Den R habe ich direkt an die Beine des Fet gelötet, die Drähte ebenfalls. Schön mit dünnem Schrumpfschlauch isoliert, das ganze mit einem dicken Schrumpfschlauch "fliegend" in das Bastelkabel integriert.
Es empfiehlt sich schon ein 100-V-Fet wegen der möglichen Spannungsspitzen im Bordnetz, auch wenn man die dann mögliche Leistung für ein paar Funzeln nie brauchen wird. Dafür braucht man keinen Kühlkörper.
Ach ja, wegen möglicherweise späterer Demontage natürlich mit einem 3-poligen wassergeschützten Stecker zur Türelektrik hin angeschlossen. -
Relais würd' ich nicht nehmen. Ein N-Mosfet, ein Widerstand, paar Stück dünnes Kabel, Steckverbinder, Schrumpfschlauch und Lötzinn in der richtigen Kombination funzt.
-
Nö, so geht das nicht.
Die Heckklappenverkleidung muß schon runter, ist aber kein Hexenwerk und auch hier irgendwo schon beschrieben.
-
Nur 'ne blöde Idee: Versuch doch mal, doppelt zu verriegeln mit der FB (auch wenn dein Max das evtl. gar nicht hat).
-
Hm, ich hatte mehr so meine geplanten neuen Wischer im Sinn...

-
Und wenn Du nun noch "einige Geld" für ein amtlich anerkanntes psychisches Leiden rausquetschen kannst....

-
Bei uns gibts die Fordwischer für fast alle Modelle seit Monaten für 29,90? in der Aktion.
Und wie viel Versandkosten?
-
achja, hier mal nen Fahrbericht vom1,5l Ecoboost (oder Ökoboost
)Die haben's also auch bemerkt, das Kofferraumdilemma! Natürlich ist der Passat da jetzt viiieeel besser.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, diese bescheuerte Formulierung "abfallende Dachlinie für mehr Ladevolumen" für den Turnier.
Warum, was glauben die Ford-Entwickler, kaufen sich manche einen Turnier?
Wegen der abfallenden Dachlinie, klarer Fall
Ich bleibe beim MK4, ein MK5 wird für mich immer unwahrscheinlicher.