da isses natürlich schwer zu sagen
Im Gegenteil, man kann ganz einfach behaupten: Die Autofahrer sind schuld und müssen zahlen! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda isses natürlich schwer zu sagen
Im Gegenteil, man kann ganz einfach behaupten: Die Autofahrer sind schuld und müssen zahlen! ![]()
Irgendwo hier im Forum war doch schon geschrieben, daß das Anschlußkabel in der Heckklappe zu sparsam gebaut wurde. Es ist ständig "auf Zug". Das ist nicht gut für die Verbindung an den Steckkontakten.
Also großer Trick: Anderen Stecker und keiner merkt, daß der neue Kabelstrang 5 mm länger ist. ![]()
Ob das gegen die Visitenkarten-Mafia hilft?
[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/g1ccxMQIG46wK1rEnC7XiQ,1412200800/cont/640/inwlive_morning_300914/17882250.jpg]
Nach meinem bescheidenen Dafürhalten 1676129. Aber schau doch selbst in den Katalog ![]()
Mit den dürftigen Angaben wird das nichts mit einer vernünftigen Antwort. ![]()
Einfache Lösung: Ab 2017/18/19/20 nur noch E-Autos Erstzulassungsfähig und fertig.
Dann bau' Deine überzählige Berga-Powerblock schon mal um auf Drehstrom. ![]()
Darf ich jetzt hier sowas schreiben? Die Ausgangsfrage ist doch beantwortet, glaube ich. ![]()
Irgendwas mit Blue-Additiv-NOX-Partikelfilter. ![]()
Und warum am CAN rumpfriemeln mit ungeahnten Nebenwirkungen?
Es gibt doch ein herrliches Analogsignal für den Rückwärtsgang, den Saft für den Rückfahrscheinwerfer. ![]()
Ich habe zuletzt ein Reh dem Vordermann überlassen
Und? Was habt ihr dann gegessen? ![]()
das hier zu bringen finde ich übrigens nicht so gut !
Vor allem, wo es für sogar etwas weniger einen legalen Weg gibt!
Klickdenlink!
Und das ist nur einfach gegoogled ohne Preisvergleiche anzustellen. ![]()
Die Wartungsumfänge kannst Du im Etis einsehen. DPF steht da aber erstmal nicht mit drin.
Trotzdem kann das Dich auch irgendwann treffen. Aber nicht weil das Intervall abgelaufen ist, sondern weil das Teil einfach voll ist.
Und die Frage ist eher an unseren Marc zu adressieren.
Spike ist doch nur ein Verkaufs-Fuzzi. ![]()
Ja, so ist das.
Hatte auch schon mal Fuchs! War noch mit meinem MK3 bei ca. 120 Sachen. Da war mehr Schaden (am Mondeo und am Fuchs). Wenigstens konnte das Vieh keine Unfallflucht mehr begehen.
Aber am Auto war incl. Kühler und Klimakühler vorne einiges nicht mehr so ganz original.
Hatte da auch die Grünen da. Wie will man denn sonst an den Förster oder Jagdpächter kommen?
Dadurch ging das dann auch mit der Teilkasko ganz einfach.
So habe ich das auch gelesen.
Nur wird das so kein FFH machen, das muß auch über IDS gehen. Ansonsten käme ja die Arbeitsposition dazu "Handschuhfach a+e. ![]()
am einfachsten dürfte es sein zuerst einmal die Fehler auszulesen bevor jeder wild umher ratet was es nun ist ....
![]()
Könnte man ja ein Gewinnspiel draus machen.
Aber sonst hast Du da völlig und total Recht. ![]()
Hattest Du Deinen Rechtsonkel schon mal nach folgendem gefragt: Strafanzeige gegen diese Migrationsfahrerin wegen des Verdachts der absichtlichen Herbeiführung eine VKU mit dem möglichen Ziel des Versicherungsbetruges?
violettes kabel?
war das nicht ein lila kabel das für den lüfter ausfall verantwortlich ist?will damit sagen das hier schon einige was zu einem lila kabel geschrieben haben.
Nö, fliederfarben ist der verflixte Draht. ![]()
Ja irgendwie schon.
Das Hamburger Hafenbecken muß gereinigt werden! ![]()
Wie das mit dem Rostschutz aussieht, merkst Du dann später.
Tu mal lieber noch ein wenig in der Richtung.
Schon der Vorgänger-Ka war ja ein guter Roster. ![]()
Ob das durch Zusammenarbeit mit Fiat und Herstellung in Polen (Verwendung von Dieb-STAHL?) nun tatsächlich besser geworden ist
![]()
Ich schreibe das gerne nochmal: Nach Batterie abklemmen brauchst Du dann den Radio-Code. ![]()