Möglicherweise war das so eine "stille" Rückrufaktion. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Dabei oben beginnen! Unten geht so eine Art Steckzunge rein zwischen Ama-Brett und Karosse.
Noch einfacher wird das Ganze, wenn man die Türdichtung etwas abzieht.
Ansonsten von oben beginnend vorsichtig nach innen zur Fahrzeugmitte wegziehen. Die Clipse geben schon nach und sind normalerweise dann noch in Ordnung.
Beim Anbauen den "Strick" in der A-Säule nicht einklemmen! -
-
proetter hat doch geschrieben, daß die Batterie nach 2,5 Jahren gewechselt wurde. Die kann also höchstens ein Jahr alt sein. Daraus schließe ich mal einfach, daß die noch hübsch ist.
-
In den CCC Daten kann man ja jegliche Reifengrößen programmieren und auch den Abrollumfang etc.
Aber nun nicht gleich übertreiben!
Dann noch bei jedem Jahreszeiten-Räderwechsel Profil messen, rechnen und dann Carconfig ändern?
-
Ja dann, schönen Urlaub!
Und die Verlängerung fürs W-Lan-Kabel nicht vergessen, damit Du hier erreichbar bist.
-
-
So ist das. Mit Standardreifen geht der Tacho vor, so wie vom Gesetz gefordert.
Kann man mit einem Navi gut überprüfen. Ich schätze mal, daß wir da so von 3 bis 5% reden. Also bei Tacho 50 hat man real ca. 48 km/h.
Hat man dann die größtmöglichen "Bemmen" drauf, geht der Tacho trotzdem nicht vor.
Außerdem soll man die Genauigkeit auch nicht überbewerten. Fahrt doch mal einen Winterreifen mit 8 mm Neuprofil runter auf 1,6 mm, da beträgt die Anzeigeabweichung allein davon schon 2%.
-
-
-
-
-
Da habe ich dann wieder volles Verständnis (für beides).

-
Nun weiß ich nicht genau, wieviel "Wind" bei Motorbetrieb in dem DK-Gehäuse herrscht. Ob das reicht, das Öl am Runterrieseln zu hindern?
Jedenfalls würde ich mal bei der Frage nach dem "Schnatterzapfenventil" anfangen. Motoröl gehört nämlich nicht in den Ansaugtrakt und auch nicht in den Entlüftungsschlauch. -
Die at-Homepage war noch nie auf dem neuesten Stand - leider. Aber in den letzten Monaten wird sie immer mehr der deutschen angeglichen.
Die deutsche Version ist auch nicht sooo prall.
Wer übersetzt denn das ganze Zeug vom Deutschen ins Österreichische?
Wie ich Ford kenne, wird das irgendwo in Südostasien gemacht.
-
Bis IE8 hatte ich auch nie Probleme mit der Forensoft.
Beim Umstieg auf W7 und IE10/11 kamen dann so einige blöde Effekte, z.B. führt <Enter> zu einem Zeilensprung und Einfügen einer extra-Leerzeile. Copy + Paste macht auch nur bedingt das Erwartete, einen Link einfügen ist ein Glücksspiel u.s.w.
Unter anderem war das ein Grund, seit ca. 2 Jahren FF zu benutzen. Seitdem habe ich hier keine Probleme mehr.
IE ist nur noch installiert (aber nicht als Standard-Browser) weil Windoof den für die Updates braucht.@ DaPlaya9971
Wenn Du noch auf XP herumwerkelst, empfiehlt sich dringend ein modernerer Browser. Durch das Supportende bei XP und damit IE8 tun sich da zunehmend Lücken auf, die Du mit FF, Chrome &Co. umgehen kannst. Wobei für meinen Geschmack Chrome zu viel "nach Hause telefoniert".
-
Ein durchschnittlich guter PC-Monitor kann 2MP darstellen. Mehr tut also überhaupt nicht Not.
Kommt ja auch darauf an, was dargestellt wird. Danach richtet sich auch die notwendige Auflösung.
Wobei - ein Bild von 'nem Ölfilter in HD hat natürlich was.
-
Willkommen on board!
Viel spaß brauche ich nicht wünschen, wirst Du auch so haben.
Lade die Pics doch bei einem Hoster hoch und füge hier im Forum nur die Links ein. -
Das nehme ich mal nicht so ernst.
Da werdet ihr Ösis wohl als Alpha-Tester benutzt ehe die anderen als Beta-Tester randürfen?
Außerdem steht auf ford.at noch der MK4 drin, auf ford.de wird wenigstens schon der "neue Mondeo" beworben. -
Geht nicht die Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugtrakt?
Da müßte doch so eine Art Ventil/Ölrückhalter verbaut sein. Das macht hier den Eindruck, als ob der nicht mehr mitspielt.