[keinSchaufelsmileyhier]
[Blockierte Grafik: http://www.lesen.net/forum/attachment/4682-digg-in-smiley-gif/]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[keinSchaufelsmileyhier]
[Blockierte Grafik: http://www.lesen.net/forum/attachment/4682-digg-in-smiley-gif/]
Schon bei einem Verwerter gefragt?
fragt nicht wieso nen Ford Mechaniker nen VW fährt ... ich weiss es nicht
Ich traue mich jetzt mal an OT!
Das dient der Motivierung! Wenn der früh auf Arbeit gefahren ist, denkt der sich wohl: "Endlich richtige Autos! Los. ans Werk!" ![]()
Und man kann wahrscheinlich bei jedem Getriebe alles wechseln, wenn man es denn kann. Der Aufwand dafür ist eine andere Frage.
Kommt darauf an wie digital oder analog Dein Fahrverhalten ist.
Aber etwas viel Bremsenverschleiß ist das schon. Ist aber wie mit dem Spritverbrauch, hängt sehr vom Fahrer und dessen Fahrstil ab.
Ich habe im Juli komplett auf ATE-Keramik umgerüstet, da war die Bremse vorne eig. noch hübsch, hinten waren die Klötze total am Ende und die Scheiben so naja. War noch die Erstausrüstung bei einer Laufleistung von ca. 93 Tkm.
Eine absolute Frechheit von Bosch, Blaupunkt und Co sich so zu verhalten.
Wo lebst Du denn? Komm raus aus dem Elfenbeinturm.
Du hast (bei Neuwagenkauf) einen Vertrag mit Ford, nicht mit Blaupunkt oder Bosch und auch nicht mit Monroe oder ATE und sonstigen. Also ist Ford der Ansprechpartner! Und das ändert sich auch nicht, wenn der Wagen den Besitzer wechselt.
Eine absolute Frechheit von Dir, den Zulieferern Deines Vertragspartners mit Forderungen zu kommen!
Ich arbeite auch bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Selbst wenn Du so ein betrefendes Fahrzeug Dein Eigen nennst, kommst Du bei uns nicht einmal aufs Betriebsgelände.
...ist wahrscheinlich der BER.
Der Umgebung nach eher die Elb-Philharmonie, die Unharmonische. ![]()
Ob uns' Micha 'ne Audienz beim Heiligen Vater hatte? ![]()
Das "beobachten" ist das Wichtigste für einen fachlich fundierten Rat.
Ein Service-Onkel beim FFH hätte es nicht besser gekonnt.
Ich sehe es aber auch so wie die Vor-Schreiber. Wenn mehrere Ölwannen so aussehen und alle tun ihre Pflicht - so what!
Das Michelin-Männchen vor der Adipositas. ![]()
Teenager-Haut! ![]()
Hä? Da war überhaupt kein BÖK zu sehen! ![]()
So, so, der Bökelberg also. ![]()
Hm, diese Deutung ist auch möglich. ![]()
Ich sage mal ja, dürfte aber kein Problem sein.
Ich habe da verstanden Einschweißen, Schleifen, Verzinnen. Deswegen der Satz mit den Oldtimern.
So geht's natürlich auch!
Eigentlich macht man das bei Oldtimern, wenn es keine richtigen E-Teile mehr gibt. Aber das funktioniert. Nur lernen das die Karosserieschmiede heutzutage garnicht mehr.
Ich denke, ich werde den Behörden mal melden, dass Familie J aus D mit dem Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WES-QM $$$ mit halb abgerissenem Hinterrad umher fährt. Verkehrsgefährdung. Mal sehen, wie lustig die das finden!
Kannst Du machen, hilft Dir aber nicht weiter in der Sache.
Hast Du eine Rechtsschutz? Ja? Na dann los! Zeig den Sch..-Russen an wegen versuchten Versicherungsbetrug und meinetwegen auch wegen Straßenverkehrsgefährdung.
Wenn die Bullikehrsverzeiher da keinen Bock haben, mal was von "Strafvereitelung im Amt" oder "Beihilfe durch Unterlassen" in den Bart murmeln.
Und natürlich über die erfolgte Anzeige die gegnerische Versicherung in Kenntnis setzen. Der kleine ???? soll doch auch seinen Spaß haben. ![]()
Schönes Ding, Alex! ![]()
Eine Lambdasond kann schon mal defekt sein. Das ist aber sowas von selten!
Vermutlich ist auch das ein Kontaktproblem an Stecker/Kabel zu dieser Sonde.
Wenn man einen Beitrag verlinken möchte, dann einfach in diesem Beitrag rechts oben auf die Zahl klicken.
Aber mit der rechten Maustaste!
Dann kann man die URL einfach kopieren.