Beiträge von Erfurter
-
-
Isch abe gar keine Kühlschrank!
Aber meine Rede, 40-A-Sicherung macht früher oder später Schaden am Auto. -
Im Zweifel für Ford!
20 A reicht ja für einen gewöhnlichen Anhänger dicke aus. Wenn da nicht gerade der Kühlschrank im WoWa betrieben werden muß, brauchst Du keine 40 A.
Und dann ist noch die Frage, was der Mondeo zu so viel Strom sagen würde. -
Teile mit Unterschied nur im letzten Buchstaben sollten also immer kompatibel sein.
Bei Modulen wahrscheinlich ja, wie in diesem Fall.
Bei anderen Teilen kann das auch links/rechts bedeuten oder ein geändertes Teil.
Das Airbagmodul mit obiger Nummer findet man mit Google übrigens für Ka, Fiesta und Focus. -
Und wie in D so üblich, ist alles genormt und begrenzt.
Ein größeres Auto berechtigt also nicht automatisch zu einer lauteren Hupe.
Wenn Du aber nicht die Lautstärke meinst, sondern den Klang, dann baue eine andere rein. -
WeDi's auf beiden Seiten der Kupplung undicht?
Das deutet doch auf nicht genau axiale Ausrichtung der Baugruppen hin wenn ich nicht irre? -
Der fehlt noch:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WaNQ8H-9L._SL500_AA300_.jpg]
-
In manchen Bundesländern gibt es so merkwürdige Regelungen zum Thema Garage. Es sind da schon Gerichtsstreite zustande gekommen mit Sieg für die Behörden.
In eine Garage gehören nur (Kraft-)Fahrzeuge und damit direkt zusammenhängende Dinge, z.B. Räder, Werkzeug, Dachbox etc.
Wenn das in Bayern auch so etwas gibt, ist die Sache doch eigentlich klar. -
Tja, Porsche waren auch mal Trecker. Sie entwickeln sich davon weg.

-
Sag' mal, muß ich mir von Dir so schräg kommen lassen?
Verrate lieber endlich, um was für eine Maschine es sich handelt! Erst dann kann man antworten. Aber dann andere, ich nicht mehr, Herr Superschlau! -
Steht so etwas schräg ab. Da wird wohl das DAB-Teil etwas von innen dagegendrücken.
Aber besser als irgendwo im Weg oder häßlich sichtbar.
-
Sicher.
Dann aber auch noch rechts vom Beifahrersitz unterm Teppich vergleichen. Sollte rein theoretisch übereinstimmen.
-
Ja, wenn Du meinst, daß Bulgarien die selben Zulassungspapiere wie Deutschland hat...
-
Da steht die VIN.
Der Frager fragt nach der Motornummer. Und er schreibt aus Bulgarien, falls ich richtig gelesen habe.
Die steht am Motor, je nach Motorvariante an verschiedenen Stellen.
Ob die tatsächlich in der Zulassung steht? Kein Plan!
-
Ist so richtig old school.
Erst Motor starten, dann Licht an und Sitzheizung und Scheibenheizung und ...!
Schont auch an moderneren Fahrzeugen die Batterie.
-
Du meinst die potenziellen Mondeokunden?
Ja, klar doch!
Oder ist Dir bekannt, wie man JETZT einen Mondeo beim FFH neu bestellen kann?
-
Alles gut. Hinhalten kann ich...

Mußt Du ja auch, als Verkäufer die Kunden.

-
Hat auch den Vorteil, daß nicht so viele Tacho-getunte Gebraucht-Mondis unterwegs sind wie von so einigen anderen Modellen.

-
Genau!
Und die Differenz von 17 € pro Tag kannst Du in Kelbra freudespenden verwenden.
-
Aber bloß nicht darauf einlassen!
Du hast Anspruch auf einen Gutachter Deiner Wahl und auf Instandsetzung in der Fachwerkstatt.