Bei den ersten MK4, so wie Deiner von 07, war das noch nicht an die ZV gekoppelt, ist dann also normal.
Beiträge von Erfurter
-
-
Lohnt es sich eigentlich nicht auch beim Dach das Dämmen?
Unabhängig vom "Lohnen", laß lieber die Finger vom Dach.
Himmel a+e mag noch angehen. Aber in dem großen dünnen Blech der Dachhaut hast Du schneller Wellen reingedrückt als Du Alubutyl andrücken kannst. Das sieht dann von außen so aus:
-
Das hoffe ich auch.
Aber warum doppelt gepostet? Das sollst auch Du nicht![Blockierte Grafik: http://www.tradebit.com/usr/stock-photos/pub/9001/938365.jpg]
Trotzdem, nicht nachgeben. Notfalls über einen Anwalt gehen und anzeigen wie von KampfsauAD schon (im anderen Thread) geraten.
Notfalls erstmal über die eigene Kasko regulieren lassen. Deine Versicherung holt sich dann die Kohle schon wieder.
Wichtig an der ganzen Sache: Du bist gesund und kannst nach Kelbra kommmen.
-
Glaubst du denn, bis Samstag kannst du dir soviel anfuttern?
Das WE-Futter rein in den Mondi und fotografieren reicht doch schon.

-
Tiefer, breiter, schneller?
Und erst das Blaulicht und die Sirene von der Feuerwehr!
Gut, die müssen nun ohne das auskommen, bis der FW-Hauptmann aus dem Urlaub wiederkommt.
-
Als Verkäufer wäre ja
nun traurignur normal wenn er das nicht wüsste
Sorry fürs ändern, aber leider ist meine Erfahrung so.
Aber unser Spike ist die löbliche Ausnahme. -
Hat es bei Euch keine Schweinemastbetriebe in der Nähe?
Oftmals haben die einen "Werksverkauf", frage da mal nach. -
Vor einen Baum fahren

Ich bin sogar letztens unter einen Baum gefahren, genauer gesagt unter dessen Äste, in dessen Schatten!
Und ich kann Marc schon etwas Verständnis entgegenbringen, zynisch wäre gewesen: Natürliche Auslese.
-
Seit wann sind Schläuche Verschleißteile? Gibt es da lt. Werksvorgabe ein Wechselintervall?
Bei den Meldungen hier im Forum könnte man zwar auf die Idee kommen, ist aber nicht so!
Das Teil gehört zum Ansaugtrakt, außer dem LuFi-Einsatz ist an dem nichts zum ständig wechseln dran. -
Tieferlegung durch Gewicht!
Fehlt zwar in der Umfrage, funktioniert aber und ist jederzeit rückrüstbar.
-
Dann bete schon mal, daß hier kein Pole mitliest.
An dessen Stelle würde ich Deine Karre nun schon aus Prinzip klauen. Und wenn ich sie 500 m weiter wieder abstellen würde!
-
habe gerade den Preis gesehen

Und der ist für 1 Felge (in Worten: eine!) und netto.
-
Wirf mal die Foren-Suche an. Wackelnde Sitze wurden schon massenhaft ohne finanziellen Aufwand repariert, ohne Bücher.

-
Ich mache keine Fehler! Niemals nicht!
Wenn es nur so wäre!
Man kann nicht nur unschuldig Unfallopfer werden. Gefahren existieren genug im Straßenverkehr.
Irgendwann baut man selbst eine Hucke, ein klein wenig Unaufmerksamkeit reicht ja schon. Wenn dann einer für mich so was ergreifendes ins Netz stellt - prima, mir dann aber egal!
Man kann natürlich auch zuhause von der Teppichkante stürzen und sich das Genick brechen. Risiko ist immer dabei.
Das Leben ist nämlich seeeehr gefährlich, es führt zum Tode.
Ich hoffe nur, daß es bei mir noch ein ganzes Stück dauert, dieses Führen. -
welcher Opa lässt denn bitte chippen
Ooch, ich denke schon drüber nach, meinen Herzschrittmacher zu tunen.

-
Gerade Apple gehört in diese Betrachtung nun nicht hinein.
Apple hat mit Markt und seinen Gesetzen nichts zu tun. Apple ist Religion.
In der Liga ist aber Ford eben nicht. Deswegen schauen die bestimmt in die Kasse und legen dann das mögliche Risiko fest.
Bei einem Modell, das schon vor 2 Jahren kommen sollte, ist bestimmt große Vorsicht geboten was den Absatz insgesamt angeht, von Nischenmodellen ganz zu schweigen.
Falls die Verkaufszahlen passen, kann Ford (hoffentlich bald) immer noch nachlegen, z.B. im Zuge eines FL.
Viel schlimmer als irgendwelche Exoten-Autos vermisse ich seit längerem eine richtige 4-türige Limousine. Es gibt ganze Regionen, wo sowas gewünscht und gekauft wird, nur dann eben nicht von Ford. -
Viele Kollegen und Kumpels sagen es sei ein Opa-Auto, ...
Wenn die Kollegen dann in Urlaub wollen und mit dem Gepäck Tetris spielen, kannst Du sie mal kräftig auslachen.
Und viel Spaß mit dem neuen.
-
Da steht natürlich der Verdacht im Raum, daß eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt ist.
-
Sind vermutlich gammelige Steckverbindungen oder Kabel, hatten wir hier schon mehrfach mit den selben Symptomen.
Das Modul ist natürlich für den Händler umsatzstärker.
-
Echt? Gehen wir zwei Hübschen zum nächsten CSD?
OH