Dann lasse mal jemand andres Gas geben und steck Deinen Kopf unter die Motorhaube. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
im Grunde genommen alles metallische ...
Schreib nicht sowas ins Forum.
Das ist wie mit "Press any key" am PC. Es findet sich immer jemand, der dann die Shift-Taste nimmt.
Genauso sucht dann jemand Masse oben an der Stoßdämpferschraube am Domlager.
-
Aber ich schweife ab, hoffen wei mal das in den kommenden Jahren noch ein zwei Ändeurngen kommen

Wenn die nicht kommen, speziell bei der nicht nachvollziehbaren "Paketstruktur", wird Ford mir keinen MK5 andrehen können.
-
ich denke die ZV ist das problem.
und erst in zweiter linie die batterie.
Ich behaupte das sogar!
Ist die ZV nicht zu, geht der Mondeo nicht "schlafen". Das heißt, daß so allerhand kleine Verbraucher so umherrödeln und Strom nehmen, Module z.B. Dann sagt irgendwann die Batterie: "Jetzt ist aber Schluß!", spätestens wenn dann richtig Last gezogen wird. -
Sieht dann auch so bekloppt aus wie bei VW und Verwandten jetzt schon.

-
Präser...
Da wäre aber eine gewisse Reißfestigkeit auch nicht verkehrt.

-
Also muss ich mir die 20tkm selbst merken....
Das ist normalerweise jedes 2. Mal, wenn 4 Nullen in der Anzeige hinten am km-Stand auftauchen.

-
würde zumindest sinn machen, den widerstand an + vor die leds zu schalten, da diese den strom begrenzen
/Klugscheiß ON
Den beteiligten Bauelementen in dieser Reihenschaltung ist die Reihenfolge ziemlich egal. Der Widerstand begrenzt den Strom im gesamten Stromkreis, nicht nur "hinter sich".
/Klugscheiß OFFTrotzdem wirst Du mit rosa = + und grau = - wahrscheinlich richtig liegen.

-
1. Wozu denn das Ding wieder ausbauen?
2. Könnte passieren, daß der Mondeo sich das Modul tatsächlich gemerkt hat. Der merkt dann aber auch, daß es fehlt und fängt an zu nörgeln. -
Wie gesagt: Anzeige erstatten!
Wozu?
Ich kann die braunen Hohlköppe auch nicht leiden, aber:
Jeder kann seine Geräte nach eigenem Gusto benennen, geschmackvoll oder eben nicht.
Ein zufälliges Empfangen eines fremden BT-Gerätes kommt vor.
Nennung des Namens des "GröFaZ" ist weder eine OWi noch eine Straftat. -
da will man helfen, und schon drohst du mit hausbesuch !

Kontrollpflichten als Mod.

-
Bei dem Polo?? geht aber vermutlich das Gehäuse noch zu.

-
wie größere Bauform ? häää

IBM-HDD 5 MB, 1956, Gewicht über 1 Tonne: [Blockierte Grafik: http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/ibm-305-ramac-frst-hard-disc-1956.jpg]
-
Da warst Du wohl noch nicht zum Freischalten?

-
Das hilft dir vielleicht wg. der ausgefallenen Klima, leider nicht jedoch dem Motor...
So ist das nicht ganz richtig. Heizung auf volle Düse nimmt schon einige Wärme aus dem Kühlkreislauf, ist aber nicht angenehm und auch nicht die Lösung des Problems.
-
Greußen liegt direkt neben der Salamifabrik.
Am Ende kommt der Kollege aber nur aus Clingen?
-
sollte theoretisch übersteuern.....
.... aaaaber mein (unser) riesen Heck kam immer zuerst

Das ist Übersteuern!
Der Fronttriebler sollte untersteuern.
Wenn die Haftung aber ganz weg ist, macht ein Auto vermutlich alles davon gleichzeitig, sozusagen Überhauptkeinsteuern. -
"Klimaanlage ohne Funktion" ist auch so ein Suchbegriff.
Tritt u.a. auf, wenn der Lüfter nicht läuft wegen vergammeltem Ansteuerkabel. Und wenn der Lüfter nicht läuft, kühlt auch der Wasserkühler nicht so gut. Bei Autobahntempo gehts ja noch wegen ordentlich Fahrtwind, aber beim langsamen Fahren oder gar im Stand...
Hoffentlich hast Du die Zylinderkopfdichtung nicht in den Altteile-Himmel geschickt.
-
Dann steht dem Urlaub nichts mehr im Weg. Gute Erholung!

-
Neu wuchten?
Meinst Du wirklich, daß er mehr als 3 Gramm abträgt?
Die kleinsten handelsüblichen Gewichte sind doch 5 g.